Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,601

Sunday, March 4th 2007, 4:32pm

Quoted

Original von KlausBuchmann

Quoted

Original von ralli

Quoted

Was erlauben Skibbe? Das wird ja immer unverschämter mit dem Mann! Nein, nicht nur, dass wir im Uefa-Cup eine Runde weiter sind und wir uns jetzt auf Platz 6 der Tabelle befinden, jetzt wird auch noch unverschämt guter Fußball gespielt.

Der Mann gehört sofort entlassen und durch Hörster oder Vogts ersetzt.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Tja lieber Klaus,sicher hat Skibbe für die Spiele gegen Blackburn,Schalke und Stuttgart Lob verdient.

Aber es läuft ähnlich wie in der Hinrunde.In den Heimspielen gegen Hannover und Frankfurt und in Wolfsburg wurden Punkte verschenkt.

Skibbe gelingt es nicht,Konstanz in die Leistungen zu bringen,hätte er das geschafft,würden wir weiter oben stehen.

Auf jeden Fall hat die Mannschaft wieder mal gezeigt,was für gute Leistungen sie bringen kann.Wir haben einen Kader,mit dem man normaler Weise locker mindestens Platz5 erreichen muss.

Locker müsste man einen Platz unter den ersten 5 mit einem Kader wie der von Bayern, Bremen, Schalke und dem HSV erreichen. Dahinter streiten sich einige Mannschaften um Platz 5. Und wenn man Platz 5 anpeilt. landet man ganz schnell auf Platz 7 oder 8.

Die Tatsache, dass der HSV im unteren Mittelfeld rumdümpelt und die Schwaben auf Platz 3 stehen, hat letztlich nichts mit der Kaderstärke zu tun, sondern mit den zahlreichen anderen Faktoren, die den Fußball so herrlich unberechenbar machen.

Für mich haben in der Bundesliga zwei Mannschaften einen besseren Kader als wir und das sind die Bayern und Bremen.Vor allen anderen brauchen wir uns mit unseren Kader nicht verstecken,auch vor Schalke nicht.Haben nicht ohne Grund 6Punkte gegen die geholt.

Leider haben wir sowohl in der Hinrunde als auch jetzt viel zu viel unnötige Punkte leichtfertig abgegeben.Wir hätten locker 10Punkte mehr haben können.Und dann kann man sich ausrechnen wo wir stehen würden.

Wir haben nun wieder die Chanche Platz 5 zu holen,am Ende der Saison muss aber auch gesagt werden,es war mehr möglich.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

2,602

Sunday, March 4th 2007, 6:18pm

Quoted

Original von ralli
Skibbe gelingt es nicht,Konstanz in die Leistungen zu bringen,...

Wem ist das den bisher gelungen ? :LEV16 :LEV9
-----kein Kommentar-----

2,603

Sunday, March 4th 2007, 6:23pm

Quoted

Original von ralli

Quoted

Quoted

Original von ralli

Quoted

Was erlauben Skibbe? Das wird ja immer unverschämter mit dem Mann! Nein, nicht nur, dass wir im Uefa-Cup eine Runde weiter sind und wir uns jetzt auf Platz 6 der Tabelle befinden, jetzt wird auch noch unverschämt guter Fußball gespielt.

Der Mann gehört sofort entlassen und durch Hörster oder Vogts ersetzt.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Tja lieber Klaus,sicher hat Skibbe für die Spiele gegen Blackburn,Schalke und Stuttgart Lob verdient.

Aber es läuft ähnlich wie in der Hinrunde.In den Heimspielen gegen Hannover und Frankfurt und in Wolfsburg wurden Punkte verschenkt.

Skibbe gelingt es nicht,Konstanz in die Leistungen zu bringen,hätte er das geschafft,würden wir weiter oben stehen.

Auf jeden Fall hat die Mannschaft wieder mal gezeigt,was für gute Leistungen sie bringen kann.Wir haben einen Kader,mit dem man normaler Weise locker mindestens Platz5 erreichen muss.

Locker müsste man einen Platz unter den ersten 5 mit einem Kader wie der von Bayern, Bremen, Schalke und dem HSV erreichen. Dahinter streiten sich einige Mannschaften um Platz 5. Und wenn man Platz 5 anpeilt. landet man ganz schnell auf Platz 7 oder 8.

Die Tatsache, dass der HSV im unteren Mittelfeld rumdümpelt und die Schwaben auf Platz 3 stehen, hat letztlich nichts mit der Kaderstärke zu tun, sondern mit den zahlreichen anderen Faktoren, die den Fußball so herrlich unberechenbar machen.

Für mich haben in der Bundesliga zwei Mannschaften einen besseren Kader als wir und das sind die Bayern und Bremen.Vor allen anderen brauchen wir uns mit unseren Kader nicht verstecken,auch vor Schalke nicht.Haben nicht ohne Grund 6Punkte gegen die geholt.

Leider haben wir sowohl in der Hinrunde als auch jetzt viel zu viel unnötige Punkte leichtfertig abgegeben.Wir hätten locker 10Punkte mehr haben können.Und dann kann man sich ausrechnen wo wir stehen würden.

Wir haben nun wieder die Chanche Platz 5 zu holen,am Ende der Saison muss aber auch gesagt werden,es war mehr möglich.

Das können wir beide jetzt noch so oft schreiben, wie wir wollen. Du siehst es so, sehe es anders!

2,604

Sunday, March 4th 2007, 6:38pm

Quoted

Original von ralliFür mich haben in der Bundesliga zwei Mannschaften einen besseren Kader als wir und das sind die Bayern und Bremen.Vor allen anderen brauchen wir uns mit unseren Kader nicht verstecken,auch vor Schalke nicht.Haben nicht ohne Grund 6Punkte gegen die geholt.

ist relativ würd ich sagen. finde den kader der stuttgarter ebenfalls besser als unseren. da sie durch die bank gut besetzt sind. allerdings sieht man, wieviel gomez mittlerweile wert ist.

Quoted

das is der tragische punkt diese saison. wir haben gegen aachen damals gut angefangen. dann kam fast nix mehr. zu ende der hinrunde dann ne miniserie mit wichtigen punkten.
die rückrunde gegen aachen wieder gut begonnen und dann kam wieder nix. mit dem spiel gegen den hsv gings in der hinrunde für uns in die krise... mal schauen, wie es diesmal ist.

platz 5 is jedenfalls greifbar. wenn wir allerdings nicht mitziehen, kann der auch schnell wieder weit weg sein. das feld um uns ist eng zusammen
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

2,605

Sunday, March 4th 2007, 8:20pm

Quoted

Original von ralli

Da muss ich dir definitiv recht geben. Wobei ich denke, dass wir im Mittelfeld auch besser besetzt sind als Bayern.
HERRLICH RAUS!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "França" (Mar 4th 2007, 8:23pm)

2,606

Sunday, March 4th 2007, 8:21pm

Quoted

Original von França

Quoted

Original von ralli

Da muss ich dir definitiv recht geben. Wobei ich denke, dass wir im Mittelfeld auch besser besetzt sind als Bayern.

Sagt mal, habt ihr beiden was geraucht?

2,607

Sunday, March 4th 2007, 8:22pm

:LEV14
Leverkusen, die Buffalo Bills des Fußballs...

2,608

Sunday, March 4th 2007, 8:27pm

Kaum ist unser Freund Jason........ nicht online,
machen sich hier schon andere ein Pfeifchen an! :LEV14 :LEV6 :LEV5
„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

This post has been edited 1 times, last edit by "günni" (Mar 4th 2007, 8:28pm)

2,609

Sunday, March 4th 2007, 8:33pm

Quoted

Quoted

Original von França

Quoted

Original von ralli

Sagt mal, habt ihr beiden was geraucht?

Also Klausi ich rauche Marlboro.

Und das ich mal mit Franca gleicher Meinung bin :LEV18

Klausi geh doch mal die einzelnen Spiele durch,wir hätten locker 10Punkte mehr haben können.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2014/2015 Ziel Aufstieg

2,610

Sunday, March 4th 2007, 8:34pm

Quoted

Original von günni

Willst Du auch eine :LEV8

das Jason Kraut würde ich an Deiner Stelle nicht probieren :LEV18
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2014/2015 Ziel Aufstieg

2,611

Sunday, March 4th 2007, 8:40pm

Quoted

Original von ralli

Quoted

Original von günni

Willst Du auch eine :LEV8

das Jason Kraut würde ich an Deiner Stelle nicht probieren :LEV18

Rrriiiiiccchhhttiiiccchhh :LEV14 :LEV6
„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

2,612

Sunday, March 4th 2007, 9:30pm

Was die Kaderstärke angeht, kann ich mich den Usern ralli und franca nur anschließen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

2,613

Sunday, March 4th 2007, 9:58pm

ich nicht. Da wo wir stehen, stehen wir zurecht. Weil unser Kader eben nicht in der Lage ist, die vorhandene Klasse auch fussballerisch Woche für Woche umzusetzen. Konstanz ist auch ein Zeichen von Klasse.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

2,614

Monday, March 5th 2007, 1:14am

Quoted

Original von Erik M.
ich nicht. Da wo wir stehen, stehen wir zurecht. Weil unser Kader eben nicht in der Lage ist, die vorhandene Klasse auch fussballerisch Woche für Woche umzusetzen. Konstanz ist auch ein Zeichen von Klasse.

Da haste dir ja jetzt selbst wiedersprochen.
HERRLICH RAUS!!!

2,615

Monday, March 5th 2007, 1:18am

Das kostet 3 Euro ...

Quoted

Original von Ddorfer
Gegen Hamburg wird man sehen was unsere Siege gegen die Russen und die Schwaben wert gewesen sind....

So viel Weisheit in einem Satz ...
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

2,616

Monday, March 5th 2007, 7:41am

Quoted

Original von Erik M.

das stimmt einerseits, aber andererseits muß man sich fragen, wo der Anteil von Skibbe beginnt.

letztlich hast Du aber recht, dass es immer darum geht, dass theoretische Potential in die Praxis umzusetzen

aber mal angenommen, alle in der Bundesliga würden ihr Leistungsvermögen voll ausschöpfen - dann gehören wir unter die ersten 6 vor Nürnberg, Hannover, Hertha BSC usw.

2,617

Monday, March 5th 2007, 10:46am

Quoted

Original von lupo

Quoted

Original von Erik M.

das stimmt einerseits, aber andererseits muß man sich fragen, wo der Anteil von Skibbe beginnt.

letztlich hast Du aber recht, dass es immer darum geht, dass theoretische Potential in die Praxis umzusetzen

aber mal angenommen, alle in der Bundesliga würden ihr Leistungsvermögen voll ausschöpfen - dann gehören wir unter die ersten 6 vor Nürnberg, Hannover, Hertha BSC usw.

Und was wollen wir mit Platz 6? :LEV9

2,618

Monday, March 5th 2007, 10:51am

Quoted

Quoted

Original von lupo

Quoted

Original von Erik M.

ich habe den starken Verdacht, dass meine Beiträge bei Dir immer auf spanisch angezeigt werden.

es ging hier lediglich darum, abzuschätzen, wie stark unser Kader ist - und unser Kader ist stark genug für die ersten 6 Plätze - alle diese Plätze berechtigen zur Teilnahme am internationalen Geschäft.

2,619

Monday, March 5th 2007, 3:01pm

Quoted

Original von lupo

Quoted

Quoted

Original von lupo

Quoted

Original von Erik M.

ich habe den starken Verdacht, dass meine Beiträge bei Dir immer auf spanisch angezeigt werden.

es ging hier lediglich darum, abzuschätzen, wie stark unser Kader ist - und unser Kader ist stark genug für die ersten 6 Plätze - alle diese Plätze berechtigen zur Teilnahme am internationalen Geschäft.

Das kommt so in etwa hin mit der falschen Sprache. :D

Wieso berechtigt Platz 6 zur Teilnahme am Uefa-Cup?

2,620

Monday, March 5th 2007, 3:12pm

Quoted

Quoted

Original von lupo

Das kommt so in etwa hin mit der falschen Sprache. :D

Wieso berechtigt Platz 6 zur Teilnahme am Uefa-Cup?

wer sagt, dass Platz 6 zum UEFA-Cup berechtigt?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests