Werbung

Werbung

You are not logged in.

821

Thursday, October 22nd 2020, 11:01pm

Man sagt so schön, eine Kette ist immer so stark wie ihr schwächstes Glied. (Stichwort: mannschaftliche Geschlossenheit) Schauen wir mal was auf Strecke passiert, und dann kommen wir nochmal drauf zurück.

822

Thursday, October 22nd 2020, 11:11pm

Baumgartlinger schwächstes Glied in der Kette? :LEV9
Jetzt reicht es aber langsam...
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

823

Thursday, October 22nd 2020, 11:28pm

´
Baumgartlinger schwächstes Glied in der Kette? :LEV9
Jetzt reicht es aber langsam...

Was reicht und wo hab ich das behauptet? (würde auch wenig Sinn bei meinem, von anderen Usern kommentierten posting davor ergeben). Mannschaftliche Geschlossenheit wird in nächster Zeit immer wieder ein wichtiges Kriterium sein. Dabei räume ich Baumgartlinger gute Chancen ein, positiv dazu beizutragen. Was kann ich dafür, wenn dich etwas Semantik überfordert? Manchmal reicht aber schon, 1 Seite zurück zu scrollen. :LEV7

This post has been edited 1 times, last edit by "portello" (Oct 22nd 2020, 11:38pm)

824

Thursday, October 22nd 2020, 11:41pm

Ruhig brauner...
Ich habe halt nicht Deine letzten Posts gelesen, so arg interessiert mich Deine Meinung dann doch nicht. :LEV19

Ich bin zufällig über Deinen letzten Post gestolpert und hab ihn scheinbar falsch verstanden.

Für mich gehört Baumgartlinger aktuell unter die 10 besten Feldspieler beim Bayer.

(Zu Deinem Edit bzgl. 1 Seite zurück scrollen: Ich hoffe Du stimmst mir zu, dass dies in diesem Forum (speziell im Baumgartlinger Thread) schon eine echte Zumutung sein kann)
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

825

Thursday, October 22nd 2020, 11:48pm

ist halt n holzhacker und kein uhrmacher.

826

Thursday, October 22nd 2020, 11:53pm

Grob & Feinmotoriker sollten (manche sagen: müssen) im Mannschaftssport immer zusammenkommen, damit etwas Großes entsteht. :levz1

827

Friday, October 23rd 2020, 8:49am

Schöner Pass zum 2:0
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

828

Friday, October 23rd 2020, 9:28am

schoener tunnel zum 6:2 :LEV14

829

Yesterday, 11:01pm

Sau stark heute!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

830

Today, 12:33am

Wieder in sehr guter Form. Besser als Aranguiz zuletzt.