Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

801

Saturday, October 14th 2017, 5:29pm

Weil es zwei völlig verschiedene Dinge sind, oder? Dank mal darüber nach....
Tätlichkeit gegen einen Ordner oder Geschwindigkeitsüberschreitung....

Man sollte nicht voreilig den Stab über andere brechen. Ich mag das Moralinsaure nicht.
HH würde sagen: Wer nie gesündigt hat, werfe den ersten Stein!
:LEV2

802

Saturday, October 14th 2017, 5:49pm

wird aus högschten dischschiplinarischen Gründen morgen erstmal nicht zum Kader gehören.

Offizieller Baysprech Grund: (a) Stultitia (b) Muskelverhärtung (c) Flatulenz (d) Erkältung

je nach persönlicher Neigung bitte ankreuzen und ausschneiden. Danke.
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

803

Saturday, October 14th 2017, 6:52pm

wird aus högschten dischschiplinarischen Gründen morgen erstmal nicht zum Kader gehören.

Offizieller Baysprech Grund: (a) Stultitia (b) Muskelverhärtung (c) Flatulenz (d) Erkältung

je nach persönlicher Neigung bitte ankreuzen und ausschneiden. Danke.
Kann nur b). sein : gasfussussstossus.. :LEV14
Ende mit dem Thema!

804

Sunday, October 15th 2017, 10:10am

Trainer Heiko Herrlich (45) sagt dazu: „Er ist vor dem Training zu mir in die Kabine gekommen und hat mir von dem Vorfall erzählt. Letztendlich hat sich der Vorwurf eines Straßenrennens als haltlos herausgestellt. Er ist zu schnell gefahren und dafür bestraft worden. Dabei sollten wir es dann auch belassen.“ – Quelle: http://www.express.de/28580364 ©2017

Nur mal so am Rande für diejenigen, die den Unsinn zunächst als wahr unterstellen und den Moralapostel spielen.

805

Sunday, October 15th 2017, 10:24am

Trainer Heiko Herrlich (45) sagt dazu: „Er ist vor dem Training zu mir in die Kabine gekommen und hat mir von dem Vorfall erzählt. Letztendlich hat sich der Vorwurf eines Straßenrennens als haltlos herausgestellt. Er ist zu schnell gefahren und dafür bestraft worden. Dabei sollten wir es dann auch belassen.“ – Quelle: http://www.express.de/28580364 ©2017

Nur mal so am Rande für diejenigen, die den Unsinn zunächst als wahr unterstellen und den Moralapostel spielen.

:bayerapplaus

806

Sunday, October 15th 2017, 10:35am

Rein fußballerisch wäre es gut, wenn er wieder zu der Leistung aus seiner ersten Saison bei uns findet.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

807

Sunday, October 15th 2017, 10:35am

Ich vermisse die Richtigstellung mit dicker Unterschrift auf der Titelseite der Zeitungen, die das mit dem Rennen so herausposaunt haben...aber diffamieren ist ja um so vieles einfacher. Wo ist der Mittelfinger-Smiley, wenn man ihn braucht. :LEV11

808

Sunday, October 15th 2017, 11:56am

Richtigstellung?

Man kann doch direkt die nächste Schlagzeile daraus machen:

Die Raser vom Werk Dritter Fall in zwei Jahren
: Auch Tah verliert den Lappen – Quelle: http://www.express.de/28580364 ©2017

809

Sunday, October 15th 2017, 12:22pm

Na ja, Klaus, ruhmreich sind die drei Fälle nicht.
Aber es ist gut, dass die GF sich nicht zu Suspendierungen usw drängen lässt

810

Sunday, October 29th 2017, 4:05pm

Ach wir hängen in London beim Football rum... so so :D
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

811

Sunday, October 29th 2017, 4:12pm

Lieber in London Fooball als in München (oder wo anders) Wohnungen angucken will ich meinen :D

812

Tuesday, October 31st 2017, 2:33pm

Sport-BILD berichtet von einer 25 Millionen Euro Aussteigsklausel. Bei heutigen Preisen natürlich eine Witzsumme. Wenn er sich verbessern will wird er wechseln. :LEV16

813

Tuesday, October 31st 2017, 4:12pm

Kommt mir das nur so vor oder hat nur bei uns jeder zweite Spieler eine AK? Dazu noch meistens ne sehr geringe .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

814

Tuesday, October 31st 2017, 4:22pm

Kommt dir wahrscheinlich nur so vor. 25 Millionen finde ich für einen Verteidiger schon sehr viel. Die wird so schnell keiner auf den Tisch legen, dafür spielt Tah derzeit auch zu unkonstant.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

815

Tuesday, October 31st 2017, 4:23pm

Es ist die Sportbild... Die hauen nur komische Geschichten raus.
Gab doch irgendwann mal ne Meldung, dass er keine AK hat. Zudem hatte er eine AK bei Hamburg für 25 Mio. Glaube da irgendwie nicht dran...

816

Tuesday, October 31st 2017, 6:15pm

Bin gespannt, ob da was wahres dran ist.

Kein Bock, dass uns nächste Jahr alle Nationalspieler verlassen ( Leno und Brandt sind ja quasi weg ).

25 Mio. sind besser als 12,5 bei Brandt aber zu wenig .

817

Tuesday, October 31st 2017, 6:21pm

( Leno und Brandt sind ja quasi weg ).
Wer soll die denn holen? Gäbe es da zahlunsgkräftige Interessenten, wären die bereits weg.
3. Platz WM 2018

818

Tuesday, October 31st 2017, 6:37pm

Brandt ist definitiv weg. Da wird vermutlich Bayern zuschlagen.

Leno wird auch ne neue Herausforderung suchen. Ob Ausland, Dortmund ... was auch immer.

Aber genug Off topic.

An Tah soll ja Barcelona interessiert sein.

819

Thursday, November 2nd 2017, 3:24pm

Kommt dir wahrscheinlich nur so vor. 25 Millionen finde ich für einen Verteidiger schon sehr viel. Die wird so schnell keiner auf den Tisch legen, dafür spielt Tah derzeit auch zu unkonstant.

AK Tah 25 Mio.. AK AK Upamecano 100 Mio.
Merkste was? :LEV19

820

Thursday, November 2nd 2017, 3:54pm

Ja, den Größenwahn in Leipzig. Die können einem Spieler aber auch so viel Zahlen, dass er eine solche Ausstiegsklausel akzeptiert.
3. Platz WM 2018