Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Dublin 1,3k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      177k
      1,3k
    3. Ballack1904

    1. Der Köln-THREAD 16k

      • Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2M
      16k
    3. Prost

    1. Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin) 157

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      157
      Zugriffe
      29k
      157
    3. Schick0815

    1. Deutscher Fußballmeister 885

      • SOIA
    2. Antworten
      885
      Zugriffe
      151k
      885
    3. fichtenelch

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,3k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      932k
      5,3k
    3. zonex24

Letzte Aktivitäten

  • Ballack1904

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pizzaiolo)

    Die 4x so teuer wären wie der Bus. Da würde es wieder heißen warum es denn keinen günstigen Bus gibt.

    Finds ne super Sache. Wenns wirklich bisher lediglich am Geld gescheitert ist, dann kommt man inkl. Ticket für 200 € hin. Das ist…
  • Rectify

    Hat mit Haha auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mr. Jenne)

    Ein großer Haufen Scheiße ist zwar groß, aber doch Scheiße! :LEV14
  • Rectify

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Fabre im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mr. Jenne)

    ich denke nochmal drüber nach wenn ich in Warschau beim UEFA-Supercup gegen Real bin, während der Äffzäääh mit tausenden Vollasis Tankstellen auf dem Weg nach Braunschweig beklebt. Viel Spaß dabei :LEV8
  • Pizzaiolo

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Schade, dass nicht noch Flüge zu Verfügung gestellt werden :P
  • Prost

    Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    Eben... :D
  • Dr.Ma

    Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Prost)

    Die können wenigstens denken.
  • BeLEVe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von zonex24)

    Ja, das Argument ist durchaus valide. Hab nur ein kleines Grundsatzproblem mit sowas. Das kriegt aber auch niemand für mich gelöst. :LEV6

    edit: Auf der anderen Seite natürlich toll, wenn es bei Leuten doch NUR am Preis scheitern würde.…
  • Prost

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von zonex24)

    Ja, das Argument ist durchaus valide. Hab nur ein kleines Grundsatzproblem mit sowas. Das kriegt aber auch niemand für mich gelöst. :LEV6

    edit: Auf der anderen Seite natürlich toll, wenn es bei Leuten doch NUR am Preis scheitern würde.…
  • (Zitat von BeLEVe)

    Deren Verkauf hat erst am Montag begonnen.
  • Nölz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei aller Euphorie über das Angebot, finde ich es schon ein bisschen schade, dass NK-Busse für 300 (oder 320 für mit Nicht-Mitglieder) oder auch andere Busse (?) für deutlich mehr rollen und jetzt auf einmal so ein Schnäppchen um die Ecke kommt...…