Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Deutscher Fußballmeister 648

      • SOIA
    2. Replies
      648
      Views
      112k
      648
    3. Tapeworm

    1. Reiseplanung Dublin 242

      • Ballack1904
    2. Replies
      242
      Views
      29k
      242
    3. lordfalcon

    1. Simon Rolfes 12k

      • Giro
    2. Replies
      12k
      Views
      1.5M
      12k
    3. Pascalwerkself

    1. UEFA Europa League 2023/2024 527

      • bencza
    2. Replies
      527
      Views
      87k
      527
    3. lalaland3

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Roma: (Donnerstag, 09.05.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 41

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      41
      Views
      7k
      41
    3. lordfalcon

Recent Activities

  • Tapeworm

    Reaction (Post)
    (Quote from bewapo)

    nö - mein beitrag hat mit geschmack nichts zu tun. und ich agumentiere das aus....auch mit den massigen mainstramlern hier.

    daher bitte ich um gegenargumente.

    die beiden trikots haben muster und schattierungen, die gewollt modern ,…
  • Tapeworm

    Reaction (Post)
    Ich habe mich während meiner Promotion ausführlich mit den wissenschaftlichen Methoden zur Objektivierbarkeit der Designprinzipien von Fussballtrikots beschäftigt.

    Leider wurde die Arbeit von dem mich betreuenden Hochschullehrer nicht angenommen.
    Er meinte…
  • Tapeworm

    Reacted with Haha to kaka-8’s post in the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Reaction (Post)
    Ist mir zu viel Text, grüß Gott.
  • Tapeworm

    Reacted with Thanks to kaka-8’s post in the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Reaction (Post)
    Du laberst wirklich einen bodenlosen Unfug und hast fernab davon auch einfach überhaupt keine Ahnung, was hinter den Kulissen in puncto Trikot und Farbwahl etc. abgeht. Aber Hauptsache "gegen den Mainstream".
    (Quote from BornInLev)

    Beleg das doch mal,…
  • Tapeworm

    Reaction (Post)
    Sein Beitrag bezüglich des Geschmackes lässt sich aber auch eins zu eins auf seine Beiträge verallgemeinern .. maximal unteres Mainstream Mittelmaß.
  • Tapeworm

    Reacted with Haha to Asco’s post in the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Reaction (Post)
    Deine Beiträge sind immer besonders lesenswert.
  • Tapeworm

    Reaction (Post)
    immer dieses "geschmack" argument. das neue rote trikot ist maximal unteres mainstream-mittelmass. verschwommene muster um der muster willen.
    designerisch untere klasse. akzeptabel würde es im gesamten look mit schwarzen hosen,stutzen und nummern. da ein…
  • Tapeworm

    Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.
    Post
    (Quote from nezzy)

    Mmh, naja ich weiß nicht. 1.) Stadt/Verein rechnen (laut RP) mit 80.000 die feiern wollen 2.) Die Stadt hat an die 170.000 Einwohner (ja nicht alle mögen Fußball, aber Party) und nicht alle sind am Tag vorher in Berlin. 3) Zu den…
  • lordfalcon

    Replied to the thread Reiseplanung Dublin.
    Post
    Habt mich dann jetzt auch an der Backe - Danke für den Tipp!

    Schwarz-Rote Etagenbetten…
  • dr7000

    Reacted with Like to Tommi0952’s post in the thread Jonas Hofmann.
    Reaction (Post)
    Was für ein schwachkopf, Hofmann und alle anderen, ich sage ausnahmslos alle spieler haben eine Herausragende sensationelle Saison gespielt und sind alle Legenden geworden.