Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Dienstag, 8. Mai 2018, 21:21

Für mich ist er womöglich der Spieler der Saison. Eine Konstante, ein Kämpfer der immer will. Um Welten besser als unter Schmidt - auch einer, den Heiko Herrlich besser gemacht hat.
Absolut Spieler der Saison.
Wichtigste Station im Spiel.
Diese Seitenwechsel zum Beispiel....
Ich bin ein echter Fan geworden... chapeau
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

1 122

Dienstag, 8. Mai 2018, 21:55

Für mich ist er womöglich der Spieler der Saison. Eine Konstante, ein Kämpfer der immer will. Um Welten besser als unter Schmidt - auch einer, den Heiko Herrlich besser gemacht hat.
Absolut Spieler der Saison.
Wichtigste Station im Spiel.
Diese Seitenwechsel zum Beispiel....
Ich bin ein echter Fan geworden... chapeau
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6
W11 - 3. Liga 2018/19
W11 - 4. Liga 2017/18 - Aufstieg

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

1 123

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:01

Er ist in der Kicker-Elf der Saison! Was für eine tolle Saison er hier gespielt hat wird auch daran deutlich.

Riesiger Leistungsschub unter Herrlich - konstant gut, Kämpfer, Lenker. Bitte verlängern! :bayerapplaus

1 124

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:31

Er hat unter Korkut schon aufgeblüht. Trotzdem eine schöne Würdigung seiner tollen Leistung.

1 125

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:42

Die vom Kicker haben halt was Spielerbeurteilungen angeht noch richtig Ahnung im Vergleich zu anderen Klatschpressen aka Bild Sport usw.. :bayerapplaus

1 126

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:45

Absolut verdient !! :LEV3
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1 127

Montag, 9. Juli 2018, 10:18

hat irgendwas am knie, trainiert wohl erstmal individuell und fährt auch nicht mit dem fahrrad durch die gegend.

1 128

Montag, 9. Juli 2018, 14:26

Das hat er von der letzten Saison mit rübergebracht.
Man geht davon aus,dass man es ohne Operation in den Griff bekommt.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

1 129

Montag, 30. Juli 2018, 15:14

Das geht auch schon ziemlich lang jetzt so mit seinen Knie. Ich mache mir immer mehr Sorgen, ob man das gut in den Griff kriegen wird und er während der Saison dann nicht immer wieder aussetzen muss oder letztendlich sogar operiert werden muss...

1 130

Donnerstag, 9. August 2018, 10:40

Das gefällt mir so langsam gar nicht mehr bei ihm. Ich befürchte ja echt, dass das am Ende irgendetwas ganz kompliziertes bei ihm ist und er nicht so richtig fit wird. Aránguiz ist so ein genialer Fußballer und kaum zu ersetzen für uns. Wenn dann auch noch Lars ausfällt im Mittelfeld, dann können wir das einfach nicht kompensieren.
Ich war so voller Vorfreud auf die neue Saison, aber diese Krankengeschichte vermiest es mir so langsam.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 1:

1 131

Donnerstag, 9. August 2018, 11:56

Das schleppt er schon seit dem letzten Drittel etwa der letzten Saison mit sich rum.
Man war der Meinung,es konventionell zu heilen.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

1 132

Donnerstag, 9. August 2018, 16:01

Das schleppt er schon seit dem letzten Drittel etwa der letzten Saison mit sich rum.
Man war der Meinung,es konventionell zu heilen.

Naja, laut Herrlich sei das Knie soweit in Ordnung. Jetzt ist es ja die Achillessehne (aber nicht die, die er 2015 gerissen hatte).
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1 133

Donnerstag, 9. August 2018, 16:39

Also laut Bayer04 sind es immer noch die Knieprobleme. Ich sehs schon kommen, iwann muss er dann doch operiert werden und fällt dann so 3-6 Monate aus...

1 134

Donnerstag, 9. August 2018, 16:48

Also laut Bayer04 sind es immer noch die Knieprobleme. Ich sehs schon kommen, iwann muss er dann doch operiert werden und fällt dann so 3-6 Monate aus...

Quelle? Twitter? Homepage? Meine ist der kicker-artikel von Heute

Zitat

"Er hat Achillessehnenprobleme. Aber nicht an der Sehne, die 2015 operiert wurde, und sein Knie ist auch sehr gut", gab Heiko Herrlich den jüngsten Befund zum 29-jährigen Nationalspieler bekannt. Die neuen Probleme an der Achillessehne rühren womöglich von den alten am Knie her. "So etwas passiert oft durch eine Schonhaltung. Er reagiert total sensibel darauf. Er wird in dieser Woche mit der Mannschaft wahrscheinlich nicht mehr belasten und wird auch am Samstag nicht spielen können", prognostiziert der Trainer.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1 135

Donnerstag, 9. August 2018, 19:26

Ups, sorry, habe vergessen Bayer04.DE zu schreiben :D

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer0…-fuer-bellarabi

Und genau deswegen brauchen wir eig unbedingt eine Alternative für die 8er-Position. Ich hoffe da ist was dran an dem Nandez-Gerücht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JalalS« (9. August 2018, 20:38)

1 136

Montag, 13. August 2018, 09:20

Kicker: Herrlich über Aranguiz: "Die Ärzte stehen vor einem Rätsel"

Chilene am Montag zur MRT - Pokalspiel und Startelfeinsatz in Gladbach kein Thema mehr

Heiko Herrlich.......

Völler sieht Valencia-Pleite als Wachrüttler

Rudi Völler.....

Kicker-Printausgabe vom 13.08.2018

Info: Auf besonderen Wunsch von Baron Caminos werden ab sofort extra für ihn solche Artikel in der Schriftart "Fog Script BC" dargestellt. Falls nicht vorhanden, kann man diese gegen ein ärztliches Attest über die jeweilige Krankenkasse beziehen und anschließend problemlos in die vorhandenen elektronischen Systeme implementieren.

1 137

Montag, 13. August 2018, 09:31

Dein Amoklauf beginnt zu langweilen.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1 138

Montag, 13. August 2018, 12:29

Problemfall Aranguiz

„Ärzte stehen vor einem Rätsel“

1 139

Montag, 13. August 2018, 13:04

Gut, dass wir mit kohr spielstarken Ersatz haben :LEV14
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1 140

Montag, 13. August 2018, 13:06

Hört sich ja so an, als hätte man bisher noch gar keinen MRT veranlasst :LEV9 Naja hoffentlich bringt der neue Erkenntnisse.