Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:32

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ich war beim letzten Pokalfinale von uns im Stadion. Und da will ich dieses Jahr auch wieder hin...

42

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:42

Der ÖPNV sagt, dass man diese zu leicht vervielfältigen kann.

Das ist eine coole Begründung. Habe mich schon gewundert, warum in den einzelnen Stadtteilbussen Hunderte von Leuten sassen, die nicht ins Stadion gegangen sind, sondern im Calevornia schwimmen oder im Haus am Park essen. Gott sei Dank ist das jetzt vorbei :D
VRSINFO:

Geltungsdauer/Geltungsbereich:
Während der Saison an Heimspieltagen eine An- und Abfahrt zur bzw. von der BayArena im erweiterten VRS-Netzsowie im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR)
  • Als
    Fahrausweis gültig sind die Eintrittskarten am aufgedruckten
    Veranstaltungstag, 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis
    Betriebsschluss (03.00 Uhr des Folgetages).
Und wenn Du nun noch dreimal überlegst, wirst Du feststellen, dass man mit einem "kopierten" Print@Home Ticket nicht unbedingt zum CaLevornia oder Haus am Park fahren muss. Diese Regelung macht also Sinn.
Gibt es dann einen Discount auf die selbst ausgedruckten Tickets? Nee, oder.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

43

Dienstag, 6. Februar 2018, 19:30

Was uns der Zitronenmann wohl heute zu sagen hat? :D
Alles wird gut!

45

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:48

Schon wieder dieser anti-leverkusen Hang habende Lindemann als Kommentator! :LEV17 Und die ÖR-Kommentatoren sind von der Kompetetenz eh zum wegwerfen.

46

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:49

Schon wieder dieser anti-leverkusen Hang habende Lindemann als Kommentator! :LEV17 Und die ÖR-Kommentatoren sind von der Kompetetenz eh zum wegwerfen.
Dann lieber ÖR :LEV7
R.I.P Sir Latino of Mount Steele (Maine Coon) † 21.05.2018

48

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:51

Geht der Mist schon wieder los...immer gegen die Nichtskönnenden Fischköpfe :LEV11
Herrliche Zeiten!

49

Geht ja sehr gut los !

50

....so lächerlich. Beim ersten Ballkontakt von Tah mein Gedanke ich etwas Steif heute... Aber das dann gleich ein 11er daraus wird... Paar Minuten später und 0:1 :LEV11

51

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:52

Frechheit... Elfmeter? Wirklich?

Dafür???

52

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:52

Ach du Sscheiße, die Katastrophe geht weiter...

53

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:53

Da freut man sich den ganzen Tag auf Fußball und dann nach 3 Minuten das...

54

Ich sag mal was die restlichen knapp 85 Minuten passiert, Leverkusen rennt an und die Fischköpfe stellen sich hinten rein
Herrliche Zeiten!

55

Richtige Antwort... Sollte nur rein gehen. Die müssen wir doch Mal im Pokal abschießen. :LEV16

56

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:54

Und dann hält dieser Pfosten von Werder auch noch überragend ! Schlechter kann man nicht starten

57

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:54

danke tah.

und danke leno. kannst echt mal wieder einen halten :LEV16
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

58

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:55

Hahaha omg. Immer Free TV und wir verkacken

59

Ich mach die Kiste aus.... :LEV11
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

60

Ähm... 0:2 aus eigenem Ball der nur verloren geht weil.man sich im Weg steht. :LEV15 :LEV11