Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von BigB
Quoted
Original von Schneiderlein
Vielleicht soll er bei uns noch umgelernt werden, zu einem 10er, oder LV oder ähnlichem. Und da wäre er dann jeweils 2. Mann, genau wie auf halblinks, wenn Dum abgegeben werden sollte, und auf halbrechts.
Das liest sich ja alles ganz nett, aber wenn ich das richtig sehe, dann ist der Junge Rechtsfuß und fällt damit für LV und LM weg. Die Verpflichtung eines Linksfußes hätte ich bei unserem Kader verstanden, aber ein gelernter DM und Rechtsfuß wird es hier ganz schwer haben.
Quoted
Original von SVB-Nico
Willkommen hier in Leverkusen!
Hätte es begrüßt,wenn er noch 1 Jahr lang bei 1860 Spielpraxis gesammelt hätte, weil ich nicht davon ausgehe, dass er sich bei uns dieses Jahr durchsetzen wird...