Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Deutscher Fußballmeister 854

      • SOIA
    2. Antworten
      854
      Zugriffe
      146k
      854
    3. grandejule

    1. Reiseplanung Dublin 1,2k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      156k
      1,2k
    3. lev1989

    1. Josip Stanisic 334

      • Bayer04Ole
    2. Antworten
      334
      Zugriffe
      84k
      334
    3. Asco

    1. Jeremie Frimpong 828

      • xNaipa
    2. Antworten
      828
      Zugriffe
      235k
      828
    3. Duschlampe

    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,2k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      471k
      3,2k
    3. SBender

Letzte Aktivitäten

  • grandejule

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sven88)

    Er hat Richtung Eckfahne geköpft...im Weg stand Boateng der ihn dann ins Tor abgefälscht hat
  • Dr.Ma

    Hat mit Danke auf den Beitrag von lev1989 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Basti-SVB)

    2011 hatte aber auch kein Team den Bereich. Porto hatte die Atalanta Ecke. Braga war relativ mittig auf der Gegengraden.

    Zur Sicht

    Clip aus dem Block
  • Sven88

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von grandejule)

    ^^ ^^ Stimmt. Hat er sich nicht selbst auf die Schulter geköpft und dann ging er rein?
  • mäxchen

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Wenn du es nicht überheblich nennst, ist es ignorant oder dumm, kannst Dir eins aussuchen.

    Sorry, aber sich rauszunehmen, die Umstände anderer so beurteilen zu wollen, ist schon harter Tobak.
  • mäxchen

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Betrifft mich zwar nicht, aber das finde ich persönlich schon etwas drüber. Deine Aussage ist ziemlich pauschal und überheblich.

    Ich finde nicht dass immer ein Wille und ein Weg vorhanden ist. Viele müssen das gewiss abwägen, haben…
  • mäxchen

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MarioBe im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Finde das ist doch ein wenig anmaßend was du da schreibst :LEV9
    Ich kann die Punkte der Leute absolut nachvollziehen die das einfach nicht stemmen können. Nicht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten sein halbes oder ganzes Monatsgehalt…
  • mäxchen

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Das ist eine so absurd privilegierte Perspektive, da hab ich gar keine Worte für.

    ICH habe mir in der Tat Geld im Elternhaus geliehen um nach der Göteborg-Buchung in der Gruppenphase noch Lebensmittel kaufen zu können und genau das…
  • mäxchen

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Stahli im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ciebac_T)

    Naja! Das ist ist natürlich nichts anderes, als eine Ausrede. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Dann leihe ich mir die Kohle irgendwo oder ich mache irgendwas zu Geld. Jeder Student hat irgendwelche Habseligkeiten, die er verkaufen…
  • lev1989

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Basti-SVB)

    2011 hatte aber auch kein Team den Bereich. Porto hatte die Atalanta Ecke. Braga war relativ mittig auf der Gegengraden.

    Zur Sicht

    Clip aus dem Block
  • (Zitat von Rectify)

    Der trägt absolut nur sich selbst im Herzen.
    Geht immer nur darum, dass er der Geilste ist. Interessiert sich doch 0,0 für den Verein.