Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

221

Montag, 25. September 2017, 14:11

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wenn Tah da ist, um ihn zu führen, ist das OK. Derzeit sehe ich da nicht mehr.
Einmal Löwe, immer Löwe!

222

Montag, 25. September 2017, 14:26

Unsere Auswärtsschwäche ist ja auch noch mal ein anderes Thema.

Wichtig war vor allem das zweite Heimspiel hintereinander zu gewinnen und kein Gegentor zu bekommen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

223

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:25

Dragovic 2.0

In jedem Spiel ein mega Bock dabei. Er allein hat uns schon mehrere Punkte gekostet, unfassbar. Da muss mehr kommen in Zukunft, ansonsten: BANK. ''Mentalität'' hin oder her.

224

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:26

Mein Gott, ein Mann mit der Erfahrung darf vor dem 2:2 nicht so erbärmlich verteidigen.
Aber für mich ist sowieso der Eindruck entstanden, dass er im Mittelfeld besser aufgehoben ist. Leistet sich in der Kette viel zu viele individuelle Böcke.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

225

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:35

Ein Fehler wie zum 2:0 darf einfach nicht passieren. Scheint in diesem Moment viel zu langsam in der gedanklichen Aufnahme der Situation und Umsetzung der richtigen Mittel. Von seiner Rumpfbeweglichkeit auch viel zu behäbig.

226

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:43

Ein Fehler wie zum 2:0 darf einfach nicht passieren. Scheint in diesem Moment viel zu langsam in der gedanklichen Aufnahme der Situation und Umsetzung der richtigen Mittel. Von seiner Rumpfbeweglichkeit auch viel zu behäbig.

Viel zu langsam. Kein Spielaufbau.
HH will das aber nicht sehen, weil Benders Mentalität seine Ideale verkörpert

227

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:03

Man sieht, warum er bei Dortmund keine Rolle mehr gespielt hat (er hat ja selbst eingeräumt, dass er gar nicht so oft verletzt war, wie es wahrgenommen wurde, sondern er häufiger auch aus anderen Gründen nicht gespielt hat).
Ich war von dem Transfer von Beginn an nicht begeistert, weil ich nicht verstehen konnte, dass man einen Spieler mit so wenig Spielpraxis, der darüber hinaus auch als verletzungsanfällig gilt, als Abwehrchef holt. Zumal er Mittelfeldspieler ist. Dass er sich selbst als Innenverteidiger sieht, ändert nichts daran, dass er gelernter 6er ist und nur aufgrund der Überangebots auf seiner eigentlichen Position beim BVB nach hinten gerutscht ist.

Mentalität ist nicht alles, ihm fehlt es offensichtlich an Qualität für seine bei uns angedachte Position. Fehlende Spielpraxis hin oder her, er patzt in nahezu jedem Spiel und fungiert gerade nicht als Stabilisator.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass er sich steigert, so wirklich glaube ich allerdings nicht daran.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

228

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:35

Man man man, der macht so unglaublich viele Fehler, steht/bewegt sich falsch und verursacht Gegentore. Man sollte langsam echt mal überlegen Retsos in die IV zu ziehen. Aber Herrlich hält ja sehr viel von Mentalität, aber was bringts, wenn er in entscheidenden Momenten einfach patzt.

229

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:39

15 Mio für so einen Spieler....Respekt Herr Boldt!
Völler raus!

230

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:42

Ist in meinen Augen auch kein IV, kann das mal spielen, aber sonst eher ein 6er, aber auch das muss ein Trainer sehen!
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist, geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

231

Sonntag, 15. Oktober 2017, 19:45

In Dortmund nicht einmal im Kader, geschweige denn in der Startelf, egal wie viele Verletzte es gab und bei uns unangefochtener Stammspieler?
Die Rechnung kann nicht aufgehen und beschreibt unsere verzweifelte Situation.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

232

Sonntag, 15. Oktober 2017, 19:58

In der IV hat jeder Fehler spielentscheidende Konsequenzen. Davon macht er leider zu viele.
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

233

Sonntag, 15. Oktober 2017, 20:00

was soll denn der Bayer auch machen?

Da sagt der Spieler doch extra er spielt gerne auf der IV. und nun stellt sich das auch Luftschloss heraus! :LEV16

Noch einen Sechser auf der mehr als genügend besetzten Position hätte doch keinem verkauft werden können!

Gut das Dragovic nächstes Jahr wieder zurück ist :LEV9

234

Sonntag, 15. Oktober 2017, 20:01

Es ist echt schade, dass er immer wieder Böcke im Spiel hat, die eigentlich eine sonst gute Leistung zerstören.

Er kann uns mit seiner Mentalität und auch seiner Stärke mit weiten Diagonalpässen und bei Standards auf jeden Fall helfen. Aber seine Position ist dann eher im DM. Dann steht nach so einem Bock noch ein Mann zur Absicherung hinter ihm.

Ich würde Lars auf die RV setzen und Retsos in die IV ziehen. Besser als Baumgartlinger ist Sven allemal.

235

Sonntag, 15. Oktober 2017, 20:07

Ich hoffe "Mentalität" wird hier nicht zum Unwort der Saison.

236

Gestern, 09:26

Ist genau wie die Rückholaktion von Ballack

Ein teures Missverständnis.

Wahrscheinlich prügeln sich die gegnerischen Stürmer schon darum, wer gegen Sven Bender spielen darf.
"Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski