Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

3 501

Samstag, 3. November 2018, 20:52

ich dachte ich höre nicht richtig. nach dem spiel höre ich im radio , dass es das beste heimspiel dieser saison war .
was hat der denn genommen ?

3 502

Samstag, 3. November 2018, 21:10

Keine Ahnung welche Gehirnwäsche bei ihm stattgefunden hat, als Kapitän solche Aussagen zu treffen ist aber einfach nur lächerlich und ich werde sein Trikot erst mal im Schrank hängen lassen.
"Schluss mit Komfortzone: Völler raus!"

Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

3 503

Samstag, 3. November 2018, 22:11

Jedes Gegentor hat seine Ursache. Die kurze Ecke mit Weiser, der keinen Bock auf Zweikampf hat und mit Brandt, der vergisst, was sein Job ist gewinnst du eben keinen Blumentopf. Anstatt die Pappnasen mal beim Namen zu nennen erinnert er sich eines guten Spieles, in dem man dem Gegner überlegen war. Nur zu wenig Tore geschossen. Is klar. Lars, was ist mit dir passiert, wo ist dein starker Charakter geblieben?
W11 - 3. Liga 2018/19
W11 - 4. Liga 2017/18 - Aufstieg

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

3 504

Sonntag, 4. November 2018, 14:10

ich dachte ich höre nicht richtig. nach dem spiel höre ich im radio , dass es das beste heimspiel dieser saison war .
Gemessen am Gegner und wenn du dir mal die Statistik durch liest, trifft das durchaus zu. Welches fandest du denn über 90 Minuten besser?
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

3 505

Sonntag, 4. November 2018, 14:47

Gemessen am Gegner und wenn du dir mal die Statistik durch liest, trifft das durchaus zu. Welches fandest du denn über 90 Minuten besser?
Na, dann wollen wir dem lieben Lars doch noch ganz viele solcher tollen Heimspiele wünschen.

3 506

Sonntag, 4. November 2018, 15:17

Humoristische Frage.
Wen die anderen alle mangelhaft bis ungenügend waren, dann ist 5plus natürlich ein Fortschritt :LEV11

3 507

Freitag, 9. November 2018, 09:32

je nachdem wie wir spielen wird es für ihn in Zukunft jetzt wohl häufiger „Rechter Verteidiger oder Bank“ heißen. Kann nichts schaden, Weiser Druck zu machen! Lars hat als RV schon das ein oder andere Topspiel abgeliefert und im DM haben wir jetzt wieder Aranguiz und Baumi (und Kohr und Havertz)
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

3 508

Sonntag, 11. November 2018, 16:52

Sorry, aber alleine mit Führungsqualitäten reicht das nicht für einen Stammplatz. Seine schlechteste Saison (stand jetzt) bei uns.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

3 509

Sonntag, 11. November 2018, 17:00

Lars Bender gehört auf die Tribühne.Unterirdische Leistung seit Wochen. Er war auch einer der Schmidt-Gegner.Er wollte wohl nicht mehr so viel sprinten und beissen ?
Der Bruder Sven direkt mit.

3 510

Sonntag, 11. November 2018, 17:30

Die Zeit der Benders ist abgelaufen.....

3 511

Sonntag, 11. November 2018, 21:22

Lars Bender gehört auf die Tribühne.Unterirdische Leistung seit Wochen. Er war auch einer der Schmidt-Gegner.Er wollte wohl nicht mehr so viel sprinten und beissen ?
Der Bruder Sven direkt mit.

Du solltest mal etwas gegen Dein Schmidt-Trauma tun. Die aktuelle Situation hat damit nichts zu tun, trotzdem muss er in jedem Deiner Beiträge Erwähnung finden.

3 512

Sonntag, 11. November 2018, 23:04

Seine schwächste Saison bislang bei uns. Würde lieber Baumgartlinger neben Aranguiz sehen...
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!