Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:02

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Eigentlich bin ich mir zu 100% sicher das wir gewinnen.

Und da fängts schon an :wacko:
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

42

Sonntag, 15. Oktober 2017, 10:49

Ich bin wie immer für drei IVer und dazu Bailey mit Wendell auf links und Henrichs mit Havertz auf Rechts dazu Kohr nun zentral mit L. Bender und vorne Volland hängende Spitze vor Alario.
Klingt gut, aber ich glaube nicht, dass wir mit 12 Mann auflaufen dürfen :LEV18
Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

43

Sonntag, 15. Oktober 2017, 10:57

Ich bin wie immer für drei IVer und dazu Bailey mit Wendell auf links und Henrichs mit Havertz auf Rechts dazu Kohr nun zentral mit L. Bender und vorne Volland hängende Spitze vor Alario.
Da Leno so oft patzt, laufen wir heute ohne echten Torhüter auf. Sven Bender spielt heute den fliegenden Torwart. Heiko Herrlich wird damit den Fußball revolutionieren, wie eins Berti Vogts im Jahre 2000 bei uns. In 10 Jahren wird man an das heutige 1:6 der Wolfsburger zurückdenken und sagen: "Da war Leverkusen seiner Zeit voraus.". Und Volland erfindet die Hängende Spitze völlig neu, indem er noch vor dem Stoßstürmer spielt. Geniales Konzept. Muss ja auf dem Bierdeckel des Stammtischtrainers super ausgesehen haben.

Eigentlich müssten wir heute gewinnen, vor allem wenn wir den Abstand nach oben verringern wollen. Und prinzipiell habe ich für heute auch ein gutes Gefühl und sehe Wolfsburg auch nicht gerade als gefährlich an. Die Füllwörter und mein gutes Gefühl sprechen eher gegen einen Heimsieg. Mal sehen, ich freu mich schon aufs Spiel.

Wir gewinnen 3:1.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 2: Mathenia- L. Sané, Hinteregger, Kehrer, Diallo - Götze, Bittencourt, Kainz, Keita, Amiri, Geiger - Alario, Kalou, Poulsen

44

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:32

Wieso immer Wendell? Seit 2 Jahren keinen Deut besser geworden. Defensiv eine Nulpe und noch dazu ohne Spielintelligenz!

45

Sonntag, 15. Oktober 2017, 13:15

Halb so wild. Du müsstest doch eigentlich auch der Meinung sein, dass Intelligenz völlig überbewertet wird.
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

46

Sonntag, 15. Oktober 2017, 14:42

Wird ein Superspiel bei Superwetter. Vor Wob muss man wirklich keine Angst haben. 2:0 für uns mit vielen weiteren vergebenen 100%igen Chancen.
Mein Optimismus isr heute grenzenlos :LEV18
Ewig SCHWARZROT

47

Sonntag, 15. Oktober 2017, 14:45

Aufstellung:

Leno - Retsos, Tah, Bender, Wendell - Brandt, Kohr, Bender, Bailey - Volland, Alario

Bank:

Oezcan, Mehmedi, Baumgartlinger, Pohjanpalo, Havertz, Bellarabi, Henrichs
W11-Liga 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xNaipa« (15. Oktober 2017, 14:52)

48

Sonntag, 15. Oktober 2017, 14:50

Ich hoffe mal es ist ne Aufstellung und keine Au-Stellung :LEV14

49

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:06

Eigentlich sichere 3 Punkte... eigentlich

Naja irgendwie machen die das schon, dann wäre man endlich mal wieder in Tuchfühlung mit den vordersten Plätzen :LEV6

50

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:19

3:1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

51

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:29

3:1

Auf geht's Bayer !

52

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:30

4:0
"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben."
Kool Savas - Der Beste Tag meines Lebens

53

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:32

Auch 3:1, wenn der Nebel weg ist.....

54

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:40

Klares handspiel, aber wieso sollte man sowas für uns pfeifen.
W11-Liga 3

55

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:41

und erst recht den Videobeweis hinzuziehen... :LEV9
Cashout ist schei**e! Ich bin nicht euer Folk! Fck AfD!

56

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:44

schade Bailey. Da war mehr drin...

57

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:46

Nix Dolles bisher.

58

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:49

nach 20 Minuten noch kein Torschuss auf beiden Seiten...

59

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:50

Sch.eisse....

2 große Chancen.