Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Deutscher Fußballmeister 848

      • SOIA
    2. Antworten
      848
      Zugriffe
      145k
      848
    3. Ansteff

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,3k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      924k
      5,3k
    3. Schleswig-Holstein

    1. Jeremie Frimpong 826

      • xNaipa
    2. Antworten
      826
      Zugriffe
      235k
      826
    3. bewapo

    1. Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 55

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      10k
      55
    3. RamelowNowotny

    1. Reiseplanung Dublin 1,2k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      153k
      1,2k
    3. B04HeartbreakKid

Letzte Aktivitäten

  • FranzA

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Das ist eine so absurd privilegierte Perspektive, da hab ich gar keine Worte für.

    ICH habe mir in der Tat Geld im Elternhaus geliehen um nach der Göteborg-Buchung in der Gruppenphase noch Lebensmittel kaufen zu können und genau das…
  • MarioBe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fiasko)

    Was fürn Fiasko!🤣
  • MarioBe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fiasko)

    Wer sich nicht scheiden lässt, ist kein wahrer Bayerfan! :LEV8
  • MarioBe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Fiasko im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Da hat er Recht. Nach den Dauerabos in europ. Finals in den letzten Jahren, MUSS bei der Urlaubsplanung DEFINITIV der Fokus auf das Datum des Finals gelegt werden. Wer das nicht gemacht hat ist eben kein Leverkusen-Fan. :LEV19

    Ich selber muss…
  • Fiasko

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fiasko)

    Was fürn Fiasko!🤣
  • Ansteff

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Olli - Neukirchen)

    Das war in München. Katastrophales Wetter. So nass war ich selten. Vermutlich das beste Spiel, das Christian Hausmann je für uns gemacht hat. Und zweimal traf Götz. Wir hätten auch 5 oder 6 Tore machen können. Das war…
  • ForzaSVB

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MarioBe im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Finde das ist doch ein wenig anmaßend was du da schreibst :LEV9
    Ich kann die Punkte der Leute absolut nachvollziehen die das einfach nicht stemmen können. Nicht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten sein halbes oder ganzes Monatsgehalt…
  • Gibt es noch jemanden mit einer Cat 1 Karten für das EL Spiel, die er abgeben würde ?
    Mein Reiseplan steht noch nicht, aber so als Backup wäre das natürlich super zu wissen :bayerapplaus
  • MarioBe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Wenn du es nicht überheblich nennst, ist es ignorant oder dumm, kannst Dir eins aussuchen.

    Sorry, aber sich rauszunehmen, die Umstände anderer so beurteilen zu wollen, ist schon harter Tobak.
  • MarioBe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Betrifft mich zwar nicht, aber das finde ich persönlich schon etwas drüber. Deine Aussage ist ziemlich pauschal und überheblich.

    Ich finde nicht dass immer ein Wille und ein Weg vorhanden ist. Viele müssen das gewiss abwägen, haben…