Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 20. Mai 2016, 10:04

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Hoffe, dass er nicht für Olympia nominiert wird.

So ein super Start ins Wochenende
Ich weiß nicht ob die Vereinbarung zwischen den Vereinen und dem DFB jetzt durch ist. So soll es keine Doppel-Nominierungen für die EM und Olympia geben. Nach Möglichkeit sollen weder Spieler nominiert werden, die in der parallel stattfindenden Qualifikation zur Champions League oder Europa League gebraucht werden, noch Spieler aus der Zweiten Liga. Denn diese startet bereits am 5. August. Auch Spieler, die im Sommer den Verein wechseln, sind von Nominierungen ausgeschlossen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

22

Freitag, 20. Mai 2016, 10:05

Ich bin begeistert. Herzlich Willkommen, Kevin!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

23

Freitag, 20. Mai 2016, 10:06

Laut Kicker zahlen wir 20 Mio für Volland :LEV18 Aber mal ein geiler Transfer

24

Freitag, 20. Mai 2016, 10:07

Seit Jahren habe ich ihn gefordert und als ich es aufgegeben habe, wird er tatsächlich verpflichtet. :D

Definitiv ein guter Transfer und ein weiterer potentieller Nationalspieler.
W11 Liga 1

25

Freitag, 20. Mai 2016, 10:07

Ich weiß nicht ob die Vereinbarung zwischen den Vereinen und dem DFB jetzt durch ist. So soll es keine Doppel-Nominierungen für die EM und Olympia geben. Nach Möglichkeit sollen weder Spieler nominiert werden, die in der parallel stattfindenden Qualifikation zur Champions League oder Europa League gebraucht werden, noch Spieler aus der Zweiten Liga. Denn diese startet bereits am 5. August. Auch Spieler, die im Sommer den Verein wechseln, sind von Nominierungen ausgeschlossen.

Gerade der letzte Punkt wäre enorm wichtig, denn Volland muss einfach die komplette Vorbereitung mitmachen, damit dieser schnellstmöglich das System lernt.

26

Freitag, 20. Mai 2016, 10:12

Gerade der letzte Punkt wäre enorm wichtig, denn Volland muss einfach die komplette Vorbereitung mitmachen, damit dieser schnellstmöglich das System lernt.
Das soll auch der Grund für diesen Punkt sein, womit da Costa (unabhängig davon das er schon abgesagt hatte), Ötztunali und auch Volland nicht für die Olympiade nominiert werden können, soll es zu dieser Vereinbarung kommen oder schon gekommen ist.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

27

Freitag, 20. Mai 2016, 10:13

Seit Jahren habe ich ihn gefordert und als ich es aufgegeben habe, wird er tatsächlich verpflichtet. :D

Definitiv ein guter Transfer und ein weiterer potentieller Nationalspieler.

Dann hör doch jetzt auch mal auf, Dimitar Berbatov zu fordern ;-)

28

Freitag, 20. Mai 2016, 10:14

Dass wir iwann mal Summen um die 20 Millionen zahlen würde hätte ich vor einiger Zeit für unmöglich gehalten! Unglaublich!

29

Freitag, 20. Mai 2016, 10:15

Guter Transfer. :LEV2 Herzlich Willkommen Kevin Volland!
I got an 0 and i'm not afraid to let it go - if you can beat me, beat me! Keith Thurman

31

Freitag, 20. Mai 2016, 10:18

Dann hör doch jetzt auch mal auf, Dimitar Berbatov zu fordern ;-)
Alles klar. Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic forder ich jetzt auch nicht mehr.

Zu Volland: Wie wohl Trikotnummer 31 zustande gekommen ist?

Edit: Die hatte er auch bei Hoffenheim, sehe ich gerade.
W11 Liga 1

32

Freitag, 20. Mai 2016, 10:19

Das soll auch der Grund für diesen Punkt sein, womit da Costa (unabhängig davon das er schon abgesagt hatte), Ötztunali und auch Volland nicht für die Olympiade nominiert werden können, soll es zu dieser Vereinbarung kommen oder schon gekommen ist.

Prima, Danke für die Infos
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
#stärkebayer

33

Freitag, 20. Mai 2016, 10:22

Das Ding ist durch, Leute!

Bester Transfer aller Zeiten!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3
Wie ich solche Leute liebe, :LEV11 andere Leute die das machen kritisieren und sich selbst feiern, lang leben die Trolle.

Zu Volland bin echt gespannt auf den jungen, Talent hat er defintiv, jetzt kommt er nur in eine ganz andere Welt.
Alle 3-4 Tage Spiele, viele davon auf einem ganz anderen Niveau. Aber einen gefährlichen Linksfuß haben wir definitiv noch gebracht :LEV2

34

Freitag, 20. Mai 2016, 10:26

Bin von den Socken. Herzlich willkommen!

Mal so interessehalber: Was hätte er, wäre er bereit gewesen, eigentlich letztes Jahr gekostet?

35

Freitag, 20. Mai 2016, 10:32

Herzlich Willkommen in LEV! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
super Transfer, auf eine geile Zeit hier :LEV3

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 3: Adler-Plattenhardt,Kaderabek,Klostermann

N.Stark-Renato Sanches,Junuzovic,
Risse,Darida,Kuba,Traore,Gregoritsch
Lezcano,Th.Hazard

Luis Garcia, he drinks Sangria
he came from Barca, to bring us Joy
he's 5 foot seven, he's football heaven
Oh please don't take our Luis away.

36

Freitag, 20. Mai 2016, 10:50

Perfekt! Finde es gut, dass die Transfers diese Saison schön früh getätigt werden. Da können alle die Vorbereitung mitmachen.

37

Freitag, 20. Mai 2016, 10:53

Herzlich Willkommen!

Guter Tansfer, 20m sind allerdings recht happig. Hier muss man wohl mit der Zeit gehen..

38

Freitag, 20. Mai 2016, 10:55

Also mich nervt es kolossal, dass die Transfers dieses Jahr alle schon so früh eingetütet werden.

Wie soll ich den Sommer überstehen, ohne mir hier bei Werkself täglich die Untergangsszenarien von Bayer 04 durchzulesen, da uns ja Wolfsburg, Schalke, Leipzig, Gladbach + eine Überraschungsmannschaft sowieso schon längst überholt haben?!

Herzlich Willkommen, Kevin Volland! Geiler Transfer! :bayerapplaus
Pro Roger!

39

Freitag, 20. Mai 2016, 11:09

Ist im übrigen der 6. teuerste Transfer innerhalb der Bundesliga.
Hummels
Götze
Draxler
Gomez
Neuer
Volland