Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

Donnerstag, 21. August 2014, 12:52

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wer schießt schon jeden Ball rein? :levz1
Saustark!
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

842

Donnerstag, 21. August 2014, 19:53

Wer schießt schon jeden Ball rein? :levz1
Saustark!

Klar, allerdings hat er sich in den beiden Situationen schlecht angestellt.
Als Jedvaj den Ball erlaufen hat ist er z.B. nach rechts gezogen und hat den Winkel verkleinert. Da muss er noch routinierter werden, man merkt doch das er bislang immer vornehmlich auf den Außen gespielt hat

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

843

Samstag, 23. August 2014, 18:56

Vertrag läuft nächstes Jahr aus.

Wenn man Schlau ist, verlängert man jetzt !!
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

844

Samstag, 23. August 2014, 19:24

Glückwunsch!
Hast den Ulf jetzt auf Platz 2 geschoben. Wenn das mal kein gutes Omen ist :LEV18
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 2: Mathenia, Tschauner - L. Sané, Hinteregger, Kehrer, Bauer, Günter - Götze, Bittencourt, Kainz, Keita, Amiri, Esswein, Geiger - Kießling, Zoller, Kalou, Poulsen

845

Samstag, 23. August 2014, 20:26

Super! Suuuuuuuper!
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

846

Samstag, 23. August 2014, 20:28

Beim letzten Pass hat er merklich seine letzte Kraft reingehauen. Ein Wahnsinnsspiel. Tolle Leistung. Unbedingt verlängern!
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 2: Mathenia, Tschauner - L. Sané, Hinteregger, Kehrer, Bauer, Günter - Götze, Bittencourt, Kainz, Keita, Amiri, Esswein, Geiger - Kießling, Zoller, Kalou, Poulsen

847

Samstag, 23. August 2014, 20:34

Bombenspieler schon immer gewesen, wenn er fit bleibt wird es seine Saison. Falls Rudi die Verlängerung wieder verpennt raste ich aus.
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

848

Samstag, 23. August 2014, 20:43

Ja, was will man sagen. Geiles Spiel, bleib gesund, verlänger deinen Vertrag...

849

Samstag, 23. August 2014, 20:43

Bärenstark! Seine Technik: eine Augenweide! Richtig klasse, wie er die Bälle zum Sprint mitnimmt! (Falls ihr wisst, was ich meine) Und dann ist er auch erst einmal weg, weil er auch megaschnell ist! Sein Assist am Ende noch war wohl auch die letzte Kraft, die er noch über hatte :D

850

Samstag, 23. August 2014, 20:45

PHÄNOMENAL! #Weltmacht
kicker-w11 Liga 2 (2016/17)
HORN - DONATI BOATENG PAPADOPOULOS KOLASINAC - HOLTBY N. MÜLLER REUS KOSTIC HERMANN (Terrazzino Koo) - M.KRUSE LEZCANO GNABRY

851

Samstag, 23. August 2014, 20:57

Falls er gesund bleibt wird er unser nächster Nationalspieler
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

852

Samstag, 23. August 2014, 21:02

Was ein neues radikales System, ein geiler Coach und geile Mitspieler ausmachen!
Was für ein geiler Spieler wie Arsch auf Eimer in diesem System!
Hoffentlich bleibt er so locker und lauffreudig und kann sich noch Entwickeln. :LEV5

853

Samstag, 23. August 2014, 22:06

Gratulation zum Rekordtor

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Damit hast du Bundesliga Geschichte geschrieben für dich und Bayer 04

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

854

Samstag, 23. August 2014, 22:07

Who the fuck is Sidney Sam?!
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

855

Samstag, 23. August 2014, 22:13

...im Reha Camp namens Schalke 04 :D :LEV8

856

Samstag, 23. August 2014, 22:17

...im Reha Camp namens Schalke 04 :D :LEV8

who :levz1

857

Samstag, 23. August 2014, 23:11

Glückwunsch zum Spiel und zum Tor!
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
#stärkebayer

858

Samstag, 23. August 2014, 23:57

Die kleine Ratte Bella :D Wo war das Talent die ganzen Jahre? Geiler Typ
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

859

Sonntag, 24. August 2014, 00:59

Die kleine Ratte Bella :D Wo war das Talent die ganzen Jahre? Geiler Typ

War auch in seiner starken Hinrunde bei uns da :LEV19

860

Sonntag, 24. August 2014, 01:45

Gebt diesem Kerl ein Vertrag auf Lebenszeit....
Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!