Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 881

Freitag, 17. Februar 2017, 00:10

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Obwohl ich Bellarabi für einen unserer besten und wichtigsten Spieler halte, und ihm generell auch keine "Ego" - noch "foulspielende Schlitzohrigkeit" attestiere, muss man klar sehen, das er hin und wieder zu sonderbaren Ausrastern neigt. Möglicherweise deshalb (Versuch der Rechtfertigung;-) ,weil er oft von Gegenspielern ungebührlich und regelwidrig in die Mangel genommen wird, und selten den Schutz des Schiris bekommt.

Generell hat er Glück. Hätte der Schiri oder Assistent die Sache gesehen, wäre das klar Rot gewesen.

Im Grunde hat er sowas ja null komma null nötig.....

2 882

Freitag, 17. Februar 2017, 00:41

Schönes Schlusswort zu dem Thema und dann können wir ja alle aufhören, auf Karim -also unseren Spieler - einzuprügeln . Und bevor jetzt hier die nächsten Gutmenschen schreiend um die Ecke kommen, man würde ja nicht und überhaupt ...

Mit den Worten von Dieter Nuhr: ..., einfach mal die Fresse halten!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 883

Freitag, 17. Februar 2017, 07:52

Erst Gutmensch absondern und anschließend Dieter Nuhr zitieren.
Muss man auch erst einmal schaffen.
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

2 884

Freitag, 17. Februar 2017, 14:33

Meine Güte, heute ist schon der nächste Spieltag und hier wird immer noch darüber geschrieben?

2 885

Freitag, 17. Februar 2017, 15:50

Und bevor jetzt hier die nächsten Gutmenschen schreiend um die Ecke kommen, man würde ja nicht und überhaupt ...
:LEV18 :levz1

Wir alle wissen, dass die Sicherungen im Kopf von Karim nicht ausreichend Widerstand besitzen, denn sie knallen in schöner Regelmäßigkeit durch.
Ein Lernprozess...
Er ist ein wichtiger Spieler unseres (!) Vereins, da muss man nicht ständig bedingungslose Fairness fordern, denn die bekommt Karim vom Großteil seiner Gegenspieler auch nicht.
Diejenigen, die das fordern, haben nie wirklich Fußball gespielt, das unterstelle ich ganz bewusst.

Genau das ist die richtige Antwort...
So übrigens die Stellungnahme von Frankfurts Hector gegenüber dem Fachmagazin "La Mierda" zu dieser Nullnummer:
"Quién está hablando de tarjeta roja, es una mimosa loca" (wer hier von roter Karte spricht, hat Spitzenhöschen an)...
„Das Runde muss ins Eckige“
„Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

2 886

Freitag, 17. Februar 2017, 21:21

Kaum einem gönnt man diese historische Bude mehr als ihm :bayerapplaus
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

2 887

Freitag, 17. Februar 2017, 21:22

Er spielt seit seiner Rückkehr sehr überlegt und uneigennützig. Sind feine Pässe dabei.
W11 Liga 1

2 888

Freitag, 17. Februar 2017, 21:26

Er spielte die letzte Rückrunde bereits sehr überlegt und uneigennützig, hatte etliche Assists.

Schnellstes und 50000. Tor der Bundesligageschichte, kann man mal so machen :D

2 889

Freitag, 17. Februar 2017, 23:56

Wobei er das schnellste Tor ja leider wieder los ist . ..... Aber das kann ihm beim 50.000 Tor ja nicht passieren. :)

2 890

Samstag, 18. Februar 2017, 09:21

Er spielt seit seiner Rückkehr sehr überlegt und uneigennützig. Sind feine Pässe dabei.
Ich dachte, es wäre kein Verlust wenn er uns fehlen würde, da er zu eigensinnig spiele? (war doch so, oder nicht?)

PS: In den letzten 14 Spielen hat er 12 Vorlagen

2 891

Samstag, 18. Februar 2017, 14:35

Gratulation das er das 50.000 Bundesligator erzielt hat. Habe mich sehr gefreut für ihn. Gut das das Tor regulär und ohne einer kuriosen Situation entstanden ist. Bei der heutigen Medienlandschaft die ja gerne mal bei uns das kleinste Haar in der Suppe sucht, kann man ruhigen gewissens sagen das ein Spieler von Bayer 04 Leverkusen das verdiente Jubiläumstor geschossen hat.

2 892

Samstag, 18. Februar 2017, 14:51

So langsam könnte dieser Sittenstrolch - Frankfurt unvergessen - auch mal damit aufhören, dauernd einer der Dauerrenner und Topscorer der Liga zu sein. Macht sich letztlich noch seinen schlechten Ruf kaputt... :levz1

Unverzichtbar! :bayerapplaus
Einmal Löwe, immer Löwe!

2 893

Mittwoch, 22. Februar 2017, 08:42

Da war er wieder als Flipperkönig unterwegs. Fast jede Ballannahme oder -mitnahme war ne Katastrophe.
Auf Veranstaltungen wo Typen wie ich auftauchen, habe ich keinen Bock!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merkels Erbe« (22. Februar 2017, 09:18)

2 894

Mittwoch, 22. Februar 2017, 09:09

Wenn auch noch längst nicht wieder im Vollbesitz seiner Kräfte - fehlende Spritzigkeit - abermals stark.
Einmal Löwe, immer Löwe!

2 895

Samstag, 25. Februar 2017, 18:26

Der alte Bellarabi mal wieder. Dribbeln bis zum geht nicht mehr und blinde Pässe in den Strafraum, wo keiner steht.
W11-Liga 4

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.

2 896

Samstag, 25. Februar 2017, 20:55

Überall, wo er gebraucht - 2. Hälfte als RV - wurde, konnte auch er heute nicht den Dosenöffner machen.
Einmal Löwe, immer Löwe!

2 897

Samstag, 25. Februar 2017, 20:59

heute leider kein gutes auge für seine mitspieler