Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Replies
      10k
      Views
      2.1M
      10k
    3. kaka-8

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5k

      • Grimaudino
    2. Replies
      5k
      Views
      881k
      5k
    3. MarioBe

    1. Deutscher Fußballmeister 646

      • SOIA
    2. Replies
      646
      Views
      111k
      646
    3. Renato13

    1. Reiseplanung Dublin 221

      • Ballack1904
    2. Replies
      221
      Views
      26k
      221
    3. Leverkusenerking

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6.8k

      • lupo
    2. Replies
      6.8k
      Views
      671k
      6.8k
    3. PezzeyRaus

Recent Activities

  • BayerMania87

    Reacted with Like to kaka-8’s post in the thread Reiseplanung Dublin.
    Reaction (Post)
    (Quote from Ulf87)

    Was richtig prima wäre, wenn man dann die noch belohnen würde, die auf das rundum-sorglos-Paket warten und über den Joker Dauerkarte wieder ein Vorrecht auf das Endspiel hätten und der Rest auf hunderten Euro sitzen bleibt. :LEV18 das hat,…
  • Lupescu85

    Reacted with Like to Renato13’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dr.Ma)

    Naja, gegen Bremen und Augsburg kommen halt so viele wie in das Stadion passen. Wie hätte man das mehr Menschen zugänglich machen sollen???

    Und am 26.05 öffnet man ja auch das Spielfeld, wenn ich das richtig verstehe. Somit 10.000 Leute…
  • WalterMeier

    Reacted with Thanks to Dave’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dr.Ma)

    Also bei 40 Tsd Plätzen und 22 Tsd DK bleiben schon einmal mindestens 18 Tsd Karten für die Clubmitglieder ohne DK übrig. Das ist doch schon eine ganz schöne Zahl.
  • kaka-8

    Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Post
    Du laberst wirklich einen bodenlosen Unfug und hast fernab davon auch einfach überhaupt keine Ahnung, was hinter den Kulissen in puncto Trikot und Farbwahl etc. abgeht. Aber Hauptsache "gegen den Mainstream".
    (Quote from BornInLev)

    Beleg das doch mal,…
  • Ulf87

    Reacted with Like to Renato13’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dr.Ma)

    Naja, gegen Bremen und Augsburg kommen halt so viele wie in das Stadion passen. Wie hätte man das mehr Menschen zugänglich machen sollen???

    Und am 26.05 öffnet man ja auch das Spielfeld, wenn ich das richtig verstehe. Somit 10.000 Leute…
  • BornInLev

    Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Post
    (Quote from bewapo)

    nö - mein beitrag hat mit geschmack nichts zu tun. und ich agumentiere das aus....auch mit den massigen mainstramlern hier.

    daher bitte ich um gegenargumente.

    die beiden trikots haben muster und schattierungen, die gewollt modern ,…
  • MarioBe

    Reaction (Post)
    Stammtisch Trainer okay mache ich, aber auch nur wenn du uns bitte wieder von deinen letzten Stadionerlebnisse von 1950 erzählt, wo du bei Deportivo La Caruna warst :LEV5
  • Augustiner

    Reacted with Like to Renato13’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dr.Ma)

    Naja, gegen Bremen und Augsburg kommen halt so viele wie in das Stadion passen. Wie hätte man das mehr Menschen zugänglich machen sollen???

    Und am 26.05 öffnet man ja auch das Spielfeld, wenn ich das richtig verstehe. Somit 10.000 Leute…
  • (Quote from NOWOTNYNOPARTY)

    Dito :LEV2

    Wäre mega nett falls Personen ne Karte abgeben könnten falls man keine bekommt
  • kaka-8

    Reacted with Haha to Ulf87’s post in the thread Reiseplanung Dublin.
    Reaction (Post)
    (Quote from BeLEVe)

    Und trotzdem gibt es Leute die sauer sind, dass sie ihre Bayer 04 Kaffeetasse noch nicht haben, obwohl die Bestellung vor 2 Wochen rausging