Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

1 201

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:08

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Unentschieden konnte Korkut auch: Sechs aus 12.

1 202

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:12

Bis zur roten Karte hat Herrlich die Mannschaft hervorragend auf den Gegner eingestellt. Da waren wir hoch überlegen und mit klaren Möglichkeiten. In der zweiten Hälfte für meinen Geschmack zu passiv rausgekommen. Das Tor lag in der Luft. Erst in der Nachspielzeit gab es von uns nochmal eine Schlussoffensive. Da hätte ich mir durch Wechsel wie Bellarabi für Brandt mehr Gegenwehr erhofft, zumal man wusste, dass der BVB aufmachen muss.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 203

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:53

Gut eingestellte Mannschaft, toller Fußball bis zur roten Karte.

Soooooooooo defensiv hätte das Team aber nicht aus der Kabine kommen dürfen. Und dann den Brandt nicht auszuwechseln (immer wieder überspielt auf den frei stehenden Schü ...), sorry, dafür hab ich kein Verständnis. Dennoch ist er dafür verantwortlich, dass ich wieder gerne die Spiele schaue, hat das Team geerdet und ein Stück weit befreit. Die Konzeption ist in Ordnung - den eingeschlagenen Weg einfach weiter gehen, wird schon.
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

1 204

Freitag, 8. Dezember 2017, 20:01

Ich bin ja ein Fan von HH. Aber was er gegen Henrichs und Bellarabi hat und ihnen ständig Mehmedi vorsetzt ist absolut unverständlich! So kann man nicht mit einem super Talent (Henrichs) umgehen.

1 205

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:13

Muss man jetzt auch bei ihm mit einer Sperre vom DFB fürchten? Oder bringt ein Trainer-Platzverweis nicht zwangsläufig eine Sperre nach sich?

1 206

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:16

Muss man jetzt auch bei ihm mit einer Sperre vom DFB fürchten? Oder bringt ein Trainer-Platzverweis nicht zwangsläufig eine Sperre nach sich?

Gibt bestimmt paar Spiele + Bewährung. Damit schmeissen sie gerne nach uns.

Hat sich aber völlig zu recht aufgeregt, aber Emotionen beim Fußball? :LEV14
W11-Liga 3

1 207

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:23

Dürfte bei ihm die Ausnahme sein. Gibt bestimmt nur eine Geldstrafe.
W11 Liga 1

1 208

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:29

Chapeau, Herr Herlich!
Endlich steht wieder eine Mannschaft auf dem Platz, mit der man sich zu 1904% identifizieren kann. Klar waren manche Ergebnisse unnötig, was mir allerdings komplett egal ist, solang die Mannschaft auf dem Platz alles gibt!

1 209

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:35

Aber wieder zu ihm selbst: Hat heute während des Spiel sehr gut angepasst/korrigiert und so der Mannschaft wieder Stabilität gegeben. Fand die Auswechslung von Retsos dabei fast schon überpräventiv, aber die Korrektur dann wieder auf 4er-Kette zurückzukehren war goldrichtig!

Nach den Spielen gegen den BVB und nun als 1. Mannschaft beim VFB zu gewinnen, bin ich überzeugt, dass wir nun endgültig über'n Berg sind. Dauerhaft werden wir uns in den Top 6 fest beißen und iwann werden auch die unglücklichen Spiele weniger werden, einfach weil es sich über die Saison ausgleicht und ausfiltert. Wenn es so weiter geht kann es sogar mit Platz 4 was werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JalalS« (8. Dezember 2017, 22:41)

1 210

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:42

Für mich persönlich spielen wir mit Herrlich den besten Fußball seit dem Hinrunden-Labbadia.
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

1 211

Freitag, 8. Dezember 2017, 23:03

Mit Henrichs gut auf die VfB Umstellung reagiert. Eventuell etwas zu spät aber das war der perfekte Move heute. Dazu auch mit guter Aufstellung. Natürlich kannste Brandt weiterhin nur ab Minute 60 bringen aber was solls. Wieder zu null, drei Punkte gegen einen ungeschlagenen Aufsteiger Auswärts. :bayerapplaus

1 212

Freitag, 8. Dezember 2017, 23:24

Es ist schon verrückt. Seit zehn Spielen ungeschlagen und Vierter in der Tabelle, aber trotzdem noch mit Luft nach oben. Eine tolle Entwicklung.
W11 Liga 1

1 213

Freitag, 8. Dezember 2017, 23:25

Die Anfangsaufstellung verwundert nach wie vor häufig. Aber ansonsten macht es wieder richtig Spaß, der Mannschaft zuzugucken und ich fiebere wieder mit.

Ich hoffe, er gibt Henrichs und Bellarabi mal wieder eine Chance von Anfang an. Haben mir gut gefallen.

1 214

Freitag, 8. Dezember 2017, 23:57

Zitat

Fand die Auswechslung von Retsos dabei fast schon überpräventiv, aber die Korrektur dann wieder auf 4er-Kette zurückzukehren war goldrichtig!

Gerade die Retsos-Auswechselung war zwingend. Rest d'accord.

Heiko schmeisst ne Pulle auf den Boden. Auf die Tribüne.
Presse-Liebling Nagelsmann einem Zuschauer das Teil an den Kopp. Na ja, kann passieren.

Der Video-Mann im Keller sollte gleich drin bleiben und sich einmauern lassen...unfassbar! :LEV7

Wir sind auf einem guten Weg mit unserem Trainer..top! :bayerapplaus

1 215

Samstag, 9. Dezember 2017, 00:01

In game Coaching....was ganz Neues in Leverkusen
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1 216

Samstag, 9. Dezember 2017, 00:23

Neben den AV-Positionen täte uns eine Alternative zu Julian Brandt gut. Bellarabi, finde ich, hat heute die 20 Minuten gezeigt, warum er an beiden nicht mehr vorbeikommt. Flach und direkt ist einfach nicht sein Spiel, dazu schwache Flanken.

Bin ja auch eher ein Bellarabi-Befürworter, aber vllt ist sein Fernbleiben von der Startelf gerade ein Grund, warum das bei uns spielerisch wieder so gut aussieht.

1 217

Samstag, 9. Dezember 2017, 00:46

Wird jetzt, nehme ich an, für 2 (+ 1) Spiele gesperrt.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1 218

Samstag, 9. Dezember 2017, 00:56

Nanana! Fuer solch eine skandaloese Entgleisung eines Bayer 04 Trainer kann man gerne auch mal ein lebenslanges Berufsverbot verhaengen!

Nach wie vor werden wir bei jeder sich bietenden Gelegenheit benachteiligt...
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

1 219

Samstag, 9. Dezember 2017, 01:34

Nanana! Fuer solch eine skandaloese Entgleisung eines Bayer 04 Trainer kann man gerne auch mal ein lebenslanges Berufsverbot verhaengen!

Nach wie vor werden wir bei jeder sich bietenden Gelegenheit benachteiligt...

Benachteiligt vllt nicht bewust, aber wir werden verhältnismäßig sehr streng behandelt, weil wir für die Schiris sicher auch eher zu den kleinereren, ruhigeren Vereinen gehören. Da kann man als Schiri ruhig mal auf dicke Hose machen, wenn man es sich nicht gegen Bayern, Dortmund, Schalke etc traut. Wie sagte Lieberknecht mal so schön "Du bist dieser kleine Pissverein!"

1 220

Samstag, 9. Dezember 2017, 03:09

Zitierwürdiger Satz von der PK von Heiko:

Zitat

Voerst vorneweg möchte ich mich entschuldigen für meinen Platzverweis. Ich habe eine Vorbildfunktion und es steht mir natürlich nicht zu eine Flasche auf den Boden zu schmeißen. Ich hab das vor zwei Wochen mit dem gleichen Schiedsrichter, bei Herrn Aytekin, bei Schalke gegen Dortmund gesehen als Aubameyang vom Platz geflogen ist, hat Domenico Tedesco 'ne Flasche auf den Boden geschmissen. Deshalb war ich mir da in der Situation keiner Schuld bewusst und andere Trainer haben ja auch schon mal Flaschen auf die Zuschauer geschmissen ohne, dass sie einen Platzverweis bekommen haben. (Gelächter bei der Presse) Aber trotzdem möchte ich in Zukunft aufpassen dass mir das nicht mehr passiert.

Schön trocken diese absurde Situation dargestellt und den Finger in die Wunde gelegt ohne unhöflich zu werden :LEV5