|
 |
FOTOS Zenit St.Petersburg - Bayer 04 |
|
|
| FOTOS Zenit St.Petersburg - Bayer 04 |
 |
Hier ein paar Fotos von unseren russischen Freunden!
Sie hatten anfangs einige Schwierigkeiten Karten für unser Fanblock zu bekommen, und mussten sich an den Stadionadministrator wenden. Nachdem diese Hürde erfolgreich gemeistert war, hatten sie dann auch noch das "Glück" von der einheimischen Polizei nicht auf Ihre Platze gelassen zu werden... Sie mussten dann Platz unter den Zenitfans nehmen ...
Respekt und Hochachtung an Jungs und Mädels welche kein Wort Deutsch können und waren direkt aus Moskau eingereist... Wenn das keine richtigen Fans sind !!!

__________________ Bulykin Is Back!!!
|
|
12-04-2008 09:31 |
|
|
|
|
und noch ein paar Fotos

__________________ Bulykin Is Back!!!
|
|
12-04-2008 09:34 |
|
|
|
|
| RE: FOTOS Zenit St.Petersburg - Bayer 04 |
 |
| quote: |
Original von Ilja
Hier ein paar Fotos von unseren russischen Freunden!
Sie hatten anfangs einige Schwierigkeiten Karten für unser Fanblock zu bekommen, und mussten sich an den Stadionadministrator wenden. Nachdem diese Hürde erfolgreich gemeistert war, hatten sie dann auch noch das "Glück" von der einheimischen Polizei nicht auf Ihre Platze gelassen zu werden... Sie mussten dann Platz unter den Zenitfans nehmen ...
Respekt und Hochachtung an Jungs und Mädels welche kein Wort Deutsch können und waren direkt aus Moskau eingereist... Wenn das keine richtigen Fans sind !!!
|
den Respekt haben sich die "Russischen Pillendreher" wahrhaftig verdient ... ALLE ACHTUNG
[IMG]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.###[/IMG]
__________________ Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur
|
|
12-04-2008 11:20 |
|
|
|
|
So, Fotos von Grimaudino aus St.Petersburg sind jezz auch online..

Alle Bilder
__________________ TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...
|
|
12-04-2008 11:22 |
|
|
|
|
Noch etwas zu den Russische Pillendreher... 1A! Kommen aus Moskau, gucken mit ca. 20 Leuten nahezu jedes Spiel von Bayer 04 im TV und verfolgen die Geschicke unserer Elf.
Hätte ja fast geklappt, dass die drei bei uns landen, aber nicht jeder aus unseren Reihen war bereit etwas Platz zu machen, somit hätte die Miliz nichts davon mitbekommen.
Mit Thomas, Redakteur aus Moskau einer deutschsprachigen Zeitung in der Hauptstadt Russlands, konnte ich mich mit denen noch kurz unterhalten, Adressen austauschen und hoffentlich in Kontakt kommen/bleiben.
Übrigens, die Internetseite lautet www.bayer04.ru! Sieht sehr gut aus.
__________________ Cause it's a bittersweet symphony this life.
|
|
12-04-2008 11:41 |
|
|
|
|
Tolle Internet Seite
Aber warum waren einige nicht bereit Platz zu machen um diese drei Fans mit in den Bayer Block zu lassen?
Der Block war ja bestimmt nicht ausverkauft.
|
|
12-04-2008 12:09 |
|
|
|
|
Original von Franky_Fanhaus
Hätte ja fast geklappt, dass die drei bei uns landen, aber nicht jeder aus unseren Reihen war bereit etwas Platz zu machen, somit hätte die Miliz nichts davon mitbekommen.
|
was verpaßt ??
|
|
12-04-2008 12:19 |
|
|
|
|
Der Block war ausverkauft, nur war die Miliz so freundlich und hatte für uns und für sich Plätze reserviert, so dass man in einem Kessel sass. Hier und da waren allerdings noch 5-6 Sitze frei.
Als die drei zu uns nach oben kamen, freudestrahlend und Schal schwenkend (BayArena-Schal), ging es für die noch an der Milizreihe vorbei, aber dort stand dann ein Herr von unserer Gruppe, der meinte doch sich in seiner Freiheit beraubt zu fühlen, wenn er etwas Platz machen müsste, 'fiel' leicht nach hinten und brüllte rum. Das rief die Miliz auf den Plan, die drei wurden rausgezogen und Pässe überprüft. Fortan waren die anschließend ein paar Meter von uns entfernt hingesetzt.
__________________ Cause it's a bittersweet symphony this life.
|
|
12-04-2008 12:28 |
|
|
|
|
hmh ... okee ... Leute gibt´s
|
|
12-04-2008 12:35 |
|
|
|
|
Original von Franky_Fanhaus
Noch etwas zu den Russische Pillendreher... 1A! Kommen aus Moskau, gucken mit ca. 20 Leuten nahezu jedes Spiel von Bayer 04 im TV und verfolgen die Geschicke unserer Elf.
[...]
Übrigens, die Internetseite lautet www.bayer04.ru! Sieht sehr gut aus. |
Goil!
Die haben mir auch schonmal ins Gästebuch geschrieben!
__________________ TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...
|
|
12-04-2008 12:40 |
|
|
|
|
Original von TylerDurden**
Die haben mir auch schonmal ins Gästebuch geschrieben!
|
Mir auch
|
|
12-04-2008 13:10 |
|
|
|
|
Die ham sogar ein Forum mit immerhin 100 Mitgliedern.
Echt nicht schlecht!!
__________________ Du bist die Mannschaft unserer Herzen, ja du bist Deutschlands geilster Verein!
Es gibt nichts schöneres auf Erden, als ein Leverkusner zu sein!
|
|
12-04-2008 17:36 |
|
|
|
|
Yahoo... Ich bin auf dem Forum! Hallo von allem aus Moskau!
Es ist schade, was in St. Petersburg nicht gefahren ist, es sich nicht ergab. Aber ist froh, dass Sie unserer Leute begegnet haben.
Entschuldigen Sie fur meinen schlecht deutsch. Ich lerne nur
__________________ RUSSISCHE PILLENDREHER - http://bayer04fans.ru/
Bayer 04 bis in den Tod!
|
|
17-04-2008 20:39 |
|
|
|
|
Schön, dass es nun endlich geklappt hat und du nun hier mit uns schreiben kannst. Du hattest ja geschrieben, dass du Probleme hattest.
Grüße zurück und auf eine schöne Zeit hier im Forum
|
|
17-04-2008 20:44 |
|
|
|
|
hey ich finds klasse das du dich hier angemeldet hast...viele grüße nach moskau!
__________________ im herzen dieser fans brennt bengalisches feuer
www.elite09.de.tl
|
|
17-04-2008 21:00 |
|
|
|
|
@ Andrey
Priwet !
Keine Angst mit der Sprache, das fällt hier im Forum gar nicht so auf.
Toll, dass Bayer auch in Russland Fans hat.
|
|
17-04-2008 21:03 |
|
|
|
|
__________________ im herzen dieser fans brennt bengalisches feuer
www.elite09.de.tl
|
|
17-04-2008 21:45 |