Werbung

Werbung

You are not logged in.

10,601

Friday, December 2nd 2011, 10:59pm

Habe die Pfiffe bei seiner Auswechslung nicht verstanden... Fand ihn heute eher schwach
Bayer ist der geilste Club der Welt!!!

10,602

Friday, December 2nd 2011, 11:04pm

Habe die Pfiffe auch nicht verstanden. Es war kein gutes Spiel von ihm.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

10,603

Friday, December 2nd 2011, 11:14pm

Ich hab' gedacht, die pfeifen Reinartz aus.

10,604

Friday, December 2nd 2011, 11:22pm

Ich hab' gedacht, die pfeifen Reinartz aus.

Es war nicht ganz sicher, was es zu pfeifen gab.
Ich glaube, nachdem Rolfes schon für Derdiyok gekommen war und dann auch noch Reinartz und alles beim Stande von 1:0, da sah es ein bißchen nach Mauern aus.
Na ja, wer weiß was da der Hintergrund war. :bayerapplaus
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

10,605

Friday, December 2nd 2011, 11:25pm

Ja geht doch auch nicht, mal anzuerkennen, dass Dutt mal richtig wechselt und auch richtig aufstellt. :LEV14

Heute eher schwach. Ihm merkt man langsam an, dass er die Winterpause gut gebrauchen kann!
Schneider Bernd!

10,606

Friday, December 2nd 2011, 11:53pm

Laut dem Sportdaten- Center der Bild hat er 3 Zweikämpfe gewonnen, 5 verloren.

10,607

Saturday, December 3rd 2011, 1:27am

Das war auch nichts Micha....Auswechslung zurecht! :LEV16
???

Als 6er keinen Zweikampf verloren war nichts?
Ist ausgewechselt worden damit er nicht die 4. Gelbe sieht und in HH fehlt...
Er hatte 8 Zweikämpfe, davon hat er 3 gewonnen, eher schwach.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

10,608

Saturday, December 3rd 2011, 2:15am

Unauffällige Partie von ihm, war allerdings heute auch nicht als großer Stratege gefragt, da Hoffenheim absolut gar nichts einfiel.
Könnte mir vorstellen, dass Dutt ihn gegen Genk schont und dafür Rolfes bringt.
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

10,609

Saturday, December 3rd 2011, 10:01am

Der Kommentator meinte doch bei der Auswechslung, Ballack hat alle Zweikämpfe gewonnen und eine gute Statistik.Und dass es sicherlich nicht an der Leistung läge , dass er ausgewechselt wird, sondern an der Taktik.

Habe das Spiel nur zum Teil in der Wiederholung gesehen

10,610

Saturday, December 3rd 2011, 10:04am

Der Kommentator meinte doch bei der Auswechslung, Ballack hat alle Zweikämpfe gewonnen und eine gute Statistik.Und dass es sicherlich nicht an der Leistung läge , dass er ausgewechselt wird, sondern an der Taktik.
Es wird wahrscheinlich nicht an der Leistung gelegen haben.

ABER die Leistung war gestern dennoch nichts. Die Zweikampfstatistik war sehr schlecht (alle anderen Statistiken auch eher mässig).
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

10,611

Saturday, December 3rd 2011, 10:29am

Ballack hat 4 gelbe Karten und wir können in Hannover sicher nicht auf ihn verzichten.....
Seine Leistung war unauffälig aber gut!
w11-Liga 2

10,612

Saturday, December 3rd 2011, 10:38am

86 % seiner Pässe sind angekommen, damit ist er an 3. Stelle bei Bayer hinter Sam und Schwaab .

10,613

Saturday, December 3rd 2011, 10:42am

86 % seiner Pässe sind angekommen, damit ist er an 3. Stelle bei Bayer hinter Sam und Schwaab .

Ohne Worte..

10,614

Saturday, December 3rd 2011, 11:01am

Sportal einzelkritik:

Ballack, M. : 3
Michael Ballack war wie Nebenmann Bender ein Garant für die Stabilität des Bayer-Mittelfeldes. In den Zweikämpfen solide, verlagerte er das Spiel häufiger von der einen auf die andere Seite und ermöglichte seinen Offensivspielern so Platz zum schnellen Spiel.

10,615

Saturday, December 3rd 2011, 11:02am

Ist das dein ernst? Es macht ja keiner Ballack einen Vorwurf, aber genau so wenig, sollte man ja irgendetwas gestern schön reden. Das war nichts.

Und nu extra für dich, bevor du noch ausrechnest, dass er vielleicht das beste Sprint pro Torschuss Verhältnis oder irgendetwas ähnliches hat:

Ballack hatte,
32 Pässe (Schwaab als bester 63)
5 Fehlpässe (Schwaab 6)
52 Ballkontakte (Schwaab 81, Leno (!) 55)
Zweikämpfe 8 (erfolgreich gerade mal 3. Kiessling hat 23 erfolgreiche)
Keine Flanke
Kein Torschuss

10,616

Saturday, December 3rd 2011, 11:06am

Naja,mich wundert nur, dass die Fans ihn schlechter bewerten als die fundierte Presse (u.a. ZDF Videotext). Das ist schon sehr fragwürdig.

10,617

Saturday, December 3rd 2011, 11:07am

Naja,mich wundert nur, dass die Fans ihn schlechter bewerten als die fundierte Presse (u.a. ZDF Videotext). Das ist schon sehr fragwürdig.

Manch anderer Spieler würde, mit denselben Werten, hier zerfleischt werden :LEV8

10,618

Saturday, December 3rd 2011, 11:13am

Dich sollte ebenfalls wundern, dass von gutem Zweikampf gesprochen wird, obwohl das faktisch nicht richtig ist. Denk mal drüber nach und schau dir das Spiel selber an. :levz1

und PS: ich zweifle, dass ein Videotext und Sportal "fundierte Presse" sind. Les mal Kicker, Sueddeutsche, Bundesliga oder von mir aus Sport1. :LEV19

10,619

Saturday, December 3rd 2011, 12:05pm

Dich sollte ebenfalls wundern, dass von gutem Zweikampf gesprochen wird, obwohl das faktisch nicht richtig ist. Denk mal drüber nach und schau dir das Spiel selber an. :levz1

und PS: ich zweifle, dass ein Videotext und Sportal "fundierte Presse" sind. Les mal Kicker, Sueddeutsche, Bundesliga oder von mir aus Sport1. :LEV19
Süddeutsche..... :LEV8

10,620

Saturday, December 3rd 2011, 3:12pm

Ich fand ihn im Stadion auch eher schwach. Der Wechsel war die einzig richtige Entscheidung vom Dutt, auch wegen der 4 Gelben.
Die Pfiffe vom Publikum waren einfach unter aller Sau. So ein Reinartz muss sich nebenbei auch vorkommen wie der letzte Depp!
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)