Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Sonntag, 11. März 2012, 17:55

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Mit soviel Spielzeit und einer nach 15 Minuten abtauchenden, eigenen Mannschaft derzeit noch überfordert.
Denke aber schon, daß er einer der Bausteine für die Zukunft wird.
Einmal Löwe, immer Löwe!

282

Sonntag, 8. April 2012, 09:27

Alles Gute............ :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6
"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

283

Sonntag, 8. April 2012, 13:53

Hoffe, dass er und Ortega mal von Anfang an ran dürfen. Gefiel mir immer gut!
F A R B E N S T A D T
LEVERKUSEN AM RHEIN

ARSCH HOCH! AUSWÄRTS FAHREN!

284

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:20

Die Idee, Bellarabi zu verleihen, falls Barnetta gnädigerweise doch noch bleibt, ist ja auch allergroteskestens. Jeder Spieler, dem die unmenschliche Härte der Ersatzbank nicht zuzumuten ist, wird also freigiebig verliehen (mitsamt Kaufoption zu zwei fuffzig), und wir bestreiten dann mal fröhlich vierzig Spiele mit vierzehn Spielern? Heißa...
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

285

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:40

Kannst du mit dieser wirklich anstregenden Polemik vielleicht irgendwann aufhören, Tucho?

286

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:57

Ich fände es nicht so gut, würde Bellarabi verliehen. Am Ende haben wir vielleicht nicht genug Spieler.

Besser?
(Ralph W. Emerson)

287

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:02

Jup.

Jetzt steht da nämlich nichts mehr von Kaufoption und 14-Mann-Kader.

288

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:04

Vor allen Dingen, würden wir einen Spieler verleihen, der bereits binnen weniger Einsatzminuten gezeigt hat, daß er uns ganz schnell weiter helfen könnte. Sollte man ihm denn mal drei Spiele am Stück gewähren...
Einmal Löwe, immer Löwe!

289

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:09

Jup.

Jetzt steht da nämlich nichts mehr von Kaufoption und 14-Mann-Kader.

Stimmt. Jetzt steht da nur noch öde Besinnungsprosa.
Also - - lieber Polemik - für eine gute Sache! :LEV2
(Ralph W. Emerson)

290

Freitag, 6. Juli 2012, 22:42

Vergesst mir den Karim nicht!
Wenn er ein reelle Chance bei Hyypidowski bekommt, könnte er der Überraschungsspieler der Saison werden. Heute gegen den MSV in der Startelf konnte man wieder ahnen, was er drauf hat. Zumindest, wenn Schürrle oder Sam verletzt sind oder schwächeln, ist er ganz nah dran.
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

291

Freitag, 6. Juli 2012, 22:45

War von allen eingesetzten Flügelspielern auf jeden Fall der auffälligste. Der hat was vor in der kommenden Saison.
W11 Liga 1

292

Freitag, 6. Juli 2012, 22:49

auf ihn bin ich auch sehr gespannt. Das wird ein richtig heißer Konkurrenzkampf nächste Saison im Offensivbereich wenn alle fit sind! Schürrle, Sam, Renato, Bellarabi, Fernandes, Ortega(?)
W11- Liga 2:

Baumann - Boateng, Martinez, Schmelzer, Abraham, Stafylidis - Tolisso, Meyer, Harit, Zakaria, Frantz, Heller, Kapustka - Volland, Harnik, Brasnic

294

Freitag, 6. Juli 2012, 23:15

er hat sehr stark angefangen, aber auch dann später deutlich abgebaut. Er ist auf jeden Fall einer der Hoffnungsträger. ....
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

295

Freitag, 6. Juli 2012, 23:22

er hat sehr stark angefangen, aber auch dann später deutlich abgebaut. Er ist auf jeden Fall einer der Hoffnungsträger. ....

Dafür dass sie gerade mitten in der Vorbereitung sind hat er heute ein sehr gutes Spiel in Halbzeit 1 gemacht. In der zweiten Hälfte war dann die Luft bissel weg, aber er war trotzdem bemüht. Er hat mir richtig gut gefallen und wird sicherlich mehr Einsätze unter Hyppidowski bekommen. :D

296

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:55

agil und motiviert. er muss öfter ran! :bayerapplaus
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

297

Freitag, 13. Juli 2012, 11:00

aber noch nicht robust genug. Für mich ein guter, sogar ein sehr guter Einwechselspieler, der seine Schnelligkeit einbringen kann wenn der Gegner schlapp ist. Für die Startelf braucht er noch etwas Zeit.

298

Freitag, 13. Juli 2012, 12:21

aber noch nicht robust genug. Für mich ein guter, sogar ein sehr guter Einwechselspieler, der seine Schnelligkeit einbringen kann wenn der Gegner schlapp ist. Für die Startelf braucht er noch etwas Zeit.

man könnten ihn als Joker bezeichnen , allerdings könnte ich mir auch vorstellen das er zb. Sam auch mal häufiger ersetzt, wenn dieser mal wieder schwächelt :D
#StärkeBayer

299

Freitag, 13. Juli 2012, 19:37

Lustig. Der war eigentlich früher etwas robuster und mußte offenbar abspecken...
Einmal Löwe, immer Löwe!

300

Freitag, 13. Juli 2012, 19:54

Ich war heute beim Training und muss sagen, dass er sich mindestens einen Schritt weiterentwickelt hat. Er war heute einer, wenn nicht der beste Spieler heute beim Training. Er war schnell, mit einer super Technik und einem sehr starken Torabschluss. Der hat heute fast alle in den Schatten gestellt und mit Carlinhos, Carvajal und Hosogai einen enormen Willen und Einsatz gezeigt. Hat mir seeehr gefallen. :D