Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,381

Wednesday, October 14th 2020, 9:34am

Es ist auch paradox. Freue mich für jeden, der für die Nationalmannschaft nominiert wird.
Aber theoretisch sollte der Fokus, das sollte ja auch im Sinne des Nationalmannschaftstrainer sein, darauf liegen, sich hier durchzukämpfen und einen Platz in der ersten Elf zu bekommen. Durch Wettkampferfahrung besser werden und somit auch in der Nationalmannschaft einen Platz zu bekommen.
Wobei es aus seiner Sicht auch bitter ist, dass ihm ein Rüdiger vorgezogen wird, der quasi bei Lampard aussortiert wurde.
Schwarz und rot ein Leben lang!

1,382

Wednesday, October 14th 2020, 12:36pm

Es ist auch paradox. Freue mich für jeden, der für die Nationalmannschaft nominiert wird.
Aber theoretisch sollte der Fokus, das sollte ja auch im Sinne des Nationalmannschaftstrainer sein, darauf liegen, sich hier durchzukämpfen und einen Platz in der ersten Elf zu bekommen. Durch Wettkampferfahrung besser werden und somit auch in der Nationalmannschaft einen Platz zu bekommen.
Wobei es aus seiner Sicht auch bitter ist, dass ihm ein Rüdiger vorgezogen wird, der quasi bei Lampard aussortiert wurde.
Welche Argumente sprechen dann für Tah? In Leverkusen quasi auf die Bank aussortiert und bei seinem letzten N11 Auftritt mit dicken Patzer. Da muss man sich erstmal hintenanstellen

1,383

Wednesday, October 14th 2020, 12:52pm

Grundsätzlich sollte er meiner Meinung nach nicht nominiert werden, solange er nur Bankspieler bei uns ist.
Wenn er jedoch nominiert wird ist die Frage, wo der Unterschied zwischen ihm und Rüdiger liegt. Beides keine Stammspieler und alles andere als sicher in der Nationalmannschaft in meinen Augen.
Schwarz und rot ein Leben lang!

1,384

Thursday, October 15th 2020, 11:36am

Grundsätzlich sollte er meiner Meinung nach nicht nominiert werden, solange er nur Bankspieler bei uns ist.
Wenn er jedoch nominiert wird ist die Frage, wo der Unterschied zwischen ihm und Rüdiger liegt. Beides keine Stammspieler und alles andere als sicher in der Nationalmannschaft in meinen Augen.
Tah wird in den kommenden Wochen ganz sicher auf seine Einsatzzeiten kommen. Du kannst das Programm nicht mit nur 2 Innenverteidigern durchziehen. Zum Einspielen in den ersten paar Pflichtspielen war das möglich, aber nun nicht mehr. Dennoch wird er keine Rolle unter Löw spielen - wie eigentlich jeder Spieler unseres Vereins in den letzte Jahren. Er ist die Füllmasse, die nominiert wird, wenn sonst zu wenig Spieler auf der Bank sitzen. Tah wird dieses Spiel mehr oder weniger notgedrungen mitmachen, weil er als Nationalspieler einfach bessere Möglichkeiten bei einem Wechsel hat.

1,385

Monday, October 19th 2020, 10:14pm

4. Spiele und nur 32 min. gespielt ... Hoffe er bekommt am Donnerstag mal wieder volle 90 Min.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!