Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Dublin 47

      • Ballack1904
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      3,9k
      47
    3. benderforever

    1. Bundesliga 23/24 - 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 05.05.2024, 17:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park) 50

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      7,5k
      50
    3. TheBlind

    1. User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten 17k

      • Vincent Vega
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      2M
      17k
    3. TheBlind

    1. Matej Kovar 261

      • Fanis1904
    2. Antworten
      261
      Zugriffe
      55k
      261
    3. benderforever

    1. Florian Wirtz 1,6k

      • Jan
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      433k
      1,6k
    3. Augustiner

Letzte Aktivitäten

  • Prost

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Prio von letzter Saison sollte doch ein guter Fingerzeig sein dieses Jahr:

    Neben den bereits auf anderem Wege informierten organisierten Fangruppen hat Bayer 04 folgende Anspruchsgruppen in der unten angegebenen Reihenfolge definiert:

    1. Inhaber des
  • Prost

    Hat mit Danke auf den Beitrag von benderforever im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

    DK ist die Basis, das ist das Fundament, das sind die, die größtenteils seit 10 und 20 Jahren dabei sind. Oder hast du etwa Auswärtsspiele damals bei Dutt, Herrlich oder Korkut gesehen?
    Davon abgesehen, ist es m. E. nicht korrekt, …
  • benderforever

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

    DK ist die Basis, das ist das Fundament, das sind die, die größtenteils seit 10 und 20 Jahren dabei sind. Oder hast du etwa Auswärtsspiele damals bei Dutt, Herrlich oder Korkut gesehen?
    Davon abgesehen, ist es m. E. nicht korrekt, …
  • Ballack1904

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Die Prio von letzter Saison sollte doch ein guter Fingerzeig sein dieses Jahr:

    Neben den bereits auf anderem Wege informierten organisierten Fangruppen hat Bayer 04 folgende Anspruchsgruppen in der unten angegebenen Reihenfolge definiert:

    1. Inhaber des
  • Lenniway

    Hat mit Danke auf den Beitrag von JackGrace im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Natürlich sollte jeder nur ein Ticket bekommen, damit man verhindert, dass tausende Nicht-Fans im Block sind. Viele Leute schleppen dann nämlich "den Kumpel" mit, der eigentlich Gladbach Fan ist oder "den Vater", der mit Fußball nichts am Hut hat,…
  • Die wahren Fans sind am Sonntag in Frankfurt vor Ort
  • Prost

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

    oder es sind Leute, die ihren Beruf noch ernst nehmen, und sich daher nicht mittags zum VVK-Start 2 Stunden vor den Rechner setzen können um ihr Auswärtstickest zu buchen...
  • benderforever

    Hat mit Haha auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

    ich sehe die Verteilung von Tickets halt wettbewerbsbezogen und würde da aktive internationale Auswärtsfahrer deutlich vor DK Inhabern sehen. Da sind für mich eher die DK Inhaber, die noch nie auswärts international waren,…
  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Es sollte nach Anzahl der Warteraumminuten in dieser Saison verteilt werden.
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ballack1904)

    Ich nehm dich beim Wort!