Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,561

Saturday, February 15th 2020, 3:20pm

Mit dem Unterschied, dass Bosz es diese Saison wirklich noch nicht hinbekommen hat, die Balance zwischen Angriff und Verteidigung zu finden und diese Kritikpunkte absolut berechtigt sind. Für den Aufwand in der Offensive kommt einfach zu wenig dabei rum.

Ja, ist wirklich schlimm anzusehen und absolut erfolglos, was Bosz da diese Saison zeigt.
Gegen Signaturen

1,562

Saturday, February 15th 2020, 3:41pm

Gottchen wie kindisch. Das Gegentor eben ist übrigens ein Paradebeispiel für das, was hier moniert wird. Aber da du offensichtlich nicht bereit bist, dich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen, soll es mir auch egal sein.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

1,563

Saturday, February 15th 2020, 4:01pm

Gottchen wie kindisch. Das Gegentor eben ist übrigens ein Paradebeispiel für das, was hier moniert wird. Aber da du offensichtlich nicht bereit bist, dich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen, soll es mir auch egal sein.

Ich merke schon, du warst nicht die Zielgruppe meiner Bemerkung.

Gegen eine sachliche Kritik mit der richtigen Einordnung ist nichts einzuwenden. Und ja, da fehlt teilweise die Balance.

Fühl dich bitte von meiner polemischen Bemerkung nicht angesprochen.
Gegen Signaturen

1,564

Saturday, February 15th 2020, 5:31pm

Ich denke ja mal, die 2. Halbzeit hat gezeigt, wieso er so immens wichtig für unser Team ist. Er bringt einfach eine unglaubliche Struktur in das Spiel. Wäre wirklich überragend, wenn er verlängern würde.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

1,565

Saturday, February 15th 2020, 5:55pm

Schön, dass er wieder da ist. Und auch ich hoffe, dass er sich für eine Vertragsverlängerung entscheidet, ganz wichtiger Mann für uns.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

1,566

Saturday, February 15th 2020, 8:43pm

Was ein geiler Typ. Direkt wieder da. Spielentscheidend.