Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 11:44

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zitat

Original von Goal04
Hab ihn gestern live in Frankfurt beoabachtet und er hat mir in diesem Spiel , nicht nur wegen seinem Tor, sehr gut gefallen !

Mir gefällt der Junge auch... Bin froh endlich wieder eine deutsche Stürmerhoffnung in den eigenen Reihen zu haben!!!!!

42

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:08

RE: Stefan Kießling

RIESEN SPIELER!!!!! HALLO UND GOOD LUCK

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

43

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:14

Ist der eigentlich auf Drogen, Alkohol und das burn out Syndrom getestet worden? :LEV14

44

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:53

Kunpel von mir war gestern im FCN-Block, folgendes hatter zum Kießling gesacht: du glaubst gar net wie krass der gestern abging!!der kämpft um jeden ball als obs um die CL gehen würde!!

Na dann... :D riese sache die verpflichtung....die Rückkehr der Leidenschaft (Rolfes und Barnetta sind ja schon auf dem Weg" Kampfschweine" zu werden...) :D :bayerapplaus
[B]1516 [/B] das Reinheitsgebot
[B]1517[/B] die Reformation
das kann kein Zufall sein^^

45

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:56

einfach nur Klasse der Wechsel!!!!!!!!
aber wen sol dan Skibby auf die Bank setzten Berbe oder Voronin? :LEV9
Kämpfen Bayer Kämpfen!!!

46

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:10

Zitat

Original von stephan124

...kiessling.halt persöhnlich nix von dieser verpflichtung.für dieses geld kriegt man bessere spieler.

47

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:17

Zitat

Original von unbekannt

Zitat

Original von stephan124

...kiessling.halt persöhnlich nix von dieser verpflichtung.für dieses geld kriegt man bessere spieler.

Warum sollten wir User nicht auch einmal Einigkeit zeigen!

:LEV11

48

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:19

Zitat

Original von Viererkette

Warum denn? Hier kann doch jeder seine Meinung schreiben. Wenn unbekannt nichts von ihm hält, ist es doch sein gutes Recht, das zu sagen.
Im übrigen, solle die Ablöse stimmen, pack ich mir auch an den Kopf.
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist, geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

49

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:19

Zitat

Original von Viererkette

Zitat

Original von unbekannt

Zitat

Original von stephan124

weil ich von dem typen nix halte.also von kiessling.

50

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:26

Zitat

Original von unbekannt

Er ist jedenfalls genauso torgefährlich wie Berbo und torgefährlicher als Voronin. Schlecht kann er also nicht sein. Außerdem ist es ein weiterer kopfballstarker Spieler, davon haben wir nämlich zu wenige.
W11 Liga 1

51

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:30

Im übrigen pfeifen doch die Spatzen von den Dächern daß Berbo im Sommer wechselt, die Ablösesumme wird dann wohl zwischen 8 - 12 Millionen EURO liegen. Da bleibt sogar noch Kohle für einen offensiven Mittelfeldspieler übrig!

52

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:31

Zitat

Original von BigB

Zitat

Original von unbekannt

Er ist jedenfalls genauso torgefährlich wie Berbo und torgefährlicher als Voronin. Schlecht kann er also nicht sein. Außerdem ist es ein weiterer kopfballstarker Spieler, davon haben wir nämlich zu wenige.

mag ja sein.aber in spätestens 3 jahren meckern die nürnberger über uns,weil wir ihnen ihr größtes talent weggeschnappt haben und bei uns versauern lassen.so wird es nämlich kommen,weil der herr skibbe oder irgendwer sich zu fein sind berbo oder voronin auf der bank zu lassen.

53

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:32

Außerdem könnte ja auch Kießling oder Voronin hinter den Spitzen spielen...

54

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:02

Zitat

Original von Dreibein
Außerdem könnte ja auch Kießling oder Voronin hinter den Spitzen spielen...

wer muss dafür raus?rolfes,schneider barnetta oder gar freier??der typ is eh der liebling von skibbe.

55

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:06

Ihr macht Euch schon 'nen Kopp wer raus muss......

noch ist der Deal nicht perfekt!!
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

56

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:23

Zitat

Original von unbekannt

weil der herr skibbe oder irgendwer sich zu fein sind berbo oder voronin auf der bank zu lassen.

..das glaubst du doch jetzt wohl selber nicht , oder?

Wenn Berbo nicht geht und Voro so spielt wie zum Schluß, wird es keine Fragen geben....

achso:
Herzlich willkommen, bereite dem Traurspiel im Sturm ein Ende!!!!

:bayerapplaus
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

57

Freitag, 23. Dezember 2005, 14:17

hinter den spitzen wär auch ne möglichkeit aber dan ne Taktik wie HSV
also:

- TW
- - - - Ab
- DM
- - ZM
- OM
- - ST

wär dan am besten!

Ich denke mir mal das der Deal Perkt ist !
und 5 mio € ablöse weil er jung ist ein deutscher und Torgefähtlich ist !
Kämpfen Bayer Kämpfen!!!

58

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:05

Prima Sache! Der Skibbe holt sich seine alte Mannschaft zusammen, erst die Vertragsverlängerung mit dem René Adler, jetzt kommt der Kießling. Vielleicht war die Inthronisierung doch gar nicht so blöd. Ein zwei Jahre Aufbauarbeit und dann Attacke *hoff*

Und Kießling selbst: klasse Typ, Riesenaktionsradius, nimmermüder Einsatz, kopfballstark, aber auch technisch beschlagen. Muss nur noch abgeklärter vor dem Tor werden.

Kritisch sehe ich aber auch die 5 Mio Ablöse, die im Raume stehen. Ist ein 21 jähriger das wert? Gerade in heutiger Zeit, wo eh kaum noch Ablösen gezahlt werden?
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

59

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:09

5 Mio halte ich auch für übertrieben, aber wer weiß von uns schon so genau was tatsächlich gezahlt wird?
Ich hoffe jedenfalls er wird sich ordendlich reinhängen und sich gut ins Team einfinden! Dann klappts auch mit den Toren!
Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

60

Samstag, 24. Dezember 2005, 12:48

Genau viel zu teuer, für einen, der sowieso die erste Zeit
auf der bank verbringen wird!! :LEV16
Wohin noch die hohen Ablösesummen führen sollen?? :LEV9
In den Ruin!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher