Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Wednesday, April 10th 2019, 5:17pm

Euch ist schon klar, dass der gute Mann einen gültigen Vertrag und in seiner verletzungsfreien Zeit eine überragende Torquote hat?
Der wurde vorzeitig verlängert - im Sommer 2018. War das nötig?

382

Wednesday, April 10th 2019, 5:27pm

Euch ist schon klar, dass der gute Mann einen gültigen Vertrag und in seiner verletzungsfreien Zeit eine überragende Torquote hat?
Der wurde vorzeitig verlängert - im Sommer 2018. War das nötig?
Was heißt nötig? Der hat das Spiel gegen den HSV im Alleingang gewonnen, wichtige Tore wie den zwischenzeitlichen Ausgleich damals in Gladbach gemacht oder gegen K*ln im Derby gegen den Abstieg. Wenn der mal fit wäre und regelmäßig spielen würde, bin ich mir sicher, hätten wir kein Stürmerproblem. Ich hoffe auf die nächste Saison, falls nicht die nächste Verletzung dazwischen kommt :wacko: Dann sehe ich es irgendwann schon ähnlich wie Stubbi, großes Potential aber der Körper macht es einfach nicht mit und am Ende ist es viel Geld für wenig Ertrag.

383

Wednesday, April 10th 2019, 5:40pm

Viel Geld? Im Falle einer langwierigen Verletzung zahlt (in der Regel) der Verein kein Gehalt.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

384

Wednesday, April 10th 2019, 5:54pm

Daran habe ich nicht gedacht aber damit kenne ich mich nicht gut aus. Ist auf jeden Fall umso besser.

385

Wednesday, April 10th 2019, 5:54pm

Sorry aber er ist seit 6 Jahren hier und bis auf 3 Leihen und ganze 18 (!!) Bundesligaeinsätze mit 292 Minuten hat er nichts zustande gebracht. Er ist sicher ein guter Junge, auch fußballerisch, aber bei sowas muss man sich trennen.

Und wo da eine "überragende Torquote" vorliegt erschließt sich mir nicht, auch wenn es immer Kurzeinsätze sind. Nimmt man den Hattrick gegen den HSV raus, hat er ganze 4 weitere Bundesligatore geschossen. Und da sind späte, unwichtige Tore gegen Berlin (6-2 Sieg) und Gladbach (5-1 Sieg) drin. In den letzten 2 Jahren hat er 1 Tor gemacht in der Bundesliga..

Ich weiß nicht, was für einen Verbleib spricht. Erst Recht nicht wenn man sich seine Verletzungshistorie anguckt.

386

Wednesday, April 10th 2019, 5:56pm

Viel Geld? Im Falle einer langwierigen Verletzung zahlt (in der Regel) der Verein kein Gehalt.
Bezweifel ich.

387

Wednesday, April 10th 2019, 6:53pm

Ach, Du blickst was nicht? :levz1
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

388

Wednesday, April 10th 2019, 9:05pm

Bezweifel ich.
Frag mal Jens Nowotny.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

389

Thursday, April 11th 2019, 9:39am

Ich glaube kaum, das heutzutage Spieler Verträge unterschreiben, bei denen ihnen keine Gehaltsfortzahlung (zumindest zu X%) im Krankheitsfall zugesichert wird. Das war vor Jahren sicher anders, aber heute gibt sich sicher kein Profi mit 6000 Euro pro Monat Schadensersatz zufrieden. Zumindest nicht auf Bundesliganiveau. Aber gut, ist ja nicht da Thema hier.