Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lukas Hradecky (C) 2,4k

      • Bayer04Bro
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      500k
      2,4k
    3. Werkself-04

    1. Trainer Xabi Alonso 3,1k

      • thepache
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      660k
      3,1k
    3. Caminos

    1. Reiseplanung Dublin 1,3k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      181k
      1,3k
    3. BlueSkyX

    1. Deutscher Fußballmeister 887

      • SOIA
    2. Antworten
      887
      Zugriffe
      151k
      887
    3. fichtenelch

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,3k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      934k
      5,3k
    3. matzesvb89

Letzte Aktivitäten

  • Renato13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Agent-M im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lomb gegen Augsburg
    Hradecky gegen Bergamo
    Kovar gegen Lautern
  • Werkself-04

    Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.
    Beitrag
    Gehe stark von Kovar in beiden Finalspielen aus. Auf jeden Fall aber im EL-Finale, weil er da bis vor kurzem auch im Tor stand in dem Wettbewerb.
  • Werkself-04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von rheinlandrulez im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lukas am Samstag das letzte Spiel für diese Saison macht. Alles andere wäre quasi ein Vertrauensbruch gegenüber Kovar, wenn er "nur" Berlin spielen darf. Ich denke Alonso wird da seine Linie weiter verfolgen.
  • Werkself-04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wundert mich ein bisschen dass er Spieler des Monats ist. Hat ja zuletzt auch weniger gespielt und war für seine Verhältnisse etwas unspektakulärer als zuvor. Aber nehmen wir gerne mit :LEV2 Vom Gefühl her hät ich da auch nen Andrich gesehen der grad in…
  • Caminos

    Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fichtenelch)

    Den Fussball-Fan Caminos gibt es auch nicht mehr und aus "uns" wurde "die", aus "wir" wurde "ihr".
  • BlueSkyX

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Habe auch einen Code, bekomme aber dauernd die Meldung


    There is no offer or product for the given code "XYZ“. Please check your code and make sure that the offer is still valid.„.

    Gibt es keine Tickets mehr?
  • fichtenelch

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Ja da kann/sollte man gleich die Mitgliedschaft kündigen, kostet ja Geld
  • matzesvb89

    Beitrag
    Suche noch ein Ticket für Berlin, Übergabe gerne auch am Tag des Spiels vor Ort.
  • RenegueZ

    Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.
    Beitrag
    Wundert mich ein bisschen dass er Spieler des Monats ist. Hat ja zuletzt auch weniger gespielt und war für seine Verhältnisse etwas unspektakulärer als zuvor. Aber nehmen wir gerne mit :LEV2 Vom Gefühl her hät ich da auch nen Andrich gesehen der grad in…
  • BeLEVe

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da werden auf Ebay doch tatsächlich 2 coming home-Tickets für 99 Euro angeboten. Manche Leute sind echt total banane.