Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Thursday, August 20th 2015, 11:16pm

??????????????? Das darf nicht wahr sein!

282

Thursday, August 20th 2015, 11:25pm

Denke nicht, dass das echt ist...

283

Thursday, August 20th 2015, 11:26pm

Ist die größte Zeitung in Chile ... Ein Witz, dass man es nicht als erstes hier erfährt!
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

284

Thursday, August 20th 2015, 11:28pm

also wenn das echt ist dann haben wir langsam aber sicher ein problem
FÜR IMMER BAYER - SVB OLE

285

Thursday, August 20th 2015, 11:29pm

Twitter läuft heiß :LEV17

Die Mutter von Aranguiz hat es wohl bestätigt...

286

Thursday, August 20th 2015, 11:30pm

Wollte ja keiner ausser mir den Miki. :D
Hoffentlich stimmt das nicht. Wenn ja wäre das sehr bitter für den Jungen. Damit ist die Saison gelaufen für ihn. Vor März sollte da nichts passieren. Nicht das dies gleich wieder passiert.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

287

Thursday, August 20th 2015, 11:35pm

Alter, wenn das ernst ist haben wir 12 Mio. ausm Fenster geschmissen... Man kann doch von der GF nicht verlangen nur mit 2 ZM's in die Saison zu gehen ... Gleichzeitig wieviel Kohle sollen wir noch ausgeben ? ZM,IV, MS ? ... Die Saison geht ja schon beschissen los ..
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

288

Thursday, August 20th 2015, 11:40pm

Was eine verdammte Schei*e!!!

Die Saison wird beinhart werden, wenn das stimmt...total bitter.

289

Thursday, August 20th 2015, 11:40pm

Wir haben noch Ramalho, der wohl auch mehr oder weniger die Lücken in IV und ZM stopfen kann.
Sollte das stimmen, dürfte aber nichts anderes als die EL-Qualifikation das Ziel sein.

Gute Besserung Aranguiz!

290

Thursday, August 20th 2015, 11:41pm

Ich glaube Castro ist ab heute wieder zu haben. Was für eine Katastrophe für ihn und für uns
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

291

Thursday, August 20th 2015, 11:41pm

Saisonplanung im Arsch
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

292

Thursday, August 20th 2015, 11:42pm

Wenn das stimmt, wäre das ne Katastrophe für ihn.... für uns....

Lass das nicht wahr sein!!
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

293

Thursday, August 20th 2015, 11:44pm

Aranguiz offenbar schwer verletzt

Sport1.de hat es jetzt auch gemeldet. Bayer Leverkusen hat noch nichts bestätigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt

294

Thursday, August 20th 2015, 11:46pm

Das ist leider Fakt!

Sowas entspringt nicht einfach so de Fantasie!

295

Thursday, August 20th 2015, 11:48pm

Bayerfan zu sein ist gerade nicht so einfach. gute Besserung
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

296

Thursday, August 20th 2015, 11:48pm

Dank nicht öffentlichem Training bekommt das hier kein Schwein mit und der Verein meldet auch nichts. So entstehen dann blöde Situationen, in denen die Mutter des Spielers einer chilenischen Zeitung von einer Verletzung berichtet. Was die Öffentlichkeitsarbeit des Klubs angeht, ist das ein neuer Tiefpunkt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

297

Thursday, August 20th 2015, 11:49pm

Na super, die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen, und uns fehlen schon 3 wichtige Spieler. Den Bender noch nicht mit eingerechnet, der auch schon die letzten Spiele immer auf der Kippe war. Verdammt Axt! :LEV11 :LEV11 :LEV11
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

298

Thursday, August 20th 2015, 11:50pm

Alter, wenn das ernst ist haben wir 12 Mio. ausm Fenster geschmissen... Man kann doch von der GF nicht verlangen nur mit 2 ZM's in die Saison zu gehen ... Gleichzeitig wieviel Kohle sollen wir noch ausgeben ? ZM,IV, MS ? ... Die Saison geht ja schon beschissen los ..

Ja glatt aus dem Fenster raus. Hätte Rudi wissen müssen, dass das im Training passiert. Und jetzt ist er natürlich Invalide und kommt nie mehr zurück.

Dank nicht öffentlichem Training bekommt das hier kein Schwein mit und der Verein meldet auch nichts. So entstehen dann blöde Situationen, in denen die Mutter des Spielers einer chilenischen Zeitung von einer Verletzung berichtet. Was die Öffentlichkeitsarbeit des Klubs angeht, ist das ein neuer Tiefpunkt.

Ich würde ja sagen, was die Sch.eisse angeht, die du hier so von dir lässt, ist das ein neuer Tiefpunkt. Aber jedem, der hier schon mehr als zwei Tage mitliest, dürfte klar sein, dass das natürlich nicht stimmt.

299

Thursday, August 20th 2015, 11:50pm

100% agree

300

Thursday, August 20th 2015, 11:53pm

Sorry , da verletzt sich so ein wichtiger Spieler und das erste was Dir dazu einfällt ist die Öffentlichkeitsarbeit des Clubs. Ist Dir auch mal was peinlich ? :LEV11
Liebe die ein Leben hält