Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Dublin 1,8k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      265k
      1,8k
    3. Rayzeel

    1. Jonas Boldt 1,5k

      • Cornel
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      310k
      1,5k
    3. Bergischer Löwe

    1. Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin) 271

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      271
      Zugriffe
      54k
      271
    3. Rayzeel

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,5k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      957k
      5,5k
    3. rippi

    1. Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:1 (2:0) (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 433

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      433
      Zugriffe
      66k
      433
    3. fichtenelch

Letzte Aktivitäten

  • Rayzeel

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

    Ja, ich wurde schon häufig für Mel Brooks gehalten :D ...abwechselnd zu Keanu Reeves ;)
  • fichtenelch

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BornInLev im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    mir wäre der erfahrene hradecky im el-finale deutlich,deutlich lieber. der ist ne portion besser, auch als elfmeter-halter....
  • Rayzeel

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shen)

    Aber du hast doch sehr viel Merch, echter Fan oder nicht, quo vadis ;) ?
  • Bergischer Löwe

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Boldt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shen)

    Amtsnachfolger:
    Stefan Kuntz ...
    ... eine der Personalien, deretwegen es seit den 2010er Jahren in der Pfalz - gelinde ausgedrückt - drunter und drüber geht.

    Kuntz als Vorstandsvorsitzender samt ihm zugeneigter Gefolgschaft im jahrelangen…
  • Robin

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Ich wünsche auf jeden Fall allen (wahren) Fans eine angenehme Reise nach Dublin. Lasst euch die Stimmung nicht vermiesen wegen blöden Flugzeiten, schlechten Sitzplätzen oder teurem Bier. Es ist ein einmaliges Erlebnis was so schnell nicht wiederkommen…
  • Rayzeel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von jAck0r)

    ne dann zu fünft :LEV6
  • Rayzeel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von jAck0r im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rayzeel)

    Sitzen auch zu dritt in dem Flieger :LEV19
  • (Zitat von name)

    Ohne, um das Pressing zu unterbinden/ins Leere laufen zu lassen aufgrund einer zusätzlichen Anspielstation und Überzahlsituationen zu schaffen. Wir haben zudem Torgefahr hinter den nominellen Spitzen.
  • fichtenelch

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ulf87)

    Ich habe es in 4 Iterationen probiert, letztlich erfolgreich gewesen (wobei ich auch noch eins übrig habe in XXL, dass ich gerne gg xxxl tauschen wollen würde), aber da nicht jeder hinter dem Fanshop pennt und wie hier schon mehrfach…
  • fichtenelch

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ulf87)

    Ich habe auch ein Heimtrikot ohne Beflockung seit letztem Jahr. Und das soll auch keine Beflockung drauf.
    Ich hatte aber vor mir sowohl Heimtrikot, Auswärts und Sondertrikot mit Beflockung zu holen und auf Nachlieferung gehofft. Auch…