Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen Stammtisch » Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (42): [1] 2 3 4 5 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
FA-Chef
ADMIN

images/avatars/avatar-4249.jpg

Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

GIBT ES DA DRAUßEN NOCH EINEN FUNKEN HOFFNUNG?

2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren
06-04-2008 21:27 Homepage of FA-Chef Search for Posts by FA-Chef Add FA-Chef to your Buddy List
Bob
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6877.jpg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nach dem heutigen "Auftritt", eindeutig JA! LEV18

06-04-2008 21:29 Search for Posts by Bob Add Bob to your Buddy List
Eisenacher
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7406.jpg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Eindeutig NJET...

06-04-2008 21:29 Search for Posts by Eisenacher Add Eisenacher to your Buddy List Add Eisenacher to your Contact List
Marion
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7509.jpg

RE: Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von FA-Chef

Ist mir eben der Waschlappen draufgefallen. LEV15

06-04-2008 21:30 Search for Posts by Marion Add Marion to your Buddy List
Archiv1
Bayer 04 FAN

da wir wohl mit ersatztruppe spielen und das spiel auch sicher von den offiziellen wie vor einem jahr abgeshenkt wird tippe ich auf ein 3 zu 0 für zenit
06-04-2008 21:30 Search for Posts by Archiv1 Add Archiv1 to your Buddy List
SVB91
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5351.jpg

Tippe auf ein 1:1
Wir werden uns heimlich und leise verabschieden

06-04-2008 21:31 Send an Email to SVB91 Search for Posts by SVB91 Add SVB91 to your Buddy List Add SVB91 to your Contact List
Mad Max
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-87.gif

klar gibbet hoffnung... skibbe stellt bene ins tor und die mannschaft schiesst automatisch 5 tore LEV18

Big Grin
06-04-2008 21:32 Send an Email to Mad Max Search for Posts by Mad Max Add Mad Max to your Buddy List
lupo
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5451.jpg

ist irgendjemand gesperrt?
06-04-2008 21:33 Send an Email to lupo Search for Posts by lupo Add lupo to your Buddy List
*jEnSiniO*
Bayer 04 FAN

wir gewinnen 4:1 und dann gehts ab ins elfmeterschiessen....

LEV18 LEV18

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 06-04-2008 21:34.

06-04-2008 21:34 Homepage of *jEnSiniO* Search for Posts by *jEnSiniO* Add *jEnSiniO* to your Buddy List
malteo
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-3.gif

wir spielen mit unserer b-elf und dum schießt 4 tore... das doofe is nur, dass wir trotzdem 5:4 verlieren LEV18

ne ernsthaft. ich denke wir verlieren mit 2:0, weil im moment einfach NIX geht!!! LEV15 LEV15 LEV15

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 06-04-2008 21:38.

06-04-2008 21:38 Send an Email to malteo Search for Posts by malteo Add malteo to your Buddy List
Vincent Vega
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6830.jpg

RE: Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von FA-Chef

Tja......wenn alle Petersburger so für 24 Stündchen Gicht bekämen, wäre da ein Keimling.......

Kann der Tscholli nicht mim Zeppelin und nem 8m-Monsterpendel einen Tag vorher über die Stadt düsen ? LEV2
*verhex....druidel*

Obwohl.......wie ich unsere Helden kenne ,stehen die alle pünktlich unten und winken..... LEV18

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 06-04-2008 21:45.

06-04-2008 21:41 Send an Email to Vincent Vega Search for Posts by Vincent Vega Add Vincent Vega to your Buddy List
Toto
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7537.jpg

quote:
Original von marion
quote:
Original von FA-Chef

Ist mir eben der Waschlappen draufgefallen. LEV15

Ich kann nicht mehr ich liege auf dem Boden ... leider ist das auch sehr zum LEV15

Rätschtzschraibfähla
06-04-2008 21:41 Send an Email to Toto Search for Posts by Toto Add Toto to your Buddy List Add Toto to your Contact List
Mad Max
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-87.gif

da eh nix mehr zu verliern ist, würde ich wie folgt aufstellen...

adler
haggui-sinkiewicz-sarpei
freier-schwegler-vidal-dum
kießling
bulykin-gekas

ob wir da 1 oder 5 tore kassieren ist eh schnuppe...
06-04-2008 21:42 Send an Email to Mad Max Search for Posts by Mad Max Add Mad Max to your Buddy List
gonzo22
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7548.gif

ich denke wenn wir ein schnelles torr schießen schaffen wir vllt das wunder...
aber bei der jetztigen form is das zu schwer und dann noch in russland...

na ja... wir müssen uns auf die liga konzentrieren sonst spielen wir nächste saison nicht einmal im uefa cup ... LEV16

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 06-04-2008 21:45.

06-04-2008 21:44 Search for Posts by gonzo22 Add gonzo22 to your Buddy List
Löwen Herz
Bayer 04 FAN

Ausflug nach Sankt Petersburg Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Leider sehe ich - auch bei größtmöglichem Optimismus - in der aktuellen Verfassung der Mannschaft nicht den Ansatz einer Chance auf einen Sieg, geschweige denn auf ein Weiterkommen.

Auf einige Spieler der Stammelf sollte der Trainer bei der aussichtslosen Reise nach Sankt Petersburg verzichten und sie zur Schonung und Besinnung für das Spiel gegen Stuttgart zu Hause lassen.

Einigen Spielern der erfolgreichen Mannschaft von Ulf Kirsten würde ich hingegen den Ausflug nach Sankt Petersburg zur Belohnung für ihre Leistung in der Oberliga gönnen.
06-04-2008 21:47 Search for Posts by Löwen Herz Add Löwen Herz to your Buddy List
malteo
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-3.gif

mit ner oberliga mannschaft nach russland...
find ich gut LEV5

viel schlimmer könnten die auch nich spielen

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 06-04-2008 21:50.

06-04-2008 21:49 Send an Email to malteo Search for Posts by malteo Add malteo to your Buddy List
ralli
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6612.jpg

Da einige Leistungsträger eine größere Formkriese haben würde mal folgende Mannschaft gerne spielen sehen

----------------Adler
Schwegler,Callsen-Bracker,Sinke,Dum
-------------Vidal,Castro
Kiessling----------------------Barnetta
------Bulykin-Gekas

Deutscher Meister wird nur der SVB
06-04-2008 21:56 Search for Posts by ralli Add ralli to your Buddy List
AdlafürBayer
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5242.jpg

Hoffnung habe ich nicht wirklich, aber versuchen würde ich an Stelle der Mannschaft alles! Ob man nochmal eine Klatsche bekommt oder knapp verliert oder es vielleicht doch schafft: EInsatz und Offensive ist gefragt. Würde ebenfalls Leuten aus der 2. Reihe die Chance geben, wegen der besonderer Motivation, also Schnix, Dum und Buly...

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)
06-04-2008 22:00 Send an Email to AdlafürBayer Search for Posts by AdlafürBayer Add AdlafürBayer to your Buddy List Add AdlafürBayer to your Contact List
Steff
Bayer 04 FAN

Ich tippe auf eine knappe 1:0 Niederlage.
Michael Skibbe wird Markus Happe von Anfang an hinten bringen um das gute Ergebnis ausm Hinspiel zu halten...desweiteren wird er nach dem Führungstreffer der Russen den einzigen Stürmer rausnehmen und einen defensiven Mann bringen.
06-04-2008 22:22 Send an Email to Steff Homepage of Steff Search for Posts by Steff Add Steff to your Buddy List Add Steff to your Contact List View the MSN Profile for Steff
Bayerlöwin
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5534.jpg

tippe auch auf eine niederlage... glaube nicht, dass da noch was zu holen ist... LEV15

06-04-2008 22:43 Send an Email to Bayerlöwin Search for Posts by Bayerlöwin Add Bayerlöwin to your Buddy List
Pages (42): [1] 2 3 4 5 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen Stammtisch » Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

: 5.125 | : 53.747 | : 42.517.239

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT