Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. August 2015, 19:34

Charles Mariano Aránguiz

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ist jetzt durch!

Herzlich willkommen, ich freue mich!! :D :LEV3 :LEV2
W11- Liga 2:

Baumann - Boateng, Martinez, Toprak, Abraham, Opare - Tolisso, Harit, Zakaria, Frantz, Heller - Volland, Harnik

2

Montag, 10. August 2015, 19:36

Endlich da. Wird nochmal beim Kickermanager geboten

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Montag, 10. August 2015, 19:36

Charles Aránguiz

Herzlich Willkommen in Leverkusen!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

4

Montag, 10. August 2015, 19:38

Ich hab nur drauf gewartet, wer der erste sein wird:D

Herzlich Willkommen, du wirst uns sehr viel Freude bereiten! :LEV2 :LEV3

5

Montag, 10. August 2015, 19:38

Dann hoffe ich mal das er den Fitnessplan von Bartlett in den letzten Wochen abgearbeitet hat und fit bei uns erscheint. Willkommen bei uns :LEV3
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

6

Montag, 10. August 2015, 19:41

Zangengeburt.

Herzlich Willkommen und 5 erfolgreiche Jahre :LEV3
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

7

Montag, 10. August 2015, 19:41

Bienvenido, Charles Aranguiz. Que siga los pasos de Arturo ocurrir, y permanecer con nosotros todo el tiempo posible. Estoy muy contento de que ahora eres uno de nosotros.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

8

Montag, 10. August 2015, 19:46

Das ist ja wie Weihnachten! Freue mich wie Bolle!

9

Montag, 10. August 2015, 19:47

Auch von mir alles Gute..

Und falls die Erwartungen im ersten halben Jahr nicht erfüllt werden, dann wünsche ich starke Nerven und eine umso stärkere Rückrunde, wenn du dich richtig eingelebt hast. ...

Mein letzte Trikot-Beflockung war Emerson (die Älteren kennen ihn noch :D )..... nun wird es wohl wieder Zeit für ein neues Trikot. ...

:LEV2 :bayerapplaus :LEV2

10

Montag, 10. August 2015, 19:47

Genial!!!!!

Willkommen in Leverkusen. Auf eine super Saison. :LEV3

11

Montag, 10. August 2015, 19:48

Auch wenn es wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fix ist, eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins kann ich nirgends finden.

12

Montag, 10. August 2015, 19:49

Yes, Baby! Willkommen in Leverkusen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://www.lachsbaden.de/modules/news/

13

Montag, 10. August 2015, 19:50

Sauber, Kompliment an unsere sportliche Leitung für die Überzeugungsarbeit im Vorfeld. Herzlich willkommen !

14

Montag, 10. August 2015, 19:52

Dann hier auch nochmal, doppelt hält besser :LEV18

Auch von mir alles Gute..

Und falls die Erwartungen im ersten halben Jahr nicht erfüllt werden, dann wünsche ich starke Nerven und eine umso stärkere Rückrunde, wenn du dich richtig eingelebt hast. ...

Mein letzte Trikot-Beflockung war Emerson (die Älteren kennen ihn noch  )..... nun wird es wohl wieder Zeit für ein neues Trikot. ...

:LEV2 :bayerapplaus :LEV2

15

Montag, 10. August 2015, 19:53

Was lange währt wird endlich gut. :)
Ein Statement welches sehr gut ist. :)

16

Montag, 10. August 2015, 19:53

Bienvenida Charles! :LEV3

17

Montag, 10. August 2015, 19:54

Auch wenn es wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fix ist, eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins kann ich nirgends finden.

Ich war ja kurz davor, die "reißerischen" Überschriften im Newsbereich um irgendwas à la

Zitat

Bayer04.de : Bayer 04 verpflichtet Chilenen Charles Aranguiz

Bayer 04 Leverkusen konnte sich die Dienste des chilenischen Nationalspielers Charles Aranguiz sichern. Der 26-Jährige zentrale Mittelfeldspieler wird diese Woche zum Kader von Bayer 04 stoßen und freut sich bereits auf seine Aufgabe: "Ich freue mich, dass der Transfer endlich geklappt hat. Bayer Leverkusen ist in meiner Heimat ein großer Verein, der bereits viele tolle Spieler hervorgebracht hat. Ich möchte mit Leverkusen einiges erreichen, international spielen und Titel gewinnen".

Hier weiterlesen

zu posten... aber bei den halben Herzinfarkten die mir die halbgaren Transfermarkt-Berichte etc. eingebracht haben, wollte ich hier keinen Volksaufstand anzetteln. :LEV7

18

Montag, 10. August 2015, 20:00

Wie ich diesen Tag herbeigesehnt habe, kann ich gar nicht in Worte fassen. Endlich haben wir wieder einen Spieler der wirklich 100% gibt, und keinen Ball verloren geben wird. Danke, Bayer!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

19

Montag, 10. August 2015, 20:00

:LEV3 :LEV3 Das war eine Spitzenleistung von unserer GF!!!! Herzlich Willkommen :bayerapplaus
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

20

Montag, 10. August 2015, 20:04

Super!!! Alles Gute !!! :LEV2
W11 - Liga 2 (Saison 17/18) Red Bull Bird

Tschauner, Esser - Compper, Horn, Bender, Brosinski, Halstenberg - Bakalorz, Malli, Caliguri, Sabitzer, Ekdal, Ilsanker, Gentner - di Santo, Waldschmidt, Rudnevs, Embolo