Werbung
Werbung

You are not logged in.

4,321

Wednesday, July 13th 2016, 4:21pm

Ich habe eben per E-Mail die Rechnung bekommen mit dem Hinweis, dass abgebucht wurde.
W11 - 3. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Unter freiem Himmel sollte das Rauchen erlaubt sein.
Die BayArena ist ein Stadion und somit unter freiem Himmel

4,322

Wednesday, July 13th 2016, 4:27pm

Ich habe eben per E-Mail die Rechnung bekommen mit dem Hinweis, dass abgebucht wurde.
Selbiges hier.
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

4,323

Friday, July 15th 2016, 8:15am

Vielleicht etwas OT:

Hat jemand die gleichen Probleme im Ticket-Shop wie ich? Wenn ich mich einlogge, kommt ein Fenster "Sie sind bereits angemeldet ... "

Jedoch bin ich danach nicht eingeloggt, es funktioniert also nichts ...
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

4,324

Friday, July 15th 2016, 8:40am

Vielleicht etwas OT:

Hat jemand die gleichen Probleme im Ticket-Shop wie ich? Wenn ich mich einlogge, kommt ein Fenster "Sie sind bereits angemeldet ... "

Jedoch bin ich danach nicht eingeloggt, es funktioniert also nichts ...

Jeep, hab das Problem auch; hab deswegen schon ein Kontaktformula ausgefüllt, da ich denke, dass es ein internes (Datenbank-)Problem ist.

Finds sehr sehr nervig.
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

4,325

Friday, July 15th 2016, 9:09am

Gibt es hier noch wen ohne Jahreskarte für die kommende Saison?

4,326

Friday, July 15th 2016, 12:22pm

Ich hab vor Tagen eine Email bekommen, dass der Betrag für meine Jahreskarte vom Konto abgebucht wurde. Also, wer auch immer da draußen die bezahlt hat: Danke! Bei mir ist nichts abgebucht worden :LEV8

4,327

Friday, July 15th 2016, 1:29pm

Ich hab vor Tagen eine Email bekommen, dass der Betrag für meine Jahreskarte vom Konto abgebucht wurde. Also, wer auch immer da draußen die bezahlt hat: Danke! Bei mir ist nichts abgebucht worden :LEV8

das dauert immer n paar tage :LEV19 :levz1

4,328

Saturday, July 16th 2016, 1:42pm

Bei mir wurde gestern abgebucht :) wann jetzt die Karten verschickt werden mal sehen :LEV2
OoOooOohhhhh Schwaaaarz RoooOOt

4,329

Sunday, July 17th 2016, 5:06pm

der Betrag für meine Karte wurde auch gestern abgebucht.
ABER: ich hatte im Mai noch ne zweite Dauerkarte hinzugefügt. Diese taucht zwar bei "Mein Ticket" auf und wurde auch damals bestätigt, aber dafür habe ich noch keine Rechnung bekommen bzw. wurde die noch nicht abgebucht. Mal sehen ob sich da noch was tut. Wenn in 2 Wochen noch nix da ist, muss ich mich da wohl mal melden.

4,330

Wednesday, July 20th 2016, 4:53pm

Ich vermute schon länger das der Bayer abhängig von der Debitoren Nummer abbucht. Freunde und bekannte mit älteren Kundennummern hatten bereits eine Abbuchung. Ich wie jedes Jahr noch nicht.
Durch deinen Fall werde ich in meiner Vermutung bestätigt.
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

4,331

Wednesday, July 20th 2016, 5:48pm

Karte heute angekommen, juhu! :)
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

4,332

Wednesday, July 20th 2016, 6:13pm

Meine Karte für meinen neuen Sitzplatz ist heute auch angekommen.
Ich wollte jetzt unter "Volltreffer" registrieren. Leider kommt die Meldung Karte/Daten nicht bekannt. :LEV9
Könnt ihr eure Karten regestrieren.
Danke für eure Hilfe.