Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

881

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:44

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Man muss grundsätzlich festhalten, dass die Ansprüche an Außenverteidiger oft utopisch sind. Wenn ein Stürmer Großchancen verballert, Ein Mittelfeldspieler sich zum 20mal verdribbelt oder ein Innenverteidiger den entscheidenen Kopfball verliert, dann "gehört es nunmal dazu". Ein Außenverteidiger ist dann aber direkt eine totale Graupe wenn er ab und zu überlaufen wird :LEV18 .

Sehr guter Einwand. Dahingehend kann man seine Leistung von Samstag, insbesondere nach den sonstigen Spielen, durchaus wertschätzend anerkennen.

882

Samstag, 18. Februar 2017, 10:15

Hat wieder eine ordentliche Partie gemacht. Wie schon im Spielethread geschrieben mit einer wichtigen Balleroberung vor dem 2:0. Hätte sonst zu einem gefährlichen Konter werden können. Hat mir gut gefallen innsgesamt. Schade, dass er gesperrt ist gegen Mainz. Aber besser gegen Mainz als in Dortmund.
Schwarz und rot ein Leben lang!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

883

Samstag, 18. Februar 2017, 14:05

Ja, der Ballgewinn vor dem 2:0 war sehr stark und wichtig für das Tor! Aber sowas macht er ja immer, frontal auf den Zweikampf mit dem Gegenspieler zugehen. Wenns klappt, wird es richtig gut, aber wenn nicht, dann wird er wie so oft einfach überlaufen.

884

Samstag, 18. Februar 2017, 16:11

Ja, der Ballgewinn vor dem 2:0 war sehr stark und wichtig für das Tor! Aber sowas macht er ja immer, frontal auf den Zweikampf mit dem Gegenspieler zugehen. Wenns klappt, wird es richtig gut, aber wenn nicht, dann wird er wie so oft einfach überlaufen.
Das ist nicht sein Problem sondern das von Schmidt, der ihm vorgibt was er zu tun hat. Wenn es klappt top, wenn nicht ist Polen offen. So ist das ''System'' halt.
Gestern war er gut, auch wenn er teilweise 'genervt' wirkte.

885

Samstag, 11. März 2017, 08:34

Doof wie BERND das Brot!
Auf Veranstaltungen wo Typen wie ich auftauchen, habe ich keinen Bock!

886

Samstag, 11. März 2017, 08:57

Ein klassischer Wendell gestern. Von guten Szene in der Offensive über dicke Patzer in der Defensive bis zu einem unfassbar dummen Platzverweis alles dabei.
W11 Liga 1

887

Samstag, 11. März 2017, 09:03

Ein klassischer Wendell gestern. Von guten Szene in der Offensive über dicke Patzer in der Defensive bis zu einem unfassbar dummen Platzverweis alles dabei.
Also, wech mit dem Vogel oder wie?

888

Samstag, 11. März 2017, 09:08

Kommt drauf an, ob man nochmal ein gutes Angebot für ihn bekommt und wen man als Ersatz holen könnte.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

889

Samstag, 11. März 2017, 10:09

Würde vielleicht schon reichen, einen Konkurrenten für ihn zu holen.
W11 Liga 1

891

Samstag, 11. März 2017, 18:32

Unglaublich.... unsere Südamerikaner (auch Aranguiz in den letzten Spielen) schaden leider mehr der Mannschaft als das diese derzeit helfen. Zwei Fouls in der gegnerischen Hälfte...... :LEV17 da muss wohl mal ne gewaltige Geldstrafe her um den Jungen wieder zu disziplinieren

892

Samstag, 11. März 2017, 19:08

Donati zurück holen und Henrichs auf links. Gut ist.

893

Donnerstag, 16. März 2017, 19:36

Liegt dauernd auf dem Boden und kann keinen Ball annehmen. Grausame Leistung vom Mon CHI CHI.
Auf Veranstaltungen wo Typen wie ich auftauchen, habe ich keinen Bock!

894

Donnerstag, 16. März 2017, 19:47

Ist euch eventuell mal in den Sinn gekommen, das diese eklatanten Fehler etwas mit dem Schmidtschen System zu tun haben könnte?! Denen wurde ein System aufgedrückt, was zu Fehlern führt die mit diesen Spielern zusammen hängt. Weil so schlecht waren die doch zu Anfangs auch nicht! Nur würden ihre Fehler gnadenlos vom Gegner ausgenutzt, und offengelegt. Jetzt wartet mal ab. Ein Wendell hatten schon Größere Klubs auf ihren Zettel...habe den Eindruck, dass der RS keinen unwesentlichen Anteil an deren Formabfall beteiligt war.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

895

Samstag, 15. April 2017, 22:37

Grande trabalho. Congratulaçao!

Ein top Spiel, das mit zum Remis gegen Bayern München beigetragen hat! :LEV5

896

Sonntag, 16. April 2017, 00:22

wieso nicht immer so ?!
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

897

Sonntag, 16. April 2017, 10:25

hat gestern gezeigt, was er eigentlich kann...bitte mehr davon!

Sensationell :LEV5
mfg Colt

Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

898

Sonntag, 16. April 2017, 13:32

Hatte alleine in der zweiten Hälfte drei Szenen, in denen ich ihn sofort ausgewechselt hätte. Grundsätzlich gut, aber ein Stellungsspiel, das man nicht mal in der C-Jugend verzeihen kann.

899

Sonntag, 23. April 2017, 22:04

Der mit Abstand Schlechteste heute. Hatte teilweise nicht mal ZweitligaNiveau. Das beste war seine Rettungstat auf der Linie.
Schade, dass er auf seiner Position konkurrenzlos ist....
Duschlampen haben nur eine Windung und leuchten sehr schwach!!!

900

Sonntag, 23. April 2017, 22:15

Liegt bestimmt an den rosa Schuhen, die er mit Brandt gemein hatte. Werde ich nie begreifen, wie man so etwas als erwachsener Mann tragen kann.
W11 Liga 1