Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Professor
Quoted
Wie will ein Spieler ein Leader sein, wenn er jede freie Minute in HH ist.
Was für ein beschissenes Argument!
Kieß ist in Bamberg, Rene Adler in Leipzig, Barnetta in der Schweiz! Und das jede freie Minute! Alles Söldner? Alles schlechte Spieler?
Quoted
Original von roginho
[
Quoted
Original von Professor
Quoted
Und was ist mit den Fans, die nicht im Fanclub sind????
Die können reden und beim nächsten Spiel einfach mal jemanden ansprechen, der beim Meeting war!
Und schon geht sie los, die "Stille Post" ... Soweit zum Thema, es darf nichts nach draußen gelangen.
Quoted
Original von Professor
Das war Ahmed Madouni, und wenn ich den genannt hätte, in dem Zusammenhang "sind das keine guten Spieler", dann wär das auf jeden Fall aufgenommen worden!
Quoted
Original von Professor
Die können reden und beim nächsten Spiel einfach mal jemanden ansprechen, der beim Meeting war!
Quoted
Original von Professor
Quoted
Was für ein beschissenes Argument!
Kieß ist in Bamberg, Rene Adler in Leipzig, Barnetta in der Schweiz! Und das jede freie Minute! Alles Söldner? Alles schlechte Spieler?
Quoted
Original von Merkels Erbe
Quoted
Original von Prost
Quoted
Original von Merkels Erbe
Demzufolge sind also alle Arbeitnehmer die mehr als x Kilometer von ihrem Arbeitsplatz entfernt wohnen nicht als Leitende Angestellte zu gebrauchen ?![]()
Quoted
Original von GWM04
Wer Info's haben möchte hat alle Möglichkeiten diese zu erhalten. Außer hier in diesem Forum.
Quoted
Aber der Stille-Post-Effekt ist schon nachvollziehbar.
Quoted
Original von GWM04
Wo liegt Euer Problem? Wer Info's haben möchte hat alle Möglichkeiten diese zu erhalten. Außer hier in diesem Forum.
Wenn Medien die Informationen bekommen wollen sollen Sie sich wenigstens ein wenig dafür anstrengen.
Was ist daran falsch?
Quoted
Original von lupo
also ich finde das weiterhin nicht so klar, warum dadrüber hier nicht geredet werden darf
Quoted
Original von lupo
[
ich kann mir nicht vorstellen, dass über diese "Stille Post" tatsächlich das Gros der Stadionbesucher erreicht wird
Quoted
Original von roginho
Quoted
Original von superoekland
So, ich muss jetzt wieder von meinem hohen Ross und arbeiten GEHEN.....
Bleib doch drauf und reite hin!![]()
1 guests