Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:18

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wie ich da geflucht habe als er plötzlich stehen blieb und ich mir denke: Alter was macht der, schieß doch.

Aber dann wude ich ja erlöst ^^

:LEV14 Genau SO!

1 542

Donnerstag, 26. Februar 2015, 13:26

Weiter auf höchstem Niveau.
Einmal Löwe, immer Löwe!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 543

Samstag, 28. Februar 2015, 18:22

Gute Vorarbeit!
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

1 544

Sonntag, 1. März 2015, 01:23

Kaum spielt er mannschaftsdienlicher, bereitet er entscheidende Treffer vor. Weiter so.
W11 Liga 1

1 545

Montag, 2. März 2015, 09:41

Nun haben wir mal gesehen, was derzeit in unserer Offensive abgeht, wenn er (bewusst) auf Einzelaktionen verzichtet - gar nichts.
Für einen läppischen Assist ist er trotzdem immer (vorher gegen Atletico) gut und gegen Freiburg hat das gereicht.
Denke, demnächst sehen wir wieder den wahren Karim. Ich freu mich drauf...
Einmal Löwe, immer Löwe!

1 546

Montag, 2. März 2015, 09:55

Ein abschliessendes Fazit 2 Spiele nach der Diskussion :LEV14
Dir muss es gegen Atletico schon richtig in den Fingern gejuckt haben, was? :D

Komisch, dass wir beide Spiele, in denen er wieder mannschaftsdienlicher gespielt hat, gewonnen haben.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

1 547

Montag, 2. März 2015, 12:29

Nö, da war ich mit Dauerklatschen, Brüllen und Hüpfen beschäftigt.
Einmal Löwe, immer Löwe!

1 548

Dienstag, 3. März 2015, 15:32

Wenn er jetzt noch die richtige Mischung aus "mannschaftsdienlich" und "Abschluss suchen" findet und häufiger die richtige Entscheidung trifft, wird er zu einer für uns beinahe unhaltbaren Granate. Gut, dass er schon verlängert hat! :bayerapplaus

1 549

Dienstag, 3. März 2015, 15:57

Wenn er jetzt noch die richtige Mischung aus "mannschaftsdienlich" und "Abschluss suchen" findet und häufiger die richtige Entscheidung trifft, wird er zu einer für uns beinahe unhaltbaren Granate. Gut, dass er schon verlängert hat! :bayerapplaus

Hat auf jeden Fall alle Anlagen, um in der Zukunft der deutsche Robben zu werden :bayerapplaus

1 550

Dienstag, 3. März 2015, 16:00

Hoffen wir mal das er dann auch nicht Robbens Nachfolger bei den Bauern wird..
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1 551

Dienstag, 3. März 2015, 16:07

Hoffen wir mal das er dann auch nicht Robbens Nachfolger bei den Bauern wird..

Das ist ehrlich gesagt meine große Befürchtung für die Zukunft :/

Wenn man seine Abschlussschwäche außen vorlässt, gibts in Deutschland sicherlich kaum einen ähnlichen Spieler mit dem Tempo und Mut zu Einzelaktionen. Da Löw auch sehr angetan von Karim ist und die Bayern in der Vergangenheit immer öffentlich den Anspruch gegeben haben: "Gute, deutsche Nationalspieler müssen in der Aufstellung der Bayern stehen", ist das Risiko wirklich hoch :/

Hoffe bei der Vertragsverlängerung von Karim gibts keine (niedrige) Ausstiegsklausel, da der Sammer bestimmt irgendwann hier mal anklopfen wird, wenn Bella sich weiter so entwickelt.

1 552

Dienstag, 3. März 2015, 23:00

Positiv: Wie immer , einer unserer Absoluten Aktivposten! :bayerapplaus

Negativ: 120min... Der muss auch mal irgendwann wieder Durchschnaufen.

Gabs Stress mit Kießling ? Hab im Stadion nix mitbekommen :LEV9
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

1 553

Mittwoch, 4. März 2015, 09:53

Rennt wie ein gedopter Keniate und abermals DER Aktivposten im Offensivspiel.
Einmal Löwe, immer Löwe!

1 554

Mittwoch, 4. März 2015, 10:35

Hoffe bei der Vertragsverlängerung von Karim gibts keine (niedrige) Ausstiegsklausel, da der Sammer bestimmt irgendwann hier mal anklopfen wird, wenn Bella sich weiter so entwickelt
Iwo gelesen 15 Mille ab 2016. Sind doch Peanuts für die Bayern
W11-1.Liga

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

1 555

Mittwoch, 4. März 2015, 10:55

Hoffe bei der Vertragsverlängerung von Karim gibts keine (niedrige) Ausstiegsklausel, da der Sammer bestimmt irgendwann hier mal anklopfen wird, wenn Bella sich weiter so entwickelt

Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte noch eine Klausel aus dem alten Vertrag sein, wo wir am Anfang zunächst die Option auf Verlängerung gezogen haben.

1 556

Mittwoch, 4. März 2015, 10:57

Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte noch eine Klausel aus dem alten Vertrag sein, wo wir am Anfang zunächst die Option auf Verlängerung gezogen haben.

Die "geheime" 15 Millionen-Klausel, hat der Express "herausgefunden", direkt nach der Vertragsverlängerung. Quelle Express = bleibt jedem selbst überlassen für wie seriös er diese hält.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1 557

Mittwoch, 4. März 2015, 11:05

Jetzt müsste man nur noch herausfinden, ob der Spielberater von Karim grundsätzlich gute Verbindungen zum Express hat :D und sich paar Scheine dazuverdienen muss ^^

1 558

Mittwoch, 4. März 2015, 11:10

damit sollte man in diesen Tagen vorsichtig sein. Schon sehr erstaunlich wie schnell er sich körperlich entwickelt hat. Auf dem Fitnessniveau sehe ich in der Bundesliga ansonsten nur noch Robben.
w11 Liga1: Hitz - Sulu, Compper, Max, Vierinha - Bruno Henrique, Roger, Halilovic, Robben, Gondorf - Lewandowski, Uth, Finnbogason, De Blasis

1 559

Mittwoch, 4. März 2015, 13:04

damit sollte man in diesen Tagen vorsichtig sein. Schon sehr erstaunlich wie schnell er sich körperlich entwickelt hat. Auf dem Fitnessniveau sehe ich in der Bundesliga ansonsten nur noch Robben.

Warum sollte ich damit vorsichtig sein? Meine Droge ist dieser Sport selbst.
Karim hingegen rannte eigentlich schon immer vergleichbar viel und in höchstem Tempo. Mittlerweile hat er sich obendrein fußballerisch weiterentwickelt, bekommt Praxis samt Erfolgserlebnissen und ist eine ganze Ecke jünger als der fallsüchtige Holländer...
Einmal Löwe, immer Löwe!

1 560

Mittwoch, 4. März 2015, 13:12

Warum sollte ich damit vorsichtig sein? Meine Droge ist dieser Sport selbst.
Karim hingegen rannte eigentlich schon immer vergleichbar viel und in höchstem Tempo. Mittlerweile hat er sich obendrein fußballerisch weiterentwickelt, bekommt Praxis samt Erfolgserlebnissen und ist eine ganze Ecke jünger als der fallsüchtige Holländer...
Vielleicht eine Anspielung auf die die "aktuellen" Doping Vorwürfe in Richtung VfB Stuttgart / SC Freiburg / Freiburger UNI und deren "Praktiken" in den 80er.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)