Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Dublin 1,5k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      224k
      1,5k
    3. DanielSun

    1. Piero Hincapié 454

      • Jan
    2. Antworten
      454
      Zugriffe
      151k
      454
    3. Levarela

    1. Bernd Leno 5,1k

      • LevRuhrpott
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      803k
      5,1k
    3. Pascalwerkself

    1. Karim Bellarabi 4,7k

      • Babo Brahia
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      861k
      4,7k
    3. Pascalwerkself

    1. Corona Virus - die Diskussion 5,9k

      • street
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      644k
      5,9k
    3. Olli - Neukirchen

Letzte Aktivitäten

  • Stammtisch Trainer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fichtenelch im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern lud Victor Boniface seinen Jugendtrainer Johnson Blessing zum Spiel gegen Augsburg ein.
  • dr7000

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kapitän der Meistermannschaft. Wird man für immer in Erinnerung behalten . Können die Hater sagen was sie wollen :bayerapplaus
  • Pascalwerkself

    Hat mit Haha auf den Beitrag von BigB im Thema Bernd Leno reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich frage mich manchmal, ob er kurzsichtig ist oder einfach kein Vertrauen in seine Abwürfe und Abschläge hat. Wie oft der komplett freie Mitspieler in Nähe der Mittellinie ignoriert, ist schon heftig. Ich bin froh, wenn es auf dieser Position im…
  • Pascalwerkself

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bernd Leno reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von KlausBuchmann)


    Und du bestimmt was richtig ist und was nicht ? :LEV14

    BigB hat absolut recht .
  • Pascalwerkself

    Hat mit Danke auf den Beitrag von KlausBuchmann im Thema Bernd Leno reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BigB)


    Liegt vielleicht daran, dass du mal die Augen aufgemacht hast. Gezeigt hat er das schon immer.

    Man übersieht sowas aber gerne schon mal, wenn man sich ständig auf den ein oder anderen Fehler konzentriert, der sicherlich auch dabei war.
  • Pascalwerkself

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von n1klas im Thema Bernd Leno reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Würde mich echt interessieren, woran der Leno-Wechsel so lange hakt. Und vor allem: Wie lange Hradecky die Warterei mitmacht. Nicht, dass uns ein Verein dazwischen funkt.
  • Pascalwerkself

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von m1chL im Thema Bernd Leno reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde Leno hat sich immer fair verhalten und trotz mehrfachem Wechselverbot nie gemault sondern weiter Leistung gebracht und sich reingehauen. Ich wünsche ihm daher alles Gute und das er einen guten Verein findet, tippe auf Arsenal da Cech nicht…
  • DanielSun

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Wir haben leider noch zwei Tickets in Block 129 / Kategorie 2 zum Originalpreis (pro Karte 100€) über. Gerne melden bei Interesse.
  • Pascalwerkself

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Bernd Leno reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dein Leben muss wirklich traurig sein.
  • Pascalwerkself

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Xavie im Thema Bernd Leno reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass wir mit Hradecky UND Leno in die nächste Saison gehen?! :LEV14