Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Wednesday, November 15th 2006, 3:57pm

Stolper-Klose find ich ja mal wieder einen echten Brüller ...... :LEV14 :LEV14

382

Wednesday, November 15th 2006, 4:03pm

Quoted

Original von Babic19
Stolper-Klose find ich ja mal wieder einen echten Brüller ...... :LEV14 :LEV14

nicht zu fassen ist das!! :LEV11
Lieber tot als Hertha-fan!!!!!!!

383

Wednesday, November 15th 2006, 4:13pm

Regt euch über den doch nicht mehr auf! Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Er will einfach nur provozieren und geilt sich an euren Reaktionen auf. Ist zwar sehr sehr arm - soll es aber geben.

2. Er hat nen gewaltigen Riss in der Schüssel und glaubt den Käse, den er von sich gibt!

Ich persönlich vermute, er will nur provozieren um sich aufzugeilen WEIL er einen gewaltigen Riß in der Schüssel hat. :LEV18
Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

384

Wednesday, November 15th 2006, 4:16pm

Ach ich find ihn irgendwie gut .....bin froh das er wieder das ist ....typisch Form von Internet Dummschwätzer der hier viel schreibt ihn aber keiner kennt solche Vögel nehm ich eh nicht ernst

385

Wednesday, November 15th 2006, 5:21pm

Männers , hmm Punkt 2 stimmt wohl eher. aber lest ihr euch meine Beiträge auch durch und denkt auch mal drüber nach.

für mich ist KLose = Stolper-Klose

der kann gar nix, ein Berbatov war viel viel besser.

International ist KLose nur 3 Liga, das ist meine Meinung.

Und wie gesagt wen man selber aktiv Fußball spielen würde, dann würde man es auch sehen.

386

Wednesday, November 15th 2006, 5:22pm

Wer war Torschützenkönig bei der WM ??

387

Wednesday, November 15th 2006, 5:25pm

wer war schon nicht alles Torschützenkönig bei der WM ? war er Europas Fußballer des jahres oder Weltfußballer? war er überhaupt nominiert?

ich denke wohl nicht !!

388

Wednesday, November 15th 2006, 5:25pm

Das ist der Skibbe Thread und nicht der Klose - Thread oder der Dummschwatz - Thread! ES NERVT

389

Wednesday, November 15th 2006, 5:26pm

genau es nervt - Thread schließen - Skibbe ist bald weg. Und lohnt sich gar nicht über so eine ... zu diskutieren.

390

Wednesday, November 15th 2006, 5:27pm

sorry rovski

klose ist saustark, der beste Stürmer in der Bundesliga, aber ich gebe dir zumindest recht, dass er nicht unter den 5 besten Stürmern anzusiedeln ist.

aber an Position 6 bis 7 sehe ich ihn schon, berbatov eher an 30

391

Wednesday, November 15th 2006, 5:28pm

Und wenn Skibbe weg wäre , wen würdest du denn dann holen damit wieder aufs Thema zurückkommen ?

392

Wednesday, November 15th 2006, 6:19pm

@ Rovski

Auch wenn ich mich jetzt beim posten schon wieder ärgere diesen Internet-Dünnschiss zu kommentieren:

Du bist nie und nimmer ein Fan von Bayer Leverkusen. Ich bezweifel sogar, dass Du jemals live ein Spiel erlebt hast. Warum, um alles in der Welt, muss man ein Diskussionsforum betreten um zu pöbeln und Leute zu provozieren. Ist ja im Netz so einfach, da werden die Reaktionen nur gepostet.

:LEV17

Wenn wir uns hier auch über Holzhäuser, Völler, Skibbe und Butt streiten, diskutieren, schwärmen und trauern. Eins haben wir gemeinsam:

Die Liebe zu einem bemerkenswerten Bundesligaclub mit familiärer Fan-Kultur.

Du Rovski gehörst sicherlich nicht dazu !

This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Nov 15th 2006, 6:22pm)

393

Wednesday, November 15th 2006, 10:24pm

ich war wirklich noch nie bei einem Heimspiel von Leverkusen. Auswärts schon.

Warum sollt eich kein Fan, sein weil ich die Wahrheit sage. Bin wenigstens kein Angsthase und Einheitsbreimeinungsdiskutierer.

Und ich bin Leverkusen Fan seid Ulf bei Bayer spielt ( und das ist er ja nicht erst seid gestern) mein Vorbild damals neben meinen Idol Roberto Baggio (meiner Meinung nach nach Maradonna die beste Nummer 10), deswegen auch meine geheime Liebe zu Italien.

394

Wednesday, November 15th 2006, 10:29pm

Quoted

Original von Rovski

Warum sollt eich kein Fan, sein weil ich die Wahrheit sage. Bin wenigstens kein Angsthase und Einheitsbreimeinungsdiskutierer.

Und ich bin Leverkusen Fan seid Ulf bei Bayer spielt ( und das ist er ja nicht erst seid gestern) mein Vorbild damals neben meinen Idol Roberto Baggio (meiner Meinung nach nach Maradonna die beste Nummer 10), deswegen auch meine geheime Liebe zu Italien.

Warst du zufällig in Bochum mit deinen 2 Freunden!? :LEV14

395

Wednesday, November 15th 2006, 10:30pm

Quoted

Original von Derbysieger

Quoted

Original von Rovski

Warst du zufällig in Bochum mit deinen 2 Freunden!? :LEV14

:LEV14 :LEV14
Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

396

Wednesday, November 15th 2006, 10:37pm

Quoted

Original von Rovski
Bin wenigstens kein Angsthase und Einheitsbreimeinungsdiskutierer.

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

397

Thursday, November 16th 2006, 12:13am

hehe, is immer wieder lustig, was einige hier für nen mist von sich geben... und ich dachte echt es geht hier um den skibbe *gröhl*

denke aber das thema is vorerst vom tisch, denn wir haben sogar am we gut gespielt...
ok, die 2 tore vor schluss waren überflüssig und da haben einige leute gepennt.
einmal madouni und einmal die halbe abwehr, denn außer den am bodenliegenden juan hat pizarro keiner wirklich gestört und schießen lassen.

aber nix desto trotz. wir haben n gutes spiel gehabt und hätten auch ohne weiteres gewinnen können.
das lässt für die nächsten partien hoffen...
jetz muss die mannschaft nur nachlegen... UND hinten die fehler abstellen
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

398

Thursday, November 16th 2006, 7:19am

Quoted

Original von Viererkette
@ Rovski

Auch wenn ich mich jetzt beim posten schon wieder ärgere diesen Internet-Dünnschiss zu kommentieren:

Du bist nie und nimmer ein Fan von Bayer Leverkusen. Ich bezweifel sogar, dass Du jemals live ein Spiel erlebt hast. Warum, um alles in der Welt, muss man ein Diskussionsforum betreten um zu pöbeln und Leute zu provozieren. Ist ja im Netz so einfach, da werden die Reaktionen nur gepostet.

:LEV17

Wenn wir uns hier auch über Holzhäuser, Völler, Skibbe und Butt streiten, diskutieren, schwärmen und trauern. Eins haben wir gemeinsam:

Die Liebe zu einem bemerkenswerten Bundesligaclub mit familiärer Fan-Kultur.

Du Rovski gehörst sicherlich nicht dazu !

Ich kann dir nur zustimmen! Den Eindruck habe ich mittlerweile auch!
Ich bin zwar erst seit gut sechs Jahren Bayerfan, das aber voller stolz und Begeisterung und mit Herz!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich kritisiere auch, versuche das ganze auch aus allen Blickwinkeln zu sehen, aber so Kommentare sind einfach nur oberpeinlich!!! :LEV12 :LEV11

Quoted

Original von iceman187

Quoted

hehe, is immer wieder lustig, was einige hier für nen mist von sich geben... und ich dachte echt es geht hier um den skibbe *gröhl*

denke aber das thema is vorerst vom tisch, denn wir haben sogar am we gut gespielt...
ok, die 2 tore vor schluss waren überflüssig und da haben einige leute gepennt.
einmal madouni und einmal die halbe abwehr, denn außer den am bodenliegenden juan hat pizarro keiner wirklich gestört und schießen lassen.

aber nix desto trotz. wir haben n gutes spiel gehabt und hätten auch ohne weiteres gewinnen können.
das lässt für die nächsten partien hoffen...
jetz muss die mannschaft nur nachlegen... UND hinten die fehler abstellen

Auch Dir kann ich nur zustimmen!
Ich bin sehr sicher, dass das nun alles wird! Bin da sehr optimistisch :LEV2
Lieber Ziegenpeter als Ziegenbock !!!

399

Thursday, November 16th 2006, 9:32am

Falsch, wir haben ne gute 2.HZ gesehen, kein insgesamt gutes Spiel.
Erst als er wieder seine eigenen Fehler in der Aufstellung ausgebügelt hat, wurde das Spiel gut.

400

Thursday, November 16th 2006, 9:50am

Wer auch immer über Skibbes Außendarstellung schimpft, möge sich die Interviews mit Jogi Löw zu Gemüte führen. Das wertet unseren Trainer doch ungemein auf. :LEV19

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests