Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 061

Samstag, 12. Mai 2018, 23:41

Solange er Puste hatte einer der besten heute, aber vielleicht kann er mal so trainieren/trainiert werden, dass er Power für 90 Minuten hat und nicht für 65 ...
Das dachte ich mir auch. Er hat für seine Verhältnisse ungewohnt viel Gas gegeben und war dementsprechend auch schnell K.o. Die letzte halbe Stunde stand er nur noch vorne rum und hat kaum noch einen Ball an den Mann gebracht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2 062

Sonntag, 13. Mai 2018, 00:55

Hatten aber auch niemanden mehr auf der Bank, der für ihn rein hätte kommen können (die Tatsache, dass ihn diesem Spiel Kieß noch kommen sollte mal aussen vor).

Auf den offensiven Außen sind wir auch eher dünn besetzt, da Bellarabi einfach keine Form hat seit 1 1/2 Jahren......
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

2 063

Donnerstag, 31. Mai 2018, 21:31

Ein wirklich tolles Interview. Scheint auf dem Teppich zu bleiben. Freue mich, dass er verlängert hat.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Schwatte« (2. Juni 2018, 23:44)

2 064

Freitag, 1. Juni 2018, 08:04

Ein wirklich tolles Interview. Scheint auf dem Teppisch zu bleiben. Freue mich, dass er verlängert hat.

Julian ist einfach Klasse :LEV3

2 065

Samstag, 2. Juni 2018, 21:12

...hat sich jetzt aber nicht übermäßig empfohlen. Würde ihm die WM ja gönnen.

2 066

Samstag, 2. Juni 2018, 21:47

Fand den Auftritt heute sehr ordentlich, in einer schwachen DFB Elf war er mMn. eine der wenigen positiven Erscheinungen. Abgesehen von 2 Fehlpässen im Aufbauspiel eine gute Leistung, drücke ihm auch die Daumen das er dabei ist.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

2 067

Sonntag, 3. Juni 2018, 01:00

habe nur die 1. hz gesehen und da war er an den meisten gefährlichen Szenen inkl. Tor beteiligt...Sane fiel eher mit Eigensinn auf
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

2 068

Sonntag, 3. Juni 2018, 08:39

War ein guter Auftritt von ihm. Hat gut mit Özil harmoniert, dass sollte reichen für die Nominierung
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

2 069

Sonntag, 3. Juni 2018, 08:55

War ein guter Auftritt von ihm. Hat gut mit Özil harmoniert, dass sollte reichen für die Nominierung

Wir sprechen hier über "Leichtunch-Prinschip-Löw"... denke das er Brandt zu Hause lässt und ggf. neben Tah auch noch Leno kippt. Seine Aversion gegenüber Leverkusener Spieler ist bekannt. Wo er sich einen aus der Krone brechen muss um das mit wenigen Worten zu argumentieren wäre Leno, da er gegenüber Trapp klar im Vorteil ist (Spielpraxis).
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

2 070

Sonntag, 3. Juni 2018, 09:00

Wir sprechen hier über "Leichtunch-Prinschip-Löw"... denke das er Brandt zu Hause lässt und ggf. neben Tah auch noch Leno kippt. Seine Aversion gegenüber Leverkusener Spieler ist bekannt. Wo er sich einen aus der Krone brechen muss um das mit wenigen Worten zu argumentieren wäre Leno, da er gegenüber Trapp klar im Vorteil ist (Spielpraxis).

Naja, Löw ist durchaus zuzutrauen Neuer als Nr.1 mitzunehmen. Spielpraxis is kein Argument für ihn.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

2 071

Sonntag, 3. Juni 2018, 10:19

Ich hätte auch gar nix dagegen, wenn Löw Brandt und Tah zuhause lassen würde. Die spielen in Russland eh nie.
So können sie einfach Urlaub machen und danach voll in die Vorbereitung einsteigen. Wir brauchen beide ausgeruht und fit nächste Saison.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Stark, Zimmer, Insua, Pavard, Naldo --- Höfler, Baumgartlinger, Tolisso, Ribery, Sahin, Kaderabek --- Rashica, Raffael, Kiese Thelin, Kleindienst

2 072

Sonntag, 3. Juni 2018, 15:33

Ich glaube, dass er Brandt mitnimmt. Habe das Gefühl, Löw hält sehr viel von ihm und nominiert ihn ja auch schon recht lange, auch wenn er mal schwächere Phasen hatte. Und wenn Löw einmal von einem Spieler überzeugt ist, reißt ihn auch nichts mehr um. Zumal Brandt auch einen super Joker gibt.

2 073

Sonntag, 3. Juni 2018, 18:41

Er wird ihm aber auch naheliegen in nächster Zeit bei den Bayern anzuheuern, wenn er seine Ambitionen aufrecht erhalten will.... :LEV17

2 074

Montag, 4. Juni 2018, 11:48

Glückwunsch :bayerapplaus wenigstens einer
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2 075

Montag, 4. Juni 2018, 13:50

Schon überraschend das er dabei ist und Sane nicht, ich hoffe er bekommt zumindest den einen oder anderen Kurzeinsatz.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

2 076

Montag, 4. Juni 2018, 14:32

Ich gebe ihm maximal WM-Minuten!

2 077

Dienstag, 5. Juni 2018, 13:18

Ich gebe ihm maximal WM-Minuten!

Tage werden's nicht werden. Welche Zahl fehlt denn?

2 078

Dienstag, 5. Juni 2018, 13:38

Löw wollte keine Pfiffe beim Länderspiel und keinen Stress mit Rudi.
Auf Veranstaltungen wo Typen wie ich auftauchen, habe ich keinen Bock!

2 079

Dienstag, 5. Juni 2018, 16:14

Löw steht ja leider auf Draxler und Özil :LEV17 .

Ansonsten könnte er durchaus mit
Werner
Reus Brandt Müller

starten.

Ich denke aber, dass es eher so aussehen wird:
Werner
Draxler Özil Müller
Kroos Khedira
Hector Hummels Boateng Kimmich
Neuer

In dem Fall wäre Brandt zweiter Einwechselspieler auf seinen Positionen nach Reus und käme tatsächlich wohl nur auf 1-2 kurze Einsätze.
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

2 080

Dienstag, 5. Juni 2018, 17:01

Brandt fährt als 22 oder mit Trapp als 23er Spieler mit. Das entspricht auch seinen Leistungen in der Liga und in der N11.

Das er sich übers Dabeisein freut ,sei ihm gegönnt. Er wird aber höchstens in einem Spiel um Platz 3, wenn, eine Einsatzchance haben.