Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5.5k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Replies
      5.5k
      Views
      993k
      5.5k
    3. PonteSuperstar

    1. TV-Thread 2.3k

      • jasonvoorhees
    2. Replies
      2.3k
      Views
      314k
      2.3k
    3. BayerMania87

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 36k

      • Homer
    2. Replies
      36k
      Views
      11M
      36k
    3. Augustiner

    1. Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park) 551

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      551
      Views
      75k
      551
    3. MarioBe

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Replies
      10k
      Views
      2.1M
      10k
    3. MarioBe

Recent Activities

  • PonteSuperstar

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    (Quote from BayerMania87)

    Genau, den Onlineverkauf zieht man über 2 Wochen, die Abholung von knapp 20000 Karten quetscht man dann in drei Zeitfenster, wo dann vor Ort noch schön sortiert wird, wahrscheinlich wird jeder Zettel mit Zwei Finger Suchsystem…
  • BayerMania87

    Replied to the thread TV-Thread.
    Post
    (Quote from Tapeworm)

    die DFL ist in dem Falle ja nur ein Umverteilungsorgan. Die "Beta-Faktoren" sind da natürlich schwer zu bewerten und zu bemessen, wenn man Rücksicht auf 36+X Vereine nehmen muss. Vermutlich wäre das durch die Vereine dann…
  • Noch ein kleiner Nachschub zur Causa Boniface. In einem ganz frischen Interview gibt es von Spielerseite keinerlei Anzeichen, dass nächste Saison nicht für den Bayer auf Torejagd gegangen wird:
    https://www.ksta.de/sport/baye…h-noch-nie-gehoert-782915
  • BayerMania87

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    so gut und komfortabel wie man das für DK-Inhaber geregelt hat, umso nerviger ist das natürlich für alle anderen. Der erste Verkaufsbeginn ist jetzt ja auch schon zwei Wochen her. Das hätte man durchaus straffer z.B. in drei Tagen gestalten können.
  • Tapeworm

    Replied to the thread TV-Thread.
    Post
    (Quote from Renato13)

    In meinem Umfeld gibt es nur wenige die DAZN zusätzlich haben. Und keiner der rtl+ hat.

    Was die aktuelle Lage betrifft, ich glaube kaum das die DFL sich da etwas aus den Finger saugt. Wird schon ein Grund haben, warum sie Sky…
  • BeLEVe

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    (Quote from damnmarc)

    So wie ich das mitbekommen habe, gibt es dazu bisher noch keine offizielle Aussage vom Bayer. Wird sicherlich demnächst etwas zu gesagt.
  • Tapeworm

    Reacted with Like to Rectify’s post in the thread TV-Thread.
    Reaction (Post)
    Meine Hoffnung lag mal wieder auf Amazon aber die scheinen kein Interesse zu haben. Für mich hat Amazon -was Preis-Leistung betrifft - immer die fairsten Komplettpakete gehabt und ich denke, dass die das auch für die Bundesliga-Übertragung hinbekommen…
  • Da steht „Meinung“ drüber. Regt euch mal ab.
  • benderforever

    Reacted with Haha to Augustiner’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Duschlampe)

    Vom Konzern in Bussen zugeführt, von den Schichtleitern kontrolliert und jeweils mit einem freien Tag entlohnt. Die ausgegebene Fankleidung musste am nächsten Tag wieder an der Pforte abgegeben werden.
  • Augustiner

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    Da unsere beiden Kinder Löwenclubmitglieder sind, versuchen wir für Berlin noch unser Glück über die Löwenkidstour. Bewerbungen dafür können bis Sonntag eingereicht werden. Der entsprechende Artikel in der BayerApp ist jedoch plötzlich…