Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:12

Zitat

Original von Tombay1969

Zitat

Original von KlausBuchmann
Nach reiflicher Überlegung kann ich mir das nur so erklären, dass Daum wieder kräftig auf Droge ist und sein guter Freund Tscholli jetzt ganz nahe bei ihm sein will, um ihn mit seinen Wundermitteln clean zu bekommen.

Dafür nimmt er dann auch diesen Wechsel nach 32 Jahren in Kauf. Alles andere ist absolut unverständlich.

Daum ist ein A******h das er den Tscholli geholt hat, hätte er nicht angefragt wäre Tscholli auch bis zur rente hier geblieben und daher ist es ne sauerei von Daum einen denkmal von über 30 Jahren zusammen arbeit von Bayer weg zu holen. daum wollte doch nur zeigen das er von Bayer auch was weg holen kann wie wir mit Helmes u.s.w.

Wieso ist Daum der Arsch, wenn er ihn fragt?
Der Arsch ist für mich der, der bei der ersten Anfrage abhaut.

@FA Chef
Man sollte den Thread schliessen. Was sollen wir hier über die medizinische Abteilung des FC Köln diskutieren?

462

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:25

Thema erledigt. Daher geschlossen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher