Werbung

Werbung

You are not logged in.

3,841

Wednesday, May 26th 2021, 12:12am

Gehabt euch wohl!

Ich werde euch sehr vermissen, als Sportler und als Mensch! Ihr habt unser Leben und den Verein bereichert. Ich glaube, es gibt kein größeres Kompliment. So gehabt euch wohl, ihr beiden! :bayerapplaus
Forever WERKSELF!

3,842

Wednesday, May 26th 2021, 9:14am

Auch eine geile Szene: der übermütige Douglas Costa mit einem Okocha-Trick über Brandt, aber keine drei schritte später kocht Lars ihn ab und zeigt ihm allein schon mit der Körpersprache, wer hier der Chef ist.

Danke Lars, danke Sven! Ganz groß!

3,843

Thursday, May 27th 2021, 4:57pm

Die Doku "BENDER - Die Unzertrennlichen: Lars & Sven sagen Servus" ist jetzt online (Vereins-Tube) und hat ne Lauflänge von 78 Minuten.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

3,844

Thursday, May 27th 2021, 6:37pm

Die Doku "BENDER - Die Unzertrennlichen: Lars & Sven sagen Servus" ist jetzt online (Vereins-Tube) und hat ne Lauflänge von 78 Minuten.

Ist finde ich ganz gut gelungen und ein schöner Rückblick auf die Karriere. Danke für deinen Einsatz. :LEV3

3,845

Thursday, May 27th 2021, 8:34pm

Paar Tränen wurden verdrückt. Ein toller Karrierrückblick. :bayerapplaus

3,846

Friday, May 28th 2021, 12:50am

Das war (besonders in den letzten Minuten) sehr intensiv…
Danke an (für mich) Legenden & Club-Ikonen
UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

3,847

Friday, May 28th 2021, 11:16am

Hat mir sehr gut gefallen. Auch mit Gänsehautmomenten. Danke! An die Jungs und auch die Macher.

Der Bayer ist eben doch mehr als Plastik. :bayerapplaus :LEV3
Gegen Signaturen

3,848

Friday, May 28th 2021, 11:48am

Mir fallen mal spontan Kirsten, Vollborn, Hörster, Kießling, Schneider, Gelsdorf, Nowotny, Berbatov, Waas, Cha, Neuville, Sergio ein...
"Grösster aller Zeiten" wäre mir in der Reihe da auch eine Spur too much. Nach welchen Kriterien ?
Ohne Zweifel überragend und legendär. Aber man sollte sich deswegen evtl. hier nicht die Köppe einhauen.

Wenn ich meiner Euphorie, mit den Emotionen einige Tage nach dem letzten Spiel, schreibe "VIELLEICHT der größte, den Bayer je hatte", dann kann man doch vielleicht auch mal als Wertschätzung unseres Kapitäns drüber wegsehen, wenn man anderer Meinung sehen. Zumal ich "vielleicht" geschrieben habe.
Jeder einzelne hat da natürlich eine subjektive Betrachtungsweise und man kann verschiedene Kriterien heranziehen, um die Größe zu bemessen. Für mich persönlich ist weniger die spielerische Klasse von Relevanz, sondern vielmehr der menschliche Fußabdruck, den der Spieler im Verein und bei den Fans hinterlässt. Bei Spielern wie Berbatov oder Neuville, die mit vielen Toren zum Erfolg beigetragen haben, hatte ich jedenfalls keine Träne im Knopfloch, bei deren Verabschiedung. Aber das kann ja jeder anders sehen.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi, BorninLev

3,849

Friday, May 28th 2021, 12:21pm

wow, der Abschied am 33.spieltag bzw. 34.spieltag, keine Ahnung ob das Lars da schon richtig verarbeitet hat oder halt weil keine fans da waren das "nicht so richtig war". auch der empfang der fans an der BayArena vll nicht.

aber die letzt Worte von ihm ab 04:34 wo er selber anfängt zu weinen..boa da werden meine äugen auch nass..

an dieser stelle auch Lars und Sven alles Gute für die Zukunft. Zwei super Typen, schön dass wir Sven auch noch kennenlernen durften!

3,850

Friday, May 28th 2021, 1:51pm

Der Bayer ist eben doch mehr als Plastik. :bayerapplaus
So ist es. Nämlich auch ein Unkrautvertilgungsmittel: 4:0, 3:0 :LEV6
C2H5 - OH

3,851

Friday, May 28th 2021, 2:03pm

Mir fallen mal spontan Kirsten, Vollborn, Hörster, Kießling, Schneider, Gelsdorf, Nowotny, Berbatov, Waas, Cha, Neuville, Sergio ein...
"Größter aller Zeiten"
Wenn ich meiner ...Aber das kann ja jeder anders sehen.

Hans Benzler, Leo Wilden, Friedhelm Strelczyk.
C2H5 - OH

3,852

Friday, May 28th 2021, 3:53pm

Supertyp und Fußballer. Leider aufgrund seiner vielen Verletzungen auf dem Feld nie der Faktor geworden, der er hätte sein können/sollen/wollen.
Keine Ahnung, wie man ihn ersetzen soll...
Einmal Löwe, immer Löwe!

3,853

Saturday, May 29th 2021, 1:15am

Supertyp und Fußballer. Leider aufgrund seiner vielen Verletzungen auf dem Feld nie der Faktor geworden, der er hätte sein können/sollen/wollen.
Keine Ahnung, wie man ihn ersetzen soll...
Indem man jetzt Geld in die Hand nimmt, und notwendigerweise ca. 4 charakterstarke Spieler aus unterrangigen Clubs engagiert. Wichtig wäre:deutschsprachig, kampfstark,taktisch klug. Es muss kein Techniker sein. Baumgartlinger,der hoffentlich eine Saison durchhält,kann die neuen dann mitintegrieren. Bei 2 aus 4 wird sich schon was in den Vordergrund spielen.

Keiner wird Bender-identisch sein, aber das ist auch nicht nötig.

3,854

Saturday, May 29th 2021, 1:46am

Wir haben in den vergangenen Transferperioden viel Geld rausgehauen und nun erneut die CL verpasst...
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

3,855

Saturday, May 29th 2021, 3:41am

Aber auch einiges eingenommen durch Volland und Havertz..
instagram: pascal_xmx | alles über den SVB

3,856

Saturday, May 29th 2021, 7:23am

Für mich ist er auch kaum zu ersetzen und zwar nicht nur sportlich, sondern vor allem charakterlich und als Identifikationsfigur. Vielleicht einfach auch nur, weil ich schon etwas älter bin. Mit so Spielern wie Bailey und Co. mit den Gucci Rucksäcken und Privatjets kann ich mich nicht mehr so anfreunden. Ein gutes Spiel und sie sehen sich schon bei Barcelona oder Madrid und bei uns lässt die Leistung nach.
Spieler wie Kießling oder Bender gibt es anscheinend nicht mehr. Leider hat Bayer Volland ziehen lassen. Er war für mich noch der einzige der ein wenig die Lücke hätte ausfüllen können.

3,857

Saturday, May 29th 2021, 9:25am

Für mich ist er auch kaum zu ersetzen und zwar nicht nur sportlich, sondern vor allem charakterlich und als Identifikationsfigur. Vielleicht einfach auch nur, weil ich schon etwas älter bin. Mit so Spielern wie Bailey und Co. mit den Gucci Rucksäcken und Privatjets kann ich mich nicht mehr so anfreunden. Ein gutes Spiel und sie sehen sich schon bei Barcelona oder Madrid und bei uns lässt die Leistung nach.
Spieler wie Kießling oder Bender gibt es anscheinend nicht mehr. Leider hat Bayer Volland ziehen lassen. Er war für mich noch der einzige der ein wenig die Lücke hätte ausfüllen können.

Irgendwie stimmt das, andererseits habe ich das die letzten 30 Jahre schon oft gehört, und es kamen doch neue.
Gegen Signaturen

3,858

Saturday, May 29th 2021, 11:12am

ich weiß nicht ob Dorsch mal so einer werden könnte.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi, BorninLev

3,859

Saturday, May 29th 2021, 12:09pm

Genau so sieht es aus. Wir haben aktuell kaum noch klassische Vorbilder in unserem Team, die für Einsatz/Kampfgeist und Teamwork stehen.
Da sind die letzten Jahre viele Identifikationsfiguren verschwunden.
Nennt mich McLovin! - Superbad