Werbung
Werbung

You are not logged in.

4,241

Friday, March 13th 2015, 11:53am

Okay danke schonmal dafür :bayerapplaus

Und was wenn ich einfach einen Platzwechsel, in einen anderen Bereich machen möchte ?
w11-Liga 2
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

4,242

Friday, March 13th 2015, 2:41pm

Dann wartest du die Änderungsphase ab und suchst dir dann einen neuen Platz
W11 Liga 3

4,243

Friday, March 13th 2015, 3:01pm

Hat schon jemand etwas bzgl der Preise gehört? Bleiben diese stabil ?
Habe heute Post bzgl. des Abos bekommen. Darin steht, dass die Preise erhöht werden müssen, da es in allen Bereichen Kostensteigerungen gab und dies nicht länger zu kompensieren sei. Weiterhin wird erwähnt, dass es zumindest in den nächsten beiden Jahren keinen weiteren Preisanstieg geben wird. Die Erhöhung beträgt in allen Preiskategorien und Preisklassen (Vollzahler, Ermäßgt, Kind) so um die 10 % (mal etwas weniger, mal etwas mehr).

4,244

Friday, March 13th 2015, 7:35pm

Wurde schon zig mal diskutiert aber da es mich gerade erwischt wollte ich nachfragen ob ich was verpasst hab. Bisher konnte ich bei jedem spiel von SE1 rüber in die SD Blöcke laufen. Jetzt werde ich aufgehalten und mir wurde gesagt das sei nicht möglich. Ist das so? Wieso ging das sonst? Hatte ich immer nur Glück? Nervt gerade ein bisschen ^^

4,245

Saturday, March 14th 2015, 11:02am

14.03.2015 | Leverkusen

Dauerkarten-Preise werden zur neuen Saison angehoben

Bayer 04 hat seine Dauerkarten-Inhaber angeschrieben und sie darüber informiert, dass erstmals seit sechs Jahren zur nächsten Saison 2015/16 eine Preiserhöhung um durchschnittlich zehn Prozent greifen wird.

weiter: www.bayer04.de

4,246

Saturday, March 14th 2015, 11:07am

ist ok, auch wenn die Begründung ein Witz ist.
WHat a night in Paris
VÖLLER RAUS!

4,247

Saturday, March 14th 2015, 12:49pm

Warum ist die Begründung ein Witz ? 6 Jahre stabile Preise . das findest du wohl sonst nirgendwo. Die Preiserhöhungen bei den Dauerkarten macht für den Verein Mehreinnahmen in diesem Bereich von c.600000. Ist dann unter dem Strich nicht so viel. Keiner freut sich über Preiserhöhungen. Im konkreten Fall halte ich das für nachvollziehbar
Wer nichts verändern will, wird auch verlieren was er behalten möchte.

Auf geht's Bayer - kämpfen und siegen !!

4,248

Saturday, March 14th 2015, 12:59pm

Warum ist die Begründung ein Witz ? 6 Jahre stabile Preise . das findest du wohl sonst nirgendwo. Die Preiserhöhungen bei den Dauerkarten macht für den Verein Mehreinnahmen in diesem Bereich von c.600000. Ist dann unter dem Strich nicht so viel. Keiner freut sich über Preiserhöhungen. Im konkreten Fall halte ich das für nachvollziehbar

Kann mich erinnern das in den letzten Jahren schon mal erhöht wurde. Mit der gleichen Begründung :LEV18 finde die Preise aber noch okay. Habe mich eh schon gewundert wie es sein kann das man theoretisch Gewinn macht wenn man jedes Spiel in der Ticketbörse verkauft
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

4,249

Saturday, March 14th 2015, 8:19pm

Muss man die awdk eigentlich auch kündigen oder läuft das nur für eine Saison?
Bzw. fragt die Fanbetreuung ob man die nächste Saison ebenfalls haben möchte?

4,250

Saturday, March 14th 2015, 8:36pm

Gilt nur für die laufende Saison. D.h. man muß die AWDK für jede Saison neu bestellen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

4,251

Monday, March 16th 2015, 12:31pm

Meiner Meinung nach ist das nicht nur ein Witz, sondern für Teile der Fangemeinschaft sogar glatt gelogen!

Vor zwei Jahren, als der Stehplatzbereich auf die ganze Kurve erweitert wurde , mussten alle Karteninhaber im D-Block einen Aufschlag wegen der Umbaumaßnahmen in Kauf nehmen. Damals wurde bei dieser Infoveranstaltung groß verkündet, oder war es im Schreiben dazu weiß nicht mehr, das dieser Bereich im Jahr darauf dann von einer Erhöhung verschont bleibt. Diese Erhöhung ist aber nicht gekommen, denn Ende letzter Saison lief es mal wieder so schlecht, dass man vermutlich auf eine Erhöhung der DK Preise verzichtet hat.
Jetzt also kommt die Erhöhung und dann gleich wieder für alle, auch für die DK Inhaber im D-Block...

Kurz, es ist nicht nur ein Witz, sondern schlicht gelogen...

P.S. Das das alles immer noch total günstig ist im Vergleich zum Rest der Liga ist mir klar, aber darum geht es jetzt ja nicht. :D

4,252

Monday, March 16th 2015, 2:07pm

ok. Wusste ich so nicht
Wer nichts verändern will, wird auch verlieren was er behalten möchte.

Auf geht's Bayer - kämpfen und siegen !!

4,253

Monday, March 16th 2015, 2:27pm

Quoted

Vor zwei Jahren, als der Stehplatzbereich auf die ganze Kurve erweitert wurde , mussten alle Karteninhaber im D-Block einen Aufschlag wegen der Umbaumaßnahmen in Kauf nehmen. Damals wurde bei dieser Infoveranstaltung groß verkündet, oder war es im Schreiben dazu weiß nicht mehr, das dieser Bereich im Jahr darauf dann von einer Erhöhung verschont bleibt. Diese Erhöhung ist aber nicht gekommen, denn Ende letzter Saison lief es mal wieder so schlecht, dass man vermutlich auf eine Erhöhung der DK Preise verzichtet hat.
Jetzt also kommt die Erhöhung und dann gleich wieder für alle, auch für die DK Inhaber im D-Block...

Kurz, es ist nicht nur ein Witz, sondern schlicht gelogen...

P.S. Das das alles immer noch total günstig ist im Vergleich zum Rest der Liga ist mir klar, aber darum geht es jetzt ja nicht. :D

Danke, bin ich anscheinend doch nicht der einzige, denn ich habe es auch genauso im Gedächtnis. Ich fühle mich voll verarscht und für dumm verkauft. Aber scheinen ja doch die wenigsten zu interessieren, dass da so dreist gelogen wird …

4,254

Monday, March 16th 2015, 2:43pm

Der Bereich ist doch offenbar "im Jahr darauf von einer Erhöhung verschont geblieben". Und im Jahr darauf ebenso.:LEV9 :LEV18
Kicker Pro Manager w11-Liga 3

Aufstieg in Liga 3 2013/14

4,255

Wednesday, March 18th 2015, 12:56pm

An alle Dauerkarten Inhaber, die auch wie ich die Post erhalten haben das sich die Preise erhöhen, wann die Abbuchungen sind usw.

Die Änderungsphase fängt am 12.05 an und am 14.05 geht der Freie Verkauf los.

Heißt, wenn ich in einen anderen Block möchte müsste ich das genau zwischen dem 12 und dem 14 machen um gute Chancen zu haben, gute Plätze zu bekommen . Seh ich doch richtig so , oder ? :D
w11-Liga 2
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!