Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,241

Tuesday, December 3rd 2019, 3:58pm

Es ist das normale Strafmaß für eine Notbremse.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,242

Tuesday, December 3rd 2019, 4:00pm

übrigens hat kohr auch 2 spiele bekommen, wenn man die 2 szenen vergleicht, kann man nur noch lachen

1,243

Tuesday, December 3rd 2019, 4:14pm

Da kann man nur hoffen, dass Retsos ihn vertreten darf und nicht unsere österreichische Madouni Reinkarnation.

Möchte auch klar Retsos sehen, aber

- hat Tah die letzten Monate nun wirklich keine Bäume ausgerissen, diese Leistung kann man Dragovic auch zutrauen

- war Madouni eine Vollkatastrophe, Dragovic hat immerhin schon ein paar gute bis sehr gute Spiele gemacht

1,244

Tuesday, December 3rd 2019, 4:25pm

Mit einem Spiel hätte man eingestehen müssen, dass es eine Fehlentscheidung gewesen war. Und das macht man nur ungern, seitdem es ja dafür eigentlich den VAR geben soll.
Somit hat der DFB seiner eigenen Logik folgend gar keine andere Wahl, als 2 Spiele Sperre zu vergeben.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

1,245

Tuesday, December 3rd 2019, 8:53pm

Mit einem Spiel hätte man eingestehen müssen, dass es eine Fehlentscheidung gewesen war. Und das macht man nur ungern, seitdem es ja dafür eigentlich den VAR geben soll.
Somit hat der DFB seiner eigenen Logik folgend gar keine andere Wahl, als 2 Spiele Sperre zu vergeben.

Genau so und nicht anders ist es richtig. Absolut logische 2 Spiele Sperre.

1,246

Tuesday, December 3rd 2019, 11:50pm

So behandelt man nicht seine Nationalspieler, würde ein gewisser Mann aus Bayern sagen.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

1,247

Wednesday, December 4th 2019, 11:30am

Genau so und nicht anders ist es richtig. Absolut logische 2 Spiele Sperre.

Und wieder ein Fall der einem einfällt, wenn dann die Excell Tabelle mit den 105 Prozent richtigen Eingriffen am Ende der Saison präsentiert wird.

Ist ist so gerecht.
Gegen Signaturen

1,248

Tuesday, December 10th 2019, 4:28pm

Jonathan Tah war gestern bei Wontorra. Wer die Sendung gestern nicht live gesehen oder aufgezeichnet hatte, kann die komplette Sendung auch auf dem y@utube-Kanal von Sky Sport HD anschauen. Einfach "Wontorra on Tour" eingeben.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,249

Wednesday, December 18th 2019, 9:28pm

Fußball SPIELEN kann er definitiv nicht .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,250

Wednesday, December 18th 2019, 10:52pm

Mit Havertz zusammen das 0:1 schlecht verteidigt. Auch sonst Licht und Schatten.

1,251

Thursday, December 19th 2019, 9:42pm

Der Junge ist so helle wie eine kaputte Glühlampe. Und hat eine Spritzigkeit - ich wiederhole mich - wie meine Oma in den mittleren 90ern. Ein IV, bei dem ich mich immer wieder frage, wie er N11-Spieler werden konnte, bei all den Defiziten, die er hat. Ach, egal, Saison ist gelaufen und der Rest ist Wurst.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

1,252

Monday, December 23rd 2019, 9:00pm

Für mich erstaunlich wieso es hier so ruhig ist über seine Person. Bekommt in der Kicker Bewertung ne 3,0 - für mich war es eher ne 4,5.
Unfassbar wie schwach er wieder gespielt hat. Dank Lukas lagen wir nicht schon wieder so früh in Rückstand..Tah hatte damit maßgeblichen Anteil.
instagram: pascal_xmx

aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

1,253

Tuesday, December 24th 2019, 7:20am

Ich bin auch sehr erstaunt über seine schlechte Hinrunde. Für mich in den vergangenen zwei Jahren einer der drei besten Innenverteidiger Deutschlands. Zudem eine scheinbar sehr professionelle mit Privatcoach eigenem Fitnesscenter etc. Und auf einmal wirkt er extrem hüftsteif, langsam und unkonzentriert.
Ich kann mir das eigentlich nur durch Überlastung erklären. Er hat bei uns quasi immer gespielt und jeweils kaum eine Sommerpause gehabt. Ich drücke ihm und uns die Daumen, dass er schnell wieder zu alter Stärke zurückfindet. Auf geht's Jona!

1,254

Tuesday, December 24th 2019, 9:24am

Ich bin auch sehr erstaunt über seine schlechte Hinrunde. Für mich in den vergangenen zwei Jahren einer der drei besten Innenverteidiger Deutschlands. Zudem eine scheinbar sehr professionelle mit Privatcoach eigenem Fitnesscenter etc. Und auf einmal wirkt er extrem hüftsteif, langsam und unkonzentriert.
Ich kann mir das eigentlich nur durch Überlastung erklären. Er hat bei uns quasi immer gespielt und jeweils kaum eine Sommerpause gehabt. Ich drücke ihm und uns die Daumen, dass er schnell wieder zu alter Stärke zurückfindet. Auf geht's Jona!

ich hab schon ihn letzte Saison und auch bei der U21 teilweise ziemlic schwach gesehen, da konnte er nur das etwas besser kaschieren. Bei ihm sehe ich leider trotz seinem großen Talent null Entwicklung in seinen Schwachpunkten
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

1,255

Sunday, January 19th 2020, 8:31pm

Hatte Glück heute, dass es nur Paderborn war. Warum geht er bei Ecken eigentlich mit nach vorne?
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

1,256

Monday, January 20th 2020, 7:36am

So schlecht fand ich ihn nicht. Vor Allem hat er sehr weniger quer gespielt.

1,257

Monday, January 20th 2020, 8:04am

Sein Stellungsspiel war eines Bundesligaspielers nicht würdig. Hätte fast 2 Gegentore verschuldet, wäre Sinkgraven nicht 2x in der letzten Sekunde dazwischen gegangen.
W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

1,258

Monday, January 20th 2020, 8:06am

Immer noch in vielen Situationen zu langsam, wie ich finde. Scheint aus dem Loch irgendwie nicht rauszukommen. Wenn es gegen schnelle Spieler geht, hat er irgendwie immer immense Probleme. Wenn man vom Antritt her nicht mithalten kann, muss man einfach besser stehen. Sehr schade, wie er momentan spielt.

1,259

Monday, January 20th 2020, 8:11am

ich fand ihn echt schlecht gestern.

1,260

Tuesday, January 28th 2020, 12:57pm

Ein Aufwärtstrend ist feststellbar. Vor Allem seine ständige Zurück- und Querspielerei hat er stark zurück gefahren.