Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2008, 18:21

Deniz Naki

Der hat noch keinen Thread bei Euch, das ist aber nicht nett ;-)

Wir leihen uns den auch nochmal zu den beiden anderen dazu, kriegt ihr aber alles irgendwann zurück, bei uns geht nichts verloren.

Doppelpack von Naki - kicker.de

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

-----------------------------------------------

Marvin Braun kommt zum VfL, Touré bleibt, Ausleihe von Naki vereinbart, Wessels im Gespräch
Auch perfekt ist das Ausleihgeschäft des jungen Deniz Naki, der wie de Wit und Touré aus der Talentschmiede von Bayer Leverkusen stammt. Der 18-jährige offensive Mittelfeldspieler war in der Saison 2007/2008 für Leverkusen II in der Oberliga Nordrhein aktiv. „Er ist ein großes Talent, wir freuen uns, dass er zu uns kommen wird“, so Trainer Wollitz, nachdem die Vereinbarung zwischen den Vereinen am heutigen Freitagnachmittag perfekt war. Vom 09. bis 30. Juli wird Naki als Stammspieler der U19-Nationalspieler bei der EM in Tschechien zum Einsatz kommen.

vfl.de

2

Freitag, 6. Juni 2008, 18:28

Langsam reichts aber mit den Ausleihen. :LEV14
Aber Glückwunsch an Osnabrück, an Naki werdet ihr viel Freude haben, er ist wirklich ein klasse Spieler. Wundert mich nur, dass ihr jetzt schon zwei Spieler von uns für die gleiche Position bekommt. Aber vielleicht soll Naki bei euch ja im Sturm spielen oder de Wit ein bisschen defensiver. Lassen wir uns überraschen, auf der Bank versauern wird Deniz aufgrund seines Könnens jedenfalls ganz sicher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moni04« (6. Juni 2008, 18:29)

3

Freitag, 6. Juni 2008, 18:50

Hat einer der Verantwortlichen von Osnabrück Herrn Holzhäuser mal das Leben gerettet oder verwechseln die den VfL mit Greuther Fürth? :LEV19

Nein, ich finds auf jeden Fall gut, alle Seiten provitieren davon und ich hoffe, Naki wird seinen Teil dazu beitragen können, ein bisschen weiter oben angfreifen zu können.

4

Freitag, 6. Juni 2008, 18:50

naja...dann sollte er aber mal vernünftig werden und nicht einfach mal irgendwelche leute verdreschen..wenn sie das lesen her naki, sie wissen ja wovon ich reden, gelle ;)

5

Freitag, 6. Juni 2008, 19:31

Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
naja...dann sollte er aber mal vernünftig werden und nicht einfach mal irgendwelche leute verdreschen..wenn sie das lesen her naki, sie wissen ja wovon ich reden, gelle ;)

Krasse Ansage :D
Don´t call it Schnitzel

6

Samstag, 7. Juni 2008, 09:53

Naja is doch ne gute Sache,obwohl ich den Naki vll sogar (zumindest bis zum winter)mal bei unseren Profis reinschauen lassen hätte!

trotzdem wünsch ich viel erfolg in osnabrück!
und lasst ihn heil^^
anglizismen sind bullshit!

7

Samstag, 7. Juni 2008, 09:58

Für einen ausgeliehen Spieler brauchen wir hier keinen eigenen Thread!

Thema zu.
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren