Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,381

Saturday, June 19th 2010, 3:39pm

Wie hier alle einfach durchdrehen, nur weil Ballack verpflichtet werden könnte :-)

Ich will mir nicht ausmalen, was passiert wenn es so weit ist und wir ihn haben. Zugegeben, eigentlich tue ich das jede freie Minute......
:LEV3
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

1,382

Saturday, June 19th 2010, 3:43pm

Quoted

Original von Homer Simpson
Me stand the hairs to mountain when I all that here read

HAHAHAHA :D:D:D einer meiner favoriten :D:D:D I find you all heavy in order

1,383

Saturday, June 19th 2010, 3:46pm

You can say you to me :D
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

1,384

Saturday, June 19th 2010, 3:53pm

Quoted

Original von Homer Simpson
You can say you to me :D

ich lolierte hard^^

Englisch - Loddar
Loddar - Englisch :LEV6
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

1,385

Saturday, June 19th 2010, 4:16pm

Quoted

Original von rofldiepofl
With Micha you can steal horses... :D

Really? I hope also the Chelsea man is not a fun brake.

1,386

Saturday, June 19th 2010, 4:19pm

Das Thema ist hier immer noch Micha-komm-zurück. :LEV16

1,387

Saturday, June 19th 2010, 5:14pm

Der Rolfes Kommentar ist iregendwie eher negativ. Wenn der tatsächlich zu einem anderen deutschen Verein geht drehe ich durch. :LEV15

1,388

Saturday, June 19th 2010, 5:21pm

Da stimme ich dir leider zu Bayerbolz3000

Klingt irgendwie nicht so gut vom Rolfes, aber vielleicht ist er ja auch nicht genau in die Pläne der Vereinsführung eingeweiht.

Wollen wir nicht hoffen das er zu einem anderen Verein in Deutschland geht....
Wollen wir nicht hoffen, das er überhaupt zu einem anderen Verein geht...
Wollen wir hoffen, das er zu UNS ZURÜCK kommt !!!!

Also Micha komm zurück !!!!!!!!

1,389

Saturday, June 19th 2010, 5:24pm

Der Simon hat doch keine Ahnung wat läuft. Mich würde nicht mal wundern, wenn er die "bbc-vote-Seite" nicht kennt.

Insofern immer locker bleiben... :bayerapplaus
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

1,390

Saturday, June 19th 2010, 5:25pm

Rolfes sitz nicht am Verhandlungstisch , ich glaube an Holzi und Tante Käthe !

„Bei Ballack werden wir alles versuchen“
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

1,391

Saturday, June 19th 2010, 5:35pm

War übrigens vorhin im Gravis Applestore um auf diesen geilen ipads mal paar Votes für Micha abzugeben. Tja, als ich die Seite aufrief musste ich feststellen dass jemand schneller war. :LEV14

1,392

Saturday, June 19th 2010, 5:36pm

Quoted

Original von Bayerbolz3000
War übrigens vorhin im Gravis Applestore um auf diesen geilen ipads mal paar Votes für Micha abzugeben. Tja, als ich die Seite aufrief musste ich feststellen dass jemand schneller war. :LEV14

Auf was ihr alles für Ideen kommt :-D
Da werden alle Internet Cafes abgeklappert um stimmen abzugeben :LEV3
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

1,393

Saturday, June 19th 2010, 5:38pm

Manche hier haben schon längst die Bereiche verlassen, die man gemeinhin als "krank" bezeichnet.

Da sieht man mal wieder, wie dicht 'krank' und 'genial' beieinander liegen. :LEV18

Genial. :LEV5
w11-rot

1,394

Saturday, June 19th 2010, 6:32pm

In der Printausgabe der Süddeutschen Zeitung (Seite 47) wird die Aktion auch erwähnt:

Quoted

(...) Auf etwa 10 Millionen Euro bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren wird das Volumen einer Verpflichtung Ballacks in der Branche taxiert. Obwohl Hamburg und Wolfsburg dies womöglich zu stemmen wüssten, könnten sie Ballack keine internationalen Spiele bieten. Leverkusen hingegen spielt in der Europa-League, jedoch sprengen Ballacks Gehaltsvorstellungen dort das Budget. "Wir sind mit finanziellen Ansprüchen konfrontiert worden, die wir nicht erfüllen könnten, wenn nur sie allein eine Rolle spielten", sagt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Die Leverkusener arbeiten deshalb auch mit emotionalen Argumenten. In Leverkusen hat sich Ballack von 1999 bis 2002 zum Star gemausert, mit Bayer stand er 2002 im Champions-League-Endspiel und auf der soeben eingerichteten Internetseite "Micha-komm-zurück.tk" haben mehr als 11 000 Fans auf einen Button gedrückt, der für Ballacks Rückkehr votiert.
Virtuelle Sehnsüchte freilich werden keine Rolle spielen. Dass sich Holzhäuser und Sportdirektor Völler Chancen ausrechnen, liegt auch am freundschaftlichen Verhältnis zu Ballack. Sie locken ihn mit einer über die Karriere hinausgehenden Perspektive im Klub. Berater Becker betont, Michael Ballack habe auch früher nicht nur aus finanziellen Erwägungen entschieden. Sollte das auch diesmal nicht so sein, hätte die Bundesliga tatsächlich eine Chance auf seine Heimkehr.
!!ROSSLAUER JUNGS!!

1,395

Saturday, June 19th 2010, 6:39pm

hehe man kann jetzt wieder abstimmen auch wenn man vorher schon mal abgestimmt hat! Also meine Voteszahl liegt jetzt so bei 20 :D
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

1,397

Saturday, June 19th 2010, 7:04pm

RE: micha-komm-zurueck.tk international

jaja

1,399

Saturday, June 19th 2010, 7:16pm

Quoted

Original von bigbosscalli

Polen (schon mal gepostet) >> http://bayerleverkusen.pl/news/kibice-po…ac-ballacka-625

Wer ist denn Michaela Ballacka ?! :LEV14
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

1,400

Saturday, June 19th 2010, 7:20pm

so ist halt die Grammatik in Polen.
Da wird halt manchmal noch ein "a" hinten dran gehangen! :LEV6
und wenn wir uns um Homer Simpson bemühen würden, würde es auch "Homera Simpsona" heißen
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

This post has been edited 1 times, last edit by "MaddinB04" (Jun 19th 2010, 7:20pm)