Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. UEFA Champions League 2023/2024 982

      • bencza
    2. Antworten
      982
      Zugriffe
      115k
      982
    3. Rudolph24

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      2M
      15k
    3. Ansteff

    1. TV-Thread 2,3k

      • jasonvoorhees
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      319k
      2,3k
    3. BeLEVe

    1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3,3k

      • superoekland
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      550k
      3,3k
    3. kaka-8

    1. Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum) 17

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      2,9k
      17
    3. Rectify

Letzte Aktivitäten

  • Versom

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dr.Ma)

    Jetzt machen wir uns mal nicht gleich ins Höschen!

    Der BVB wird nicht gegen Real oder die Bayern im Endspiel gewinnen. Und wenn sie es wider Erwarten doch schaffen würden, dann hätten sie nach der Vorrundengruppe und den Gegnern in den…
  • Prost

    Reaktion (Beitrag)
    Wie gesagt, direkte Siege gegen FCB oder BVB finde ich auch besser als gegen irgendwelche „kleinen“ Vereine und es gibt natürlich auch jede Menge Trottel, die in ihrer Sichtweise so beschränkt sind, dass man diesen Personen natürlich überhaupt…
  • offender

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dr.Ma)

    Jetzt machen wir uns mal nicht gleich ins Höschen!

    Der BVB wird nicht gegen Real oder die Bayern im Endspiel gewinnen. Und wenn sie es wider Erwarten doch schaffen würden, dann hätten sie nach der Vorrundengruppe und den Gegnern in den…
  • Schleswig-Holstein

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde den meisten hier würde eine Einstellung wie die, die der Verein seit Beginn dieser Saison an den Tag legt, gut zu Gesicht stehen: Nur auf sich selbst schauen!
    Was genau passiert denn mit unserer Saison oder den Erfolgen, wenn Dortmund oder die…
  • lordfalcon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SBender im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

    Für den typischen EffZeh-Fan auch untrennbar.
    Köln/kölsche Musik/Kölsch/FC/Karneval/katholische Kirche/CDU/Dom/Junggesellen-/Schützenverein/Veedel....alles eins.
    Alles immer super, egal obs stimmt.
  • Rudolph24

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Gönne es Real, wenn sie es wuppen würden. Für den Toni und die extrem gute Kaderplanung der letzten zehn Jahre. Das macht so kein Topteam in Europa.
    Wünschen würd ich mir trotz allem den FC Bayern ... wie viel Titel die wann und wo holen ist mir egal,…
  • RambleOn

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

    Made my week!
  • schnixFan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Shen)

    Habe dort meine Voodoo-Puppe vor der Saison vergraben .

    Völlig Normal sowas 8)
  • schnixFan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist Euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass er nach Toren selten in Richtung der eigenen Fans jubelt?

    Am Sonntag auch: 7.000 Bayer Fans rechts von ihm und er jubelt nach links
  • RambleOn

    Hat mit Danke auf den Beitrag von lasse04 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vor allem ist Rheinenergie eine 100 Prozent Tochter der Stadt Köln (mit den Kölner Stadtwerken, NetCologne etc.). Das ist nun wirklich klassische (Kölner) Inzucht und nicht Ausdruck irgendeiner (unternehmerischen) Leistung oder was auch immer, das ist…