Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5.8k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Replies
      5.8k
      Views
      1M
      5.8k
    3. Ballack1904

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Replies
      15k
      Views
      2M
      15k
    3. Ansteff

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 494

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      494
      Views
      98k
      494
    3. Bayerfan19

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 36k

      • Homer
    2. Replies
      36k
      Views
      11M
      36k
    3. Aerial

    1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3.4k

      • superoekland
    2. Replies
      3.4k
      Views
      550k
      3.4k
    3. Rheinlaender_Lev

Recent Activities

  • BeLEVe

    Reaction (Post)
    Wenn es wie bei der Euro 24 über den DFB läuft, dann kann man sogar einfach nur die Codes weitergeben.

    Also ich kann einen Code an Person X weitergeben und Person X kann dann ganz normal über seinen UEFA-Account ordern. Da gabs bei der Euro keinen…
  • Ballack1904

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    Wenn es wie bei der Euro 24 über den DFB läuft, dann kann man sogar einfach nur die Codes weitergeben.

    Also ich kann einen Code an Person X weitergeben und Person X kann dann ganz normal über seinen UEFA-Account ordern. Da gabs bei der Euro keinen…
  • BeLEVe

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    Und vielleicht ist hier auch noch der ein oder andere, der parallel über die Uefa was zugelost bekommt. Diejenigen könnten ggf auch aushelfen, falls Dauerkarteninhaber.
  • PauloSergio-SD2

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    (Quote from Asprey1904)

    Ich würde in solchen Fällen mal proaktiv und vorallem freundlich an den Bayer herantreten und die Situation schildern.
    Kostet nichts und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man da was machen kann. Man muss nur mit den Leuten…
  • Ackerinho24

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    Hoffe halt einfach, dass nicht irgendwelche Schein Mitglieder in der Phase 3 die Tickets wegkaufen und diese dann bei Ebay, Viagogo, etc. verhökern.
    Denen tut es dann ja auch nicht weh, irgendwo gesperrt zu werden wenn einmal das große Geld gemacht…
  • Stahli

    Reaction (Post)
    Harter Schlag in die Fresse für die internationalen Auswärtsfahrer ohne Dauerkarte.
    Einfach gleichgesetzt mit irgendwelchen Touris die sich fürs Finale ne Mitgliedschaft machen können :LEV14
    War auch in Göteborg, Baku , London , Rom. Keine DK da ich 300km nach…
  • Stahli

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    Die Regelung mit "1 Ticket pro Person" wird die Nachfrage nochmal senken, da es sicher einige Kandidaten gibt, die nur nach Dublin fahren wollen, wenn eine bestimmte Begleitperson (Die Freundin, die sich eig. gar nicht für Fussball interessiert etc.)…
  • tobstar

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    Weiß jemand, ob man bei 2 Dauerkarten über einen Bayer04 Account auch 2 UEFA Accounts für 2 Tickets braucht? Der UEFA Account scheint ja auf ein personalisiertes Ticket hinauszulaufen?
  • Asprey1904

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    Harter Schlag in die Fresse für die internationalen Auswärtsfahrer ohne Dauerkarte.
    Einfach gleichgesetzt mit irgendwelchen Touris die sich fürs Finale ne Mitgliedschaft machen können :LEV14
    War auch in Göteborg, Baku , London , Rom. Keine DK da ich 300km nach…
  • Ballack1904

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    (Quote from kaka-8)

    Also die Ticket-Panik lese ich auch bei Personen mit DK heraus. "Wird nach den Aktiven überhaupt noch was für mich als DK-Inhaber übrig sein".

    Fragt doch in der Ticketbörse, ob Euch ein DK-Inhaber was kaufen kann, falls er weiß, dass…