Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,3k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      493k
      3,3k
    3. Dave

    1. Jonathan Tah 3,1k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      688k
      3,1k
    3. Rectify

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. benderforever

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,2M
      10k
    3. Vencimos

    1. Euer Moment der Saison 45

      • Sven88
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      4k
      45
    3. Schleswig-Holstein

Letzte Aktivitäten

  • Dave

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Also bei den DK-Preisen sind Heimspiele bei uns wirklich ein günstiges Vergnügen. Was beim Fansein die größten Kosten ausmacht, ist die Auswärtsfahrerei. Eine moderate Erhöhung der DK-Preise würde ich kaum spüren. Bei Familien mit mehreren DK…
  • Pascalwerkself

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Hummel04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

    habe lediglich geschrieben dass man die 40 mio benutzen soll um Anton und Stanisic zu kaufen....natürlich bekommt man nicht beide für 40 mio.

    Mittlerweile ist es hier wirklich Mode geworden jeden Satz eines Users auf die Goldwaage zu…
  • Rectify

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Renato13)

    Okay, da gebe ich dir recht. Das hängt halt wirklich von den persönlichen Präferenzen ab. Über was man sich aber auf jeden Fall im Klaren sein sollte, in München ist es um einiges ungemütlicher, du hast noch weniger…
  • RambleOn-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Onkel Bill)

    Das sind ganz sicher keine 🥜🥜
  • Augustiner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rectify)

    Das ist aber Ansichtssache. Noble Wohngegenden findet man nicht nur in Düsseldorf / Köln / München sondern auch in so weniger schönen Städten wie Dortmund , Hannover oder sogar hier in Leverkusen. Diese Qualität kann man sich…
  • Renato13

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rectify)

    Das ist aber Ansichtssache. Noble Wohngegenden findet man nicht nur in Düsseldorf / Köln / München sondern auch in so weniger schönen Städten wie Dortmund , Hannover oder sogar hier in Leverkusen. Diese Qualität kann man sich…
  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Asco)

    Ja, so was in der Art hat Tah ja wohl auch angekündigt. Sofern ich die Anton-Gerüchte richtig deute, ist das aber eine Ente.
    So viel Rauschen derzeit. Hat schon jemand eine Cam beim Penny installiert?
  • Asco

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Schön und wichtig wäre eine zeitnahe Entscheidung für Klarheit und Planungssicherheit auf Vereinsseite.
  • Phil Taylor

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Matt)

    Julian Brandt oder André Schürrle dürfen hier nicht vergessen werden.
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

    :LEV8 Die stehen unter uns mit ihren Fahnen.