Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,261

Monday, March 22nd 2021, 5:07pm

Was bringt mir denn bitte, Idenfikation wenn die Spieler, sowieso nur die meiste Zeit verletzt sind?

Ganz ehrlich, dadurch wird ein Platz im Kader für einen weggenommen, der jung und heiss auf den Bayer ist.

Die Jungs sind doch keine Maskottchen oder? Hoffe ich mal ...
instagram: pascal_xmx | alles über den SVB

4,262

Monday, March 22nd 2021, 5:19pm

Diese Art von Identifikation, wie Du sie eventuell von anderen Vereinen kennst, ist doch hier gar nicht erwünscht. Da brauchst ein paar Zugpferde die, die Mannschaft mitreißen, und an denen sich die Mitläufer orientieren können. Das sind die Benders oder Baumgartlinger. Dahinter wird es schon verdammt eng, und keiner von den anderen Pappnasen auf dem Feld stellt sich nach diesen Grottenkicks vor eine Kamera. Außer wenn auf einer Party Champagner verteilt wird, dann darf schon mal ne Kamera dabei sein. Mit Guggi, D&G und Goldkettchen. Mich als Fan von Bayer verbindet mit diesem neureichen Gesocks gar nix mehr. Habe schon mein Problem, wenn ich Völler und Rolfes sehe, die nicht unschuldig sind an dieser Situation.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

4,263

Monday, March 22nd 2021, 5:31pm

Diese Art von Identifikation, wie Du sie eventuell von anderen Vereinen kennst, ist doch hier gar nicht erwünscht. Da brauchst ein paar Zugpferde die, die Mannschaft mitreißen, und an denen sich die Mitläufer orientieren können. Das sind die Benders oder Baumgartlinger. Dahinter wird es schon verdammt eng, und keiner von den anderen Pappnasen auf dem Feld stellt sich nach diesen Grottenkicks vor eine Kamera. Außer wenn auf einer Party Champagner verteilt wird, dann darf schon mal ne Kamera dabei sein. Mit Guggi, D&G und Goldkettchen. Mich als Fan von Bayer verbindet mit diesem neureichen Gesocks gar nix mehr. Habe schon mein Problem, wenn ich Völler und Rolfes sehe, die nicht unschuldig sind an dieser Situation.

Klasse Kommentar Osito...genau meine Meinung :bayerapplaus :bayerapplaus
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

4,264

Monday, March 22nd 2021, 7:36pm

Naja aber diese „Zugpferde“ wie die Benders hören auf, heißt die gibts bald nicht mehr, das kann doch kein Grund sein dass man gegen einen Mitabstiegsaspiranten 3-0 hinten liegt. Die spielen doch nicht seit gestern Fußball...

Aranguiz anscheinend auch ein „Zugpferd“ sonst wäre er nicht Kapitän zeigt ja genauso eine Katastrophale Leistung. Im Sommer muss ein anderer Kapitän her, der auch dafür geeignet ist

4,265

Sunday, April 4th 2021, 3:16am

Sehr engagierte, ansprechende Leistung. Wohltuender Unterschied zu dem, was man in den letzten Monaten hier oft als "individuelle Klasse" präsentiert bekommen hat.
Einmal Löwe, immer Löwe!

4,266

Monday, April 5th 2021, 9:36am

Für mich unbegreifbar, wie du ihm, das Arbeitszeugnis „sehr engagierte, ansprechende Leistung“ ausstellen kannst. In Schulnoten wäre es eine glatte 4, nicht mehr und nicht weniger.

4,267

Monday, April 5th 2021, 11:00am

Fand ihn ganz ordentlich. Dafür das er so lange nicht mehr von Anfang an gespielt hat, war seine Leistung gut. Immer viel Betrieb gemacht .

Hat mir deutlich besser gefallen als Sein Pendant auf der anderen Seite oder beispielsweise Amiri
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

4,268

Thursday, April 8th 2021, 3:53pm

:LEV3 Happy Birthday

Unfassbar, das er einfach schon 31 geworden ist..

4,269

Tuesday, April 20th 2021, 9:52pm

Diesen Trick mit dem Übersteiger eben habe ich zuletzt in der Kreisliga gesehen. Der Akteur verdient übrigens in seinem gesamten Arbeitsleben (als xxx, nicht als Fussballer) nicht das Jahresgehalt eines Karim Bellarabi :LEV19

4,270

Tuesday, April 20th 2021, 9:57pm

:LEV7 Bellarabis Zeit in Leverkusen ist schon lange vorbei

4,271

Tuesday, April 20th 2021, 10:04pm

Bellarabi ist der einzige, der da mal für wenigstens ein bisschen Gefahr sorgte.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

4,272

Wednesday, April 21st 2021, 1:27pm

Nach seinem unfreiwilligen Hackentrick zu Alaba einer von den "Bs" (mit Bailey, Bender, Bamiri), die für etwas Aufregung im Bandidos-Strafraum sorgten und auch mit viel Engagement nach hinten.
Einmal Löwe, immer Löwe!

4,273

Saturday, April 24th 2021, 9:06pm

Eine der zwei Riesenchancen darf man auch gerne machen.
Ansonsten gutes Spiel und Aufgabe erfüllt.
Einmal Löwe, immer Löwe!

4,274

Saturday, April 24th 2021, 9:12pm

Der erste war aber auch krass schwer zu nehmen. Das der Trapp den so hält , war aber auch heftig.

Insgesamt eine ordentliche Leistung
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

4,275

Saturday, April 24th 2021, 10:18pm

Karim heute wie wir ihn alle kennen. Kämpferisch mal wieder überragend. Flanken und Abschlüsse 2-3 Liga Niveau. Ist mir persönlich aber egal wenigstens ein Spieler der immer alles gibt. Ich stehe hinter Karim er gibt seit bald 10 Jahren immer alles für uns. Ich sehe in ihm einen bärenstarken RV wenn er darauf taktisch eingestellt wird, für mich einer der verdient das Kreuz auf der Brust trägt! :LEV3

4,276

Sunday, April 25th 2021, 12:20am

Für 90 Minuten reicht es nicht mehr - dafür in den ersten 45 Minuten der agilste Stürmer von uns, der auch noch gut nach hinten arbeitete.
Ein Tor hätte er heute aber machen sollen.

Wenn er die Form hält, kann er noch mindestens eine Saison guter Backup sein.