Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. UEFA Champions League 2023/2024 966

      • bencza
    2. Replies
      966
      Views
      113k
      966
    3. Walter Posner04

    1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3.3k

      • superoekland
    2. Replies
      3.3k
      Views
      549k
      3.3k
    3. Simi

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Replies
      15k
      Views
      2M
      15k
    3. Augustiner

    1. Deutscher Fußballmeister 714

      • SOIA
    2. Replies
      714
      Views
      121k
      714
    3. RambleOn

    1. Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum) 16

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      16
      Views
      2.5k
      16
    3. Dr.Ma

Recent Activities

  • Walter Posner04

    Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Post
    Da ich PSG auch nicht mag, und die schon so oft bevorzugt wurden, war es mir gestern fast egal, denn im Prinzip interessiert mich jetzt nur, ob wir noch zwei weitere Titel schaffen, einer sollte es schon noch sein.
    Und was die 5-Jahreswertung angeht, das…
  • Mad Max

    Reaction (Post)
    (Quote from Olli - Neukirchen)

    Verständlich, aber sicher nicht wegen dem BVB, sondern wegen der Tatsache, dass die Zahnlücken Community nun einen Vertreter im Finale der CL bestaunen kann
  • Dave

    Reaction (Post)
    (Quote from Olli - Neukirchen)

    Verständlich, aber sicher nicht wegen dem BVB, sondern wegen der Tatsache, dass die Zahnlücken Community nun einen Vertreter im Finale der CL bestaunen kann
  • Dave

    Reaction (Post)
    WDR 2 ist wieder unerträglich, und das auf nüchternen Magen.
    Die Heinrich bekommt sich gar nicht mehr ein... 🤢
  • Dave

    Reacted with Like to Fabre’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    naja dieses absurde Spielglück wird Dortmund nicht im Finale nochmal haben. Gehe von Real als Gegner aus, die werden es schon richten
  • Eden_Hazard

    Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Post
    (Quote from Olli - Neukirchen)

    Verständlich, aber sicher nicht wegen dem BVB, sondern wegen der Tatsache, dass die Zahnlücken Community nun einen Vertreter im Finale der CL bestaunen kann
  • FranzA

    Reacted with Thanks to Fabre’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    naja dieses absurde Spielglück wird Dortmund nicht im Finale nochmal haben. Gehe von Real als Gegner aus, die werden es schon richten
  • FranzA

    Reaction (Post)
    (Quote from Dr.Ma)

    Sag bloß, die klauen uns dann auch noch die 2min Sendezeit vom DoPa?
  • Lucioforever

    Reaction (Post)
    Was ist denn hier los? Ich fände es super wenn am Ende drei deutsche Mannschaften im Finale wären. In der Bundesliga kann ich den BVB und den FCB auch nicht leiden, aber international drücke ich denen die Daumen (K*ln nehme ich da mal raus :LEV14 ). Und wenn…
  • Lucioforever

    Reacted with Thanks to Mad Max’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    (Quote from Augustiner)

    man stelle sich vor eine mannschaft macht ne invincible saison und holt das triple und das ganze land redet nur über einen supidupi CL sieger.
    ne danke, das haben die jungs nicht verdient